Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Prinz Albert
-
30. August 2005 um 23:26 Uhr #2796643
Hi,
Ich würd mir gerne nen PA stechen lassen, hab mich auh schon etwa sinformiert bin aber ein Kleiner schisshase -_-
Ich wollte fragen ob ihr mir über eure erfahrungen berichten könnt.
Abheilen, wann wieder sex nach dem stechen…dehnen (hab ich nähmlich auch vor wenns abgeheilt is) danke im vorrauf…mfg ^^31. August 2005 um 7:56 Uhr #2986501… oder die Foren-Suche benutzen .. *seufz*
Kurz zusammengefa??t: die Eckdaten stimmten bei mir (Stechen kein Problem, ca. 6 Wochen Abheilphase ohne Sex, während der Zeit viel trinken und oft pinkeln, danach dehnen, Sex ist ab 4mm problemlos, beim Schmuck nicht zu Großen Innendurchmesser nehmen)
31. August 2005 um 13:04 Uhr #2969960hey Astrapi
Also meine Erfahrung damit ist nur positiv.
Abheilen tut das recht flott. Auch dank der täglich mehrfachen Reinigung durch das Eigenurin.
Hmm, hab meinen jetzt schon über 5 Jahre, grübel, wie lange hab ich gewartet, glaub so nach 2 Wochen ging das schon wieder
Das mit dem dehnen ist kein Thema. Dehnt sich durchs „benutzen“ auch von alleine, ich hab in der Zwischenzeit 4mm drin und nie gedehnt, einfach mal versucht nen dickeren Schmuck einzusetzen.
Und auch beim Sex war das doch immer nur positiv, auch von Frauenseite her 🙂Dann mal viel Spa?damit und es ist echt halb so schlimm wie man denkt
Du schaffst das31. August 2005 um 13:24 Uhr #3035386Naja beim Sex …. bei Fellatio stört er eher und zu geringe Ringstärke ist lt. meiner Frau nicht das Wahre … seit 4mm gibt es keine Großen Probleme mehr, mit 5mm hat sich der Komfort für mich selber verbessert.
Einzig die Kugel soll an der Harnröhre liegen sonst kratzt es, sagt sie. Das liegt imho daran, da?? die Kugel im Vergleich zum Ring eher schmächtig ausfällt und der Spalt somit dieses Gefühl verursacht … ich habe darüber schon mal mit Wildcat und hier im Forum diskutiert.
Als nächstes werde ich einen Segmentring probieren … ich hoffe da?? das dann besser ist.
Sex nach 2 Wochen ging schon, das stimmt – aber nicht im herkömmlichen Sinne von Penetration … (scheint aber vom Gewebe abzuhängen – es gibt Leute bei denen es sich von selber dehnt, die scheinen auch mit Sex kurz nach dem Stechen kein Problem zu haben und es gibt andere bei denen richtig gedehnt werden mu??…. auch nicht tragisch, aber man mu?? halt durch um den Eierschneidereffekt zu vermeiden).
Achja: am besten gleich so Groß wie möglich stechen lassen, spart Dehnschritte und macht beim Stechen keinen Unterschied. Und es scheint egal zu sein ob von au??en oder innen gestochen wird (bei mir wurde es von au??en gestochen) … dürfte her vom Piercer abhängen was ihm besser liegt.
31. August 2005 um 13:29 Uhr #3068481Hallo cocaboy,
das „Endless Pain“ ist in jedem Fall zu empfehlen, jedoch hat sich die Piercerin dort nicht bereit erklärt einen PA zu stechen, weil… ich weiss nicht mehr warum, auf jeden fall stach sie denn nicht. Hat sich aber evtl. ja geändert. Bei IP ist Jungbluth in HH sonst immer ne gute Anlaufstelle.
MfG
MaschinenMensch31. August 2005 um 13:55 Uhr #2923082naja ich glaub das ist auch von frau zu frau unterschiedlich
ich hatte schon das vergnügen da?? sie es gerade bei fellatio extrem gut fand da?? da noch was zum spielen war
ich denk das ist eben bei jedem anders
es war schon auch nicht gerade die extreme lust nach 2 wochen damit wieder mit ner frau zu schlafenm aber es ging
und wie du richtig sagts, je grö??er gestochen wird umso besser
und ich kenn niemand der nen pa unter 2,4 sticht, die meisten eher 3 oder 3,2Anonym
Gast@31. August 2005 um 15:51 Uhr #3105840Hi…
Bei mir war es so. Vorher musste ich mit einer Betäubungscreme ihn einreiben. Danach gings ganz schnell , es war kaum was zuspüren. Nur beim Pinkeln tat es schweine weh, das ging so 4 Wochen mal mehr ,mal weniger Schmerz. Nach 4 Wochen war alles jut und Poppen ging auch ohne Probleme. Das schlimmste ist nicht das Stechen , die Abheilphase hat es in sich gehabt. Dadurch das die Wunde immer schön mit Urin umspült wird geht es eigentlich ratz fatz mit der Heilung.Es kommt auch immer auf einen selbst an, einige Heilen schneller die anderen etwas langsamer. Ich war eher der schnell Heiler. Mach nicht den Fehler dir nach kurzer Zeit schon einen Grossen Ring einzusetzen. Da kann es passieren das du Deine Eichel in 2 Teile Trennst. Also viel Spass!!!
bye Headdown31. August 2005 um 19:39 Uhr #3135527HI, sorry, wegen dem neuen post..hätte wohl doch ma im forum suchen sollen…aber ich hab meine gedanken ab und zu nich so recht beinander ^^
Stammstudio fürs Tättowieren is das Endless Pain bei mir… Piercen hab ich mich in nem kleinen studio lassen, das hier in der nähe ist, wohne nämlich nich in hamburg sondern aurich/ostfriesland…ganz kleiner fleck auf der karte…
und dass auch nur weil ein kumpel da arbeitet und es desshalb günstig/umsonst für mich is… mfg
Anonym
Gast@31. August 2005 um 21:44 Uhr #3036651Ich hab mir meinen Pa vor drei Jahren stechen lassen, er ist seit 2 einhalb Jahren auf 5 mm Stärke geblieben, wächst auch ohne Schmuck nicht mehr zu.
Das Stechen war gar kein Problem Erich (von Mordslust in Hannover) hat es einfach alles perfekt gemacht. 2 Tage nach dem Stechen konnte ich mit meiner Freundin schlafen, war sehr gut – auch wenn es danach leicht geschmerzt hat. Aber egal, ist ohne Probleme verheilt – ich hatte kaum Schmerzen. Es ist einfach nur sehr wichtig viel zu trinken, 4 Liter Wasser am Tag machen die Sache schon erträglich. Würde ich immer wieder bei Erich machen lassen. Gru?? – Heiko
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.