Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Blase am Tragus will nich verschwinden
-
Anonym
Gast@21. Februar 2007 um 23:42 Uhr #2797458Hi,
Ich hab mein Tragus jetzt bald 4 Monate und seit ca. einem Monat ist über dem Stichkanal eine kleine Blase die einfach nicht verschwinden will. Hab es schon mit mehreren Sachen versucht, Piercer gefragt aber hilft alles irgendwie gar nicht. Die Blase sieht nicht so aus als wäre sie mit irgendetwas gefüllt beispielsweise Wundwasser, ist einfach ein kleines rotes Bläschen dem es da gut zu gefallen scheint. Es tut überhaupt nicht weh und zumindest in kreisrichtung kann ich das Piercing gut drehen, wenn ich es allerdings nach oben drehen möchte zwickt es sofort, mit viel Octenisept und vorsichtigem Hochdrehen fluppt es dann sofort wieder runter, komisch ! Ich hoffe mir wächst es nicht raus, ist dafür einfach zu ideal gestochen und möchte es auch nicht verlieren.
Habt ihr vielleicht eine Idee was der Grund für das runter fluppen und/oder die Blase sein könnte ?
22. Februar 2007 um 0:20 Uhr #2904165keine ahnung.. mein piercer hatte mir damals beim stechen gesagt, dass es am tragus öfter zu sogenanntem wildwuchs kommt, also einfach haut die sich da überflüssiger weise bildet… er rät dann das mit wasserstoffperoxid glaub ein mal täglich einzureiben, aber nur wenns verheilt ist. bei einer bekannten isses dann auch verschwunden..
22. Februar 2007 um 9:00 Uhr #3167129wechsel mal auf nen stud.. in passender grösse.. klingt kasheem schon sagte nach wildfleisch.. kannst halt mit 3%wasserstoffperoxid rangehen.. oder halt mit dem passenden schmuck.. weil das wildfleisch kann auch durch zuviel bewegung aufen schmuck entstehen.. also passenden stud rein und die bewegung wird weniger.. und nich dranne spielen.. 😉
22. Februar 2007 um 15:21 Uhr #3245293Hy ! Habe genau das gleiche Problem bei meinem Nasenpiercing. Leider war mein erster schmuck wohl nicht Nickelfrei und hat irgendwas abgesondert. Probiere es dauernd mit Octenisept und Tyrosur Gel. Mein Piercer meinte nur ich soll auf keinen Fall den Schmuck entfernen damit sich nix abkapselt und er will´s öfter kontorllieren. Sieht halt doof aus.
22. Februar 2007 um 17:05 Uhr #2920850Dein Piercer hätte dir auch sagen sollen dass man Octi und Tyrosur nicht kombiniert weil sie sich in der Wirkung aufheben…
22. Februar 2007 um 20:09 Uhr #2894357^Zuviel Tyrosur ist nie gut! Ist ja auch nen Antibiotikum und wenn man das zu lang nimmt, wirkts nit mehr. Isses denn dann auch entzündet oder wie stellt sich das dar, einfach nur ne Blase? Hast du’s schonmal mit Betaisadona und NaCl 0,9% probiert!? Bei mir verheilt damit alles super. (Octi trocknet meine Haut nämlich zu sehr aus). Aber kein Betaisadona mit Octi zusammen nehmen…ergibt ne schöne Farbkombi :-)!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.