Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing off-centre zungenpiercings?

off-centre zungenpiercings?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing off-centre zungenpiercings?

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Miezekotze vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid
    #2797728

    Hallo,

    ich bin gerade am überlegen, mich doch an zungenpiercings ranzuwagen…komischerweise ist das das einzige piercing, vor dem ich bissl ‚angst‘ hab..

    nur…normale zungenpiercings sind mir irgendwie zu langweilig 😉

    hat jemand erfahrung mit 2 seitlichen? also eins links und eins rechts?

    wie heilt sowas ab? kann man damit noch gut sprechen?

    wär froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    liebe grü??e
    Eva

    Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze
    #3245575

    wollte ich auch erst machen, ging bei mir leider aber nicht weil genau dort wo sie hin sollten die Großen adern verlaufen. schau mal ob die bei dir auch da sind.

    Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3
    #2921029

    Hiho,

    also, ich hab zwei Piercings links und rechts, Bilder lad ich grad in meine Galerie hoch. Also, Erfahrungen…

    Das Stechen war der Horror. Erst haben wir das linke gestochen – und das hat so üüüüüüüüüübel weh getan… Ich hab so wahnsinnig gelitten, fiesester Schmerz. Ne WOche später haben wir dann das rechte gestochen. Ich hatte wohl schon ordentlich Angst vor dem Schmerz, deshalb hab ich wohl im entscheidenden Moment gezuckt, deshalb wars schief, und ich habs am nächsten Tag wieder raus gemacht. Dazu kam, dass wir wohl zumindest Kranzgefä??e der Zungenader erwischt haben, ich hab sehr heftig geblutet, hing etwa ne dreiviertel Stunde überm Waschbecken und hab dauernd mit Mundwasser, versetzt mit hab-den-Name-vergessen-soll-aber-die-Ader-schneller-verschließen-Zeug gegurgelt. Naja, noch ne Woche später also der zweite Anlauf fürs rechte Piercing. Ich war relativ verkrampft, da ich ja wu??te, dass es fies weh tun wird, UND da es die Woche davor ja schief ging. Dieses mal hat aber alles geklappt, und das Piercing sa?? 🙂

    Mit Schwellung und Heilung hatte ich überhaupt keine Probleme. Da bin ich aber wohl recht sicher kein Ma??stab, bei mir sind bisher alle Piercings und Tattoos in ziemlicher Rekordzeit geheilt, da kann ich Dir also nicht wirklich was zu sagen. Ich hab am Abend nach dem ersten Zungenpiercing Kotelett mit Sahneso??e essen können, und meine Eltern haben nix gemerkt – da bin ich also echt nicht normal, sorry.

    Langfristig hatte ich nur einmal leichte Probleme, nachdem ich grö??ere Kugeln drauf gemacht habe, gabs an der Unterseite des einen Piercings eine kleine WIldfleisch-Wucherung. Die hab ich dann mit nem Skalpell beschnitten, und seitdem nie wieder Probleme damit gehabt. So einmal im halben Jahr bei?? ich mal beim Essen auf ne Kugel, was weh tut – aber das tut, so weit ich das mitkriege, wohl jeder Zungenpiercing-träger hin und wieder mal.
    Ich hab keinerlei EInschränkungen, was Geschmackssinn, Sprache oder Beweglichkeit meiner Zunge angeht. Ich kann die Zunge nach wie vor rollen, meine Exfreundinnen waren alle begeistert, und ich lispel nur, wenn ich die Piercings mal zum Gag raus mache.

    Als Normalschmuck trag ich Stäbe mit Kugeln, weiß grad die Grö??en nicht. Ich habe zum Spa?auch nen relativ Großen Ball Closure Ring, den ich sehr selten mal als Orbital trage. Das allerdings ist wirklich nur als Gag auf Partys tauglich, denn es tut auf Dauer ein bisschen weh, da ein gewisser Druck auf die Stichkanäle ausgeübt wird (vielleicht hab ich aber auch einfach noch nicht die exakt passende Grö??e des Rings gefunden), ausserdem lispel ich dann wirklich sehr stark. Essen hab ich damit noch nicht probiert, kanns mir aber auch nich wirklich praktikabel vorstellen.

    Joar, das mal von mir :>

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2894537

    Nach 3 mittleren ZPs hab ich mir Venoms stechen lassen.Die Mittleren waren ganz schnell schmerzfrei und vor allem schwellungsfrei.Die Venoms hingegen waren die Hölle.Nicht beim Stechen,aber danach.Hab mir Xylocainspray gekauft um zwischendurch wenigstens essen und trinken zu können.

    Von den Schmerzen und der Verheilung her,war selbst der Zungensplit 1000 mal angenehmer!!!

    Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3
    #3054388

    UAH! Venoms mit Zungensplit? Oh bitte mach ein Foto davon, das mu?? ja mal SO geil ausschaun… Würd das echt gern mal sehen, denk da auch ab und an drüber nach. Bitte lass mir ein Foto zukommen, gerne auch per BM :>

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3180257

    guckst du bei mir in die profilgallery, da gibbet gespaltene zunge mit venoms 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv