Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo für Bräutigam entfernen!?
-
Anonym
Gast@27. Januar 2005 um 19:29 Uhr #2799409Eben lief ein Bericht bei RTL Explosiv da gings um ein Paar das heiraten will.
Aber der Bräutigam verlangt von seiner Liebsten dass sie sich ihr Tattoo auf dem Schulterblatt entfernen lässt.
Halloo!? Wie ist der denn drauf? Es war ein schickes Tribal und nicht der Name des Ex oder so!!! Find ich völlig unverständlich.
Die zwei waren dann auch bei nem Laserspezi zu einer Probebehandlung.Und er freut sich auch noch „Sie muss mich wirklich lieben, wenn sie das über sich ergehen lässt.“
Aber anscheinend liebt er sie nicht wirklich. Total bescheuert sowas.
27. Januar 2005 um 19:50 Uhr #3187179Also ich würde das NIIIEEE machen….
Wenn der Kerl ein Problem damit hat, ok… aber dann auch noch son Ultimatum stellen… tz… ich würd mir meine Leidenschaft nich von nem Kerl kaputt machen lassen.Die lieben sich doch auch so, da sollte sowas wohl nicht wichtig sein…
Ich würd mich gegen ihn entscheiden… son Ultimatum zu stellen… das nenn ich ma ein riesen unding…
27. Januar 2005 um 20:42 Uhr #3182890LOL krass.. der muss die aber lieben hör maaaa 😉
Weil normalerweise sollte man doch die persönlichkeit seines partners lieben und das ist doch nen bischen wiedersprüchlich – weil tattoos diese eigendlich vertiefen…
Drauf lassen und nicht heiraten =D
27. Januar 2005 um 20:44 Uhr #3149715wenns der name von ihrem ex wär oder so könnte mans ja verstehen..aber sowas nicht. der muss echt bescheuert sein.
27. Januar 2005 um 21:03 Uhr #3106865ich hab den bericht auch gesehen hab mich halber tot gelacht, mein gott er hat sie so kennen gelernt er hat sie so lieben gelernt warum soll sie sich aufeinmal für das „ja“ wort ändern? ist doch totaler schwachsinn.
wenn sie aber auch noch so blöd ist und es für ihn macht ist sie selber schuld, schliesslich sind die narben um einiges hässlicher wie dass tattoo an sich!
ich würde mir von keinem mann verbieten lassen wo ich was wie tragen darf! PUNKT
Anonym
Gast@27. Januar 2005 um 22:15 Uhr #3216392und wer zahlts? ich würd zu dem typ sagen wenn ers zahlt alles wegmachen zulassen und noch schmerzensgeld drauf haut… mal sehen ob ders dann noch wollte. vorallem wenn er sie mit dem tattoo kennen gelernt hat. und die narben die ja zwangsläufig bleiben (oder ist das mitlerweile nimmer so?) habn ja die gleiche form und sind ja nicht wirklich schöner
28. Januar 2005 um 9:52 Uhr #3139287Habs auch gesehen und kann nur sagen: Totaler Schwachsinn!!!!!! 1. der Typ könnte sich verpissen und 2. würde ich so nen Schleimbeutel garnicht heiraten!! Schade ums Tattoo, das sah nämlich total genial aus! Na ja, wenn sie so doof ist….
28. Januar 2005 um 11:44 Uhr #3183463ja ich hab das gestern auch gesehen und mir erstens gedacht wie doof ist der denn. 2. wie dumm ist die denn???
die zwei haben sich kennengelernt, als sie das tattoo schon hatte und
so ne entfernung soll ja mal ne sehr schmerzhafte sache sein!
würd ich nie machen! entweder man nimmt mich so wie ich bin, oder gar nicht!
vorallem als sie das brautkleid anprobiert hat und er gesagt hat: „ich seh nur das tattoo!“ also mal tschuldigung gehts noch! die frau hat echt klasse ausgesehen und ER sieht NUR das tattoo! DEPP!!!!
vorallem wird ihr rücken nach der entfernung narben haben, aber soweit scheint der herr (sie wohl genauso wenig) ja nicht zu denken!!!Stay true to yourself!!!
28. Januar 2005 um 12:09 Uhr #3145445hört sich an wie eine werbeaktion für die angeknackste laser-branche…
Anonym
Gast@28. Januar 2005 um 14:56 Uhr #3075238Hab den scheiß auch gesehen.Was war denn das für ein Knalldepp.Spie??bürgerlicher Aroganter Hosenschei… der noch von der Mama den Popo geputzt kriegt.Der hat des Mädel mit Tattoo kennengelernt dann soll er sie auch so Heiraten.Versteh des wer will????
Das Mädel ist aber in meinen Augen aber auch recht naiv.Wenn es auf ein Tattoo darauf ankommt ob sie geheiratet wird oder nicht, dann hätt sie den knaller ebenso unter druck setzten sollen.( Der Typ soll sich Tätowieren lassen dann darf er SIE Heiraten:-)) )28. Januar 2005 um 18:03 Uhr #3192552wenn sie das jetzt macht, dann sitzt sie bald mit nem haufen kinder zu hause und er geht im p*** rumb****n 🙂
aber sie wird dafür schon verständnis haben, schliesslich ist er der mann
„schatz, ich will dichheiraten, aber nur, wenn du dir dann das gesicht tätowieren lässt!“
28. Januar 2005 um 18:16 Uhr #2998140Die mir ja eine schöne Zukunft in der Ehe haben, wenn der Bräutigam jetzt schon über sie zu bestimmen versucht, und sie es auch noch macht. Denk kaum das so eine Ehe auf Dauer gut gehen kann, ausser sie lässt sich von ihm wirklich alles gefallen.
28. Januar 2005 um 19:42 Uhr #2947153also mal davon abgesehn dass ich das auch garanitert nicht machen würde schien ihr ja ihr tattoo nich besonders wichtig zu sein.
immerhin sah es so aus als würden sie die möglichen folgen eine entfernung (narben und blabla) viel mehr durcheinander bringen als die entfernung an sich.
ich denke sie sah ihr tattoo auch eher als eine art modeaccesoire … (mist wie wirds geschrieben?)29. Januar 2005 um 1:40 Uhr #3230789Thargatier schrieb:
>
> also mal davon abgesehn dass ich das auch garanitert
> nicht machen würde schien ihr ja ihr tattoo nich besonders
> wichtig zu sein.
.
zum einen das, zum anderen würde mir eine derartige Fixiertheit auf Oberflächliches seeehr zu denken geben, mal ganz abgesehen von der
wenn->dann-Forderung.
.
Es kann einem ja mal s häsliches passieren im hoffentlich langen und erfüllten Leben….Verbrühungen, Unfälle…Finger weg, Fuss weg – was dann?…Scheidung?Anonym
Gast@31. Januar 2005 um 17:07 Uhr #2934870Das muss Liebe sein………..
Den ganzen Stress nur wegen einem Tribal auf dem Schulterblatt…..2. Februar 2005 um 17:15 Uhr #2913983Hallo!
Ich habe die Folge nicht gesehen – muss jetzt aber doch einen kleinen Wiederspruch… nein, nicht Wiederspruch, eher eine kleine Denkanregung geben:
Würdet Ihr Euch die Haare für den Partner anders schneiden lassen?
Würdet Ihr Euren Kleidungsstil ändern?
Würdet Ihr ein Piercing rausnehmen?Ich finde es ebenfalls krass übertrieben, eine Tätowierung für einen Mann rauslasern zu lassen (u.a. wegen den Narben)…
aber wo ist für euch die Grenze zwischen „Kompromisse eingehen“ und „sich selbst untreu sein“?Würde gerne wissen, wo da bei Euch die Grenze ist!
Camouflage
2. Februar 2005 um 18:25 Uhr #2898953hmmm, was würdest du denn sagen wenn dein partner nach der hochzeit sagt da?? ihm deine brüste nicht mehr gefallen? würdest du einen schmerzhaften, mit einigen risiken behafteten eingriff an deinem körper vornehmen lassen, obwohl dein partner dich so wie du bist kennen und angeblich lieben gelernt hat? da liegt der erste unterschied zu einem haarschnitt doch klar auf der hand, oder? und außerdem sollte niemand an seinem partner herum-modelieren. man sollte den menschen den man liebt so nehmen wie er/sie ist. abgesehen davon, was bleibt denn, wenn man sich allen wünschen anpa??t, alle ecken abschleift und vesucht alles richtig zu machen…? die langeweile !!
3. Februar 2005 um 15:12 Uhr #3010159Camouflage-b schrieb:
> Würdet Ihr Euch die Haare für den Partner anders schneiden
> lassen?eventuell
> Würdet Ihr Euren Kleidungsstil ändern?
eventuell
> Würdet Ihr ein Piercing rausnehmen?
wenns ihn optisch oder beim S_x tatsächlich stört (und es nicht um die
blanke Rechthaberei geht)…eventuell.
Reden muss man in eine Beziehung über (fast) alles dürfen.
>
> Ich finde es ebenfalls krass übertrieben, eine Tätowierung für
> einen Mann rauslasern zu lassen (u.a. wegen den Narben)…
> aber wo ist für euch die Grenze zwischen „Kompromisse eingehen“
> und „sich selbst untreu sein“?Naja – ich hatte in den 80ern mal ne Tolle, Stiefeletten und hab Spandau Ballet gehört 😉
>
> Würde gerne wissen, wo da bei Euch die Grenze ist!
>
Würd ich nicht ex post festlegen wollen .- nicht mal mir selber gegenüber.Klare Grenze ist da, wo ein Partner sich an an unfall/krankheitsbedingten
unfreiwilligen „Körpermods“ stört und abwendet.4. Februar 2005 um 12:04 Uhr #3211178Hallo!
Melanom, ich denke, Du hast mich falsch verstanden! Ich käm NIE auf die Idee, mir eine Tatowierung (wenn ich eine hätte) für einen Mann weg zu machen! Genau so, wie ich auch niemals eine SchönheitsOP machen würde, weil ein Mann mich darum bittet / es von mir verlangt!
Ich wollte eher von Euch wissen, wo die Grenze ist!
Wenn Dein Partner sagt: Du, ich liebe Dich, aber ich finde die eine schwarze Jeans die Du hast so was von potthässlich!! was würdest du machen? Jeans wegschmeissen? Partner verlassen? Die Jeans nicht mehr anziehen, wenn Du mit dem Parner unterwegs bist?
Ich wollte einfach nur eine kleine Disskussion anfangen, das ist alles!
Camouflage
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.