dehnungsschmuck

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Fliegenlarve vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka
    #2796850

    hallo,
    ich lasse im mom mein ohrloch von nem piercer dehnen,
    also immer nach 1 woche schmuck mit etwas mehr durchmesser rein…bin jetzt bei 4 mm und hab da n richig dicken klunker drin
    die kugel sitzt ziehmlich locker und ich befürchte die ganze zeit sie könne rausfallen,
    is das normal bei der grö??e?die einkerbungen in der kugel sind ja auch recht gross,doch der ring verläuft noch relativ spitz zusammen an den enden…
    würd mich sehr freuen wenn mir da jemand n rat gibt

    ragman
    Teilnehmer
    @ragman
    #2978602

    nicht dran rumspielen, dann fällt auch nichts raus *g* … und imho ist 1mm pro Woche recht anstrengend für das Ohr, bei mir hat sich herausristallisiert, da?? 2mm pro Monat das Maximum sind (und alle paar mm mal eine längere Pause)

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3144630

    Hallo,
    ja – es gibt Klemmkugelringe wo die Enden des Rings „dünner“ sind als die Einkerbungen der Kugel … dann „klappert“ die ein bissel hin und her aber rausfallen dürfte die eigentlich nicht – besonders mit zunehmender Stärke des Rings nicht!

    Im ??brigen aber auch für dich den Hinweis das wir im aktuellen EXPAND Magazin ein Special über das Dehnen haben und als Mittelwert gilt das man 1-2mm maximal dehnen sollte und dann mindestens 6 bis 8 Wochen Pause macht. Gut – beim Lobe so bis 4 und 5mm is das weniger der Stress aber je weiter es geht, desdo eher tauchen bei der „Geschwindigkeit“ dann Probleme auf!

    ragman
    Teilnehmer
    @ragman
    #3034696

    Außerdem gibt es anscheinend bei jedem Stufen, die einfach schwer gehen … bei mir wars von 4 auf 5mm und von 9 auf 10mm … brauchte mehrere Versuche mit dann wieder Pausen bis es endlich ging … die wollten halt nicht und ich wollte nicht, da?? das Gewebe (nochmal) rei??t …

    coach
    Teilnehmer
    @coach
    #3067800

    Schwer gehende Stufen sind oftmals Resultat eines zu schnell durchgeführten Dehnungsvorganges. Die Haut wir zu sehr gedehnt, Micro-Risse tauchen auf, die vernarben und lassen sich dann schlechter Dehnen ……..Zack…….Teufelskreis…
    Also in der Ruhe liegt die Kraft usw.

    Fliegenlarve
    Teilnehmer
    @suspension2005
    #3164733

    hm.. hab auf einma 6mm gemacht und ging super .. kein tropfen blut und keine probleme.

    anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka
    #2904265

    mh ja so mim dehenn hab ich eig keine sorgen…hatte nur angst das die kugel rausfällt aber jez weiss ich ja das es normal ist wenns mal klappert….wollt auch das dehnenthema nich wieder ausbreiten…wurd ja so oft besprochen in lezter zeit

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv