Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret macht zicken

vertikales labret macht zicken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret macht zicken

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • feeez
    Teilnehmer
    @feeez
    #2799442

    hallo leute. ich hab nun seit 5 wochen ein seitliches vertikal labret.das stechen tat verdammt weh und auch paar stunden danach hat es gebrannt und geziept. konnte 1 1/2 wochen lang nur aus nem glas trinken wenn es unbedingt sein musste, sonst immer mit strohhalm damit nicht so viel druck drauf kommt. auch drückt sich die obere kugel ziemlich in das lippenrot rein. hab angst das die bald mal drin verschwindet.

    nach 1 woche war ich dann mal beim piercer gewesen. weil das piercing auch das eitern anfing. der konnte mir aber auch nicht sagen warum es so geschwollen ist, meinte aber es sei nicht schlimm entzündet. und das es normal ist wenn sich die obere kugel ein bisschen ins lippenrot drückt. das kommt von der schwellung und würde besser werden wenn diese weg sei. er hat es mir dann desinfiziert und gesagt ich soll es einfach schön weiter pflegen und wenns nicht besser wird nochmal kommen. ich weiß nicht warum aber es wurde besser. hat am nächsten schon nicht mehr geeitert und das abschwellen angefangen. die obere kugel hat sich dann auch wirklich weniger ins lippenrot gedrückt. ich war glücklich.
    seit 3 tagen ist es nun aber wieder ziemlich geschwollen. nicht so schlimm wie am anfang aber man sieht es schon, die obere kugel drückt sich wieder richtig schlimm rein und es tut auch ein bisschen weh. seit gestern eitert es nun auch wieder. beim piercer war ich deswegen noch nicht. werd am montag mal hingehn aber befürchte fast das er mir wieder keine antwort geben kann woran das liegt. das piercing scheint bei mir nur zicken zu machen 🙁

    jetz wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand auch schon solche probleme mit seinem vertikal labret hatte und ob es was gibt wie sich die obere kugel nicht mehr so reindrücken kann. mein freund meinte schon ich soll ne platte oben drauf schrauben bis es abgeschwollen is. das es aber schräg gestochen is geht das leider auch nicht.
    wär schön wenn mir jemand helfen könnte!

    DesTinksche
    Teilnehmer
    @destinksche
    #3188016

    entweder steh ich voll auf dem schlauch oder sonst was…lol….
    hast du dir ein eskimo stechen lassen???
    oder wie meinst du das…ein vertikales labret???? aber die obere kugel geht ins lippenrot?????

    also ich hab ein eskimo in der mitte und die kugel drückt an manchen tagen auch mehr ins lippenrot rein, als an andren tagen….
    manchmal tut es auch voll weh, und manchmal merk ich gar nichts…

    du sollst auf gar keinen fall immer dran rumspielen….weiter gut pflegen und wenn es wirklich nicht besser wird, dann geh zu deinem piercer und hau mal auf den tisch, das er sich das richtig anschaut….

    lg petra

    groupie
    Teilnehmer
    @groupie
    #2961955

    hm, ich habe auch ein seitliches vertikales labret, aber hatte nie solche argen probleme. außer einmal als der schmuck zu kurz war, da hat das ein bisschen rumgezickt (war eine notlösung). am anfang hat meine piercerin das sowieso sehr lang gelassen für den fall, dass es stark anschwillt. also vielleicht in der anfangszeit lieber etwas längeren schmuck nehmen und erst dann kürzen, wenn alles abgeheilt ist. sieht vielleicht etwas blöd am anfang aus, aber das ist besser als ständiges rumzicken.
    lg, groupie

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #2968220

    Vllt vorübergehend auf längeren stab umsteigen, …….pfte wäre nicht schlecht, weil es flexibel ist und lässt sich passend zuschneiden, was hast du denn im moment für material drin? Eskimos heilen normalerweise recht schnell ab, schwellen tun sie nur anfänglich – ich vermute dass du da ne bakterielle infektion drin sitzen hast, da könnte tyrosur gel recht hilfreich sein.

    Anonym
    Gast
    @
    #3234189

    ich kann mir gut vorstellen, dass der stichkanal sowieso ständig gereizt wird, weil es so schräg ist…und der stab sieht auch knapp bemessen aus

    feeez
    Teilnehmer
    @feeez
    #3216815

    also erstmal danke für die antworten =)

    der stab ist nicht zu kurz. er ist sogar zu lang. schaut unten immer ca 2 mm raus. oben drückt die kugel aber halt trotzdem ewig rein. hab den stab au nicht kürzen lassen seit ichs hab. is immer no der vom anfang. 1,6 mm dick. tyrosur gel werd ich mal ausprobiern. mal schaun obs was bringt.

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3139718

    Ich denke auch das die Tatsache das es so arg schräg ist die Wurzel des Problems ist. Den dadurch ist es beim Sprechen und Essen stärker in Beweung als ein normales, vertikales Labret und der Stichkanal wird deswegen stärker gereitzt.

    2mm Spiel sind da auch garnicht soviel, denke man könnte es da ruhig mit einem noch etwas längeren Stab probieren, und ein Umstieg auf PTFE könnte auch nicht schaden.

    Aber ich bin auch nicht sicher ob es so überhaupt jemals wirklich problemlos abheilen wird.

    feeez
    Teilnehmer
    @feeez
    #3184308

    ja die angst das es nie richtig problemlos abheilen wird hab ich auch. aber ich mag noch nicht aufgeben.
    da es jetzt auch wieder eitert ist mir letztens was eingefalln. eine freundin von mir hatte das bei ihren augenbrauenpiercing. das war ewig lang geschwolln. richtig dick. und irgendwann hat se beim reinigen mal dran rumgedrückt und da kam ewig viel eiter raus und danach hats gepasst. hat sich also nur so viel eiter im stichkanal abgelagert. als ichs gestern sauber gemacht hab hab ich au mal weng rumgedrückt und da kam au gscheit eiter raus. aber ich trau mich net da richtig fest drauf zu drücken net das ichs damit vielleicht no schlimmer mach. oder soll ichs einfach mal probiern?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv