Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWPs Erfahrungen?

BWPs Erfahrungen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWPs Erfahrungen?

16 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von tindragirl vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • mahagonikoralle
    Teilnehmer
    @mahagonikoralle
    #2797286

    Jaaa, es gibt eine ABC-Seite aber ich mag mal ein paar explizite Fragen stellen 😀 1. Sau viele schreiben, das täte überhaupt nicht wirklich weh. Kann das denn sein? 2. Betäubung, ja oder nein? Meine Ma sagte mir mit Betäubung und dann starke Schmerztablette, sonst seis kaum auszuhalten? (Sie hat 2 und hatte endlose Schmerzen, weil sie keine Schmerztablette genommen hatte) Ehm, jo 😀 Freue mich über informative Antworten :))

    sabrina1107
    Teilnehmer
    @Sabrina1107
    #3068587

    hola! nunja, dem einen tut es weh, dem anderen nicht. mir hat es nicht wirklich weh getan und einer freundin auch nicht. nach dem piercen hat es wohl etwas gezogen, mehr aber auch nicht. betäubt wurde es nicht. vielleicht etwas eisspray… auch schmerztabletten waren nicht nötig. sooo extrem war es echt nicht! es sei denn, du hälst es ohne wirklich nicht aus. aber wenn du es wirklich machen lassen willst, dann lass dich von den erfahrungen anderer nicht aufhalten! 🙂 jeder macht andere. von daher, zähne zusammenbeißen! 😉 jeder schmerz geht mal vorbei und dann ist nur noch die freude über das piercing da!!!!! 😉 schon mal viel erfolg!!

    leoolilly
    Teilnehmer
    @leoolilly
    #2923188

    Hey,

    also ich hab mich dem Gedanken gespielt, es mit Emla zu betäuben, hab es aber im Endeffeckt einfach so durchgezogen.. also mir tats schon echt weh, aber es war auszuhalten. Danach hat es halt gepocht, aber das ist ja vollkommen normal. Die Schmerzen waren aber relativ schnell weg und es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde es jederzeit wiedermachen 🙂

    andreas86
    Teilnehmer
    @andreas86
    #3105947

    hey,

    ich bin zwar von der andren sorte mensch, aber ich hab mir heut mein 2. Nipplepiercing setzen lassen und muss sagen der kurze schmerz is erträglich, die nadel is sofort durch und nachher zieht es halt ein bischen aber das gehört dazu 😀 und dass sich ein frisches piercing natürlich nicht so anfühlt als wäre es immer schon dort ist denke ich ja auch jedem klar. und der kurze pieks ist schnell vergessen!

    gruß

    mahagonikoralle
    Teilnehmer
    @mahagonikoralle
    #3135632

    Was für einen grund gibt es denn auf Betäubung zu verzichten? Also es machts doch in jedem Fall angenehmer? ^^

    KleineLady1708
    Teilnehmer
    @kleinelady1708
    #3036755

    Hi… also das Stechen an sich tat schon weh aber als der Schmuck drin war, war auch der Schmerz schon fast weg. Man kann es sehr gut aushalten. Habe mir meine beiden BWP auf einmal stechen lassen und würde es jederzeit wieder machen… auch ohne Betäubung und Schmerzmittel. Hat sich echt gelohnt denn es sieht total schick aus.

     

    darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta
    #3136350

    Also, es war definitiv auszuhalten. Offensichtlich bin ich ne ziemliche Memme, was Schmerz aushalten angeht und ICH sage, dass es MIR nur recht kurz weh tat. Einmal ordentlich HOLLA, aber dann war wieder alles gut 🙂

    black_raven
    Teilnehmer
    @black_raven
    #2918579

    hi

    mir haben beide beim stechen zwar weh getan, aber nicht so sehr, dass ich es betäuben würd und schmerzmittel nehmen… da musst sowieso aufpassen, denn viele schmerzmittel sind blutverdünnend (also schlecht beim piercen) und emla is mehr für den kopf als die wirkung selbst (hab ich bei einem intimpiercing probiert)… das problem ist, dass es die haut etwas verändert und das piercing dann schief sitzen könnte… war bei mir zerst gerade (also gleich nachm stechen) und nach 2 tagen schief…wir haben dann ohne emla nochmal gestochen…

    Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90
    #2935496

    [,,Was für einen grund gibt es denn auf Betäubung zu verzichten? Also es machts doch in jedem Fall angenehmer? ^^“]   >Ist doch FAST sinnlos, sich en Piercing an einer betäubten Stelle setzen zu lassen!? Ich würde mich in Grund und Boden Ärgern, wenn ich das betäuben lassen hätte…der Schmerz gehört zum Piercen dazu, es is jedes Mal aufs neue toll, wenn man das ,,durchgestanden“ hat! Zudem sollte man Eisspray soweit ich gehört habe gar nicht verwenden und die Salbe musst du erst mal einige Zeit einwirken lassen vorher. Und, wenn du es betäuben lässt wirst du nie richtig beurteilen können, wie es sich wirklich anfühlt 🙂 Ich persönlich empfand den Schmerz an sich schon heftig, vor allem war er rechts stärker. Aber in Betracht auf die kurze Dauer des Schmerzes geht das schon. Ich hatte danach ein ziemlich starkes ziehen in den Brustwarzen, beim Gehen pochte es jedesmal und zu Hause konnte ich nichts erledigen -ich hab mich etwa 1 1/2 Std schlafen gelegt und als ich wach wurde, war absolut rein gar nichts mehr zu spüren!

     

    Anonym
    Gast
    @
    #3181291

    Huhu,

    also ich muss auch sagen, es ist auszuhalten….bei mir hat sie es nur mit ein bisschen spray betäubt und dann gings los…hinterher hat es noch gezogen…aber das ist wieder bei jedem anders…..du wirst es aushalten…=)=)…kommt drauf an wie schmerzempfindlich du bist..=)=)

    GinLaB
    Teilnehmer
    @ginlab
    #3101039

    Rechts hatte ich Eisspray war aber eher pille palle…zwiebelte 1-2 std,aber nix wildes!teils gar nicht gemerkt!

    Links hatte ich kein Spray oder ähnliches,war auch aus zu halten,tut halt weh,ist ja Nippel gegen Nadel 😉 war schon schlimmer als re,aber li. ist meine empfindlichere Seite…

    Habe schon von einigen gehört das Elma o. a. crems zur betäubung genutzt wurden,funktioniert scheinbar auch ganz gut!besorg dir welche wenne dir unsicher bist…ist aber eher lässtig an einwirkzeit und Eisspray benutz man glaub ich gar nicht mehr oder sollte es nciht mehr tun…

    Schmerztabl. rate ich persönlich von ab,betäubt nix ,eher sinnlos!stillt vorhandenen schmerz,also den nach dem stich evtl oder dämpft aber nicht den stich selbst…aber das auch blödsinn sobald der Stab drin ist und ruhe ran kommt vergeht eigtl der schmerz recht flott!so wars bei jedem meiner

    P´s!!!

     

    Schmerzen gehören nunmal dazu…ich würd nix betäuben!Das ist meine ansicht!

    Jeder ist anderes auch in der Schmerz Empfindung,man kann nix verallgemeinern!

    Wenn deine Mum sagt es ist soo schlimm gewesen…naja dann wars wohl so!vllt sagst du ja>ach war gar nicht schlimm!<

    Du wirst es überleben 😀 und wer schön sein will muss leiden!Und bei Piercings und Tattoos stimmt es aufjedenfall,sonst könnte man ja auch klipps nehmen…hehe!ja öhm sry!Wird schon,augen zu und durch!!!!!!!!

    tindragirl
    Teilnehmer
    @tindragirl
    #3240935

    Hab seit knapp 3 wochen mein BWP- es war lachhaft! Das unangenehmste war noch das wechseln von der flexyle zum stab!  Dannach war es ein ziepen,was ich aber nicht unangenehm fand und nur ab und an hat es etwas mehr geziept. Ich hab die ersten 2 tage und die ersten 3 nächte komplett abgeklebt,weil ich mich so sicherer gefühlt hab. Bei mir war es auch nach gut 4/5 tagen sogut wie verheilt und jetzt ist es komplett dicht (trotzdem immer schön mit dem mittel des piercers reinigen und pflegen!!!).

    Lass mir morgen noch die andere Seite machen und freu mich schon wie bolle drauf! Überleg es dir gut! Such dir n guten piercer und dann viel SPAß!!!

    tindragirl
    Teilnehmer
    @tindragirl
    #3137542

    PS:

    Wer n Kind geboren hat und dieses 6 Monate gestillt hat, 2 monate davon mit 3 Zähnen, der lacht über n BW piercing 😉

    😀

    medusa1990
    Teilnehmer
    @medusa1990
    #2952574

    also ich kann diese erfahrungen, die hier gemacht wurden nur teilen!

    ich hab meine beiden BWP’s auch beide auf einmal stechen lassen, weils mir 2 piercings besser gefallen als nur ein BWP.

    ich dachte auch erst das es sehr wehtun würde, aber man konnte es wirklich aushalten. klar…es würde n nadel durch eine wie ich finde empfindliche stelle gestochen, aber es ist wirklich auszuhalten, obwohl ich auch nicht so der nadelfan bin :D. um gotteswillen keine schmerzmittel…1. sind die unnötig und2. können die wirklich probleme beim gesunden körper hervorrufen. warum schmerzmittel nehmen, wenns auch ohne geht!!!!!!!!!

    also ich bin mit meinen piercings sehr zufrieden und würde sie auch nieee wieder hergeben, dass steht fest! 😉

     

    überlegs dir gut, aber es ist sehr schöner schmuck an einer sehr sehr sehr sexy stelle ;)ich sprech aus erfahrung mein freund gefällts super und ist schon ein wenig verrückt danach 😉

     

    LG medusa 

    allesiSi
    Teilnehmer
    @allesiSi
    #2914996

    Ist halb so wild. Ich hatte eine solche Angst, dass ichs mir viiiiiiel schlimmer vorgestellt hatte & letztendlich dadurch fast ‚ein spaziergang‘ war 😉 & ich habe mich nicht betäuben lassen. von schmerzmitteln würde ich generell die finger lassen, die wirken ja sowieso nicht bei akutem schmerz so gezielt & wer weiß ob du dir damit dann im endeffekt noch deinen kreislauf zerschießt. du packst das schon 😉 ists auf alle fälle wert 🙂

    Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z
    #3100676

    BW ist definitiv gut auszuhalten. Und sein wir doch mal ehrlich. Piercing mit Betäubung, das ist doch wie alkoholfreier Schnaps. Nichts echtes!

    Cindy02
    Teilnehmer
    @cindy02
    #2970880

    Naja ich steh auf Schmuck, nicht auf Schmerzen. Die Emla, keine Ahnung ob sie was gebracht hat oder wie es ohne gewesen wäre. Wer weiß das schon. Ich hab sie auf jeden Fall genutzt, alleine der Psyche wegen. Als Placebo immer noch gut genug. Heut abend wird der Linke mal wieder gestochen, den ich leider erst mal wieder raus nehmen mußte. Bin schon schwer am Überlegen ob mit oder ohne Emla, aber ich denk mal, die paar Sekunden gehts ohne. Muß nur leider jetzt durch Narbengewebe, was es weniger angenehm machen könnte als beim ersten Stechen.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv