Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustpiercing
-
Anonym
Gast@28. Februar 2003 um 13:45 Uhr #2798040Hallo,
wer kann uns etwas zum piercen der Brust sagen?
Wir möchten bei Ihr die Brust gerne piercen lassen, aber wie ist das mit dem Milchkanal der Brust? Kann der sich dann noch entwickeln? Sollten wir warten bis unser Kinderwunsch sich erfüllt hat? Kann man auch so ein Kind stillen? Wir haben die Info, das sich der Kanal erst bildet wenn eine Schwangerschaft vorhanden ist und wir haben gelesen, da?? es damit Schwierigkeiten geben soll.Deshalb sind wir ein bi??chen verwirrt!
28. Februar 2003 um 13:49 Uhr #2919211milchkanäle sind mehrere in der brust. beim piercen sind auch nicht alle betroffen, so dass stillen durchaus möglich ist (dazu sollte das piercing entfeernt werden).
Anonym
Gast@28. Februar 2003 um 14:18 Uhr #2936119Ob ich das aus hygienischen Erwägungen jedoch so empfehlenswert finde, darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher. Tendenziell würde ich persönlich wohl erst den Kinderwunsch in die Tat umsetzen. Jeder von uns weiß wohl was sich in so einem Stichkanal alles ansammeln kann (nicht mu?? aber kann!!!). Vor dem Stillen soll die Brust ja eh gereinigt werden aber ob der Stichkanalschmöcker sich davon beeindrucken lässt? Und dann einfach Piercing raus und Baby dran? Und das zieht dann mit der Milch auch noch den Schmöck aus dem Stichkanal in sich rein? Also ich bin ja dagengen Babies steril zu verpacken aber das andere Extrem mu?? es ja nun auch nicht sein. Gut man könnte das ganze vor dem Stillen desinfizieren damit das Baby dann die Desinfektionsmittelrückstände aufnimmt. Ob das sooo gut für das Kind ist?
Also sicher gibt es Wege das vertretbar hinzubekommen aber dann kann man für das Stillen mindestens eine Deiviertelstunde mehr einplanen als ohne Piercing.
So genug getippt fürs Erste.Werdemich jetzt mal zurücklehnen und mir zu dem Thema noch einige Gedanken machen. Ist wirklich nicht uninteressant und auch nicht unkomplex.
Cu and take care.28. Februar 2003 um 14:48 Uhr #3033137klar kann mein ein kind mit bwp stillen, nicht jeder warten damit bis er 45 ist 😉 aber mal im ernst. mit den milchkanälen ist das kein problem, davon gibts mehrere. und probleme gibts dabei nicht. wenn ihr alerdings relativ bald ein kind wollt würd ich bis nach der stillzeit warten, da das piercing ca 1monat vor der geburt rausgenommen werden sollte und n piercing für z.b 10 monate bringt ja nicht wirklich viel. man kann allerdings auch das piercing beim stillen drin lassen wenn es ein stab ist und die kugeln fest genug aufgeschraubt. das würde ich allerdings überHAUPT NICHT empfehlen da das kind so eine kugel leicht mit der zunge abkriegt und 2. wenn das kind später vielleicht flasche kriegt es keine saugerfoorm akzeptieren wird da es keine form ,,brustwarze mit piercing“ gibt *GG* man kann das piercing vor dem stillen auch rausnehmen, aber wie schon erwähnt : was ist wenns etwas sifft? die bakterien sind fürs kind bestimmt nicht gut. und außerdem wäre das etwas umständlich erst das piercing rauszunehmen, vorallem wenn man ein hungriges baby auf dem scho?? hat.
es kommt halt alles darauf an WANN ihr ein kind wollt, aber ich hoffe wenigstens etwas weitergeholfen zu habenlg,claudi
28. Februar 2003 um 15:37 Uhr #3069118man sollte das piercing beim stillen NICHT drinlassen! überleg mal wie Groß der mund eines säuglings ist! der stab wird da nur stören oder dem kind gegen den gaumen drücken
28. Februar 2003 um 19:01 Uhr #3131343*lach*…versetzt euch mal in die Lage des Babys…. so früh schon an Titan rumlutschen. Okay ich hab auch ein BWP… werd das wohl oder übel früher oder später raus nehmen.
Anonym
Gast@28. Februar 2003 um 22:46 Uhr #2989150Dem Kind dürfte das mit dem Titan im Mund wohl egal sein, denn erstens hat es keinen Vergleich und zweitens wird der Hunger es schon reintreiben. ;o)
Ich bitte dieses Posting nicht allzu ernst zu nehmen.28. Februar 2003 um 22:49 Uhr #2916662doof nur, wenn sich das bwp irgendwie löst und in das baby-mäulchen gelangt… ob der babymagen das schon verdaut bzw. ausgeschieden bekommt… *g*
Anonym
Gast@1. März 2003 um 23:07 Uhr #2896941ich glaub kaum, dass sich die brust dabei so wohl fühlt auf dauer!
Abgesehen davon muss man sich ja nicht beide piercen lassen. und so wäre u.u. immer noch eine frei! kaann ja auch sein dass man von natur aus nicht gut stillen kann und so das baby ´diese kómische ersatzmilch die man kaufen kann oder wie auch immer kriegt… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.