Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 2 Loecher ohne Piercing… Wann naechster Versuch?
-
25. Oktober 2005 um 15:45 Uhr #2799459
Hey,
also, ich verbringe gerade ein Jahr in den USA und habe durch Zufall die Preise fuer ein Piercing hier gesehen. $15 fuer jedes Piercing im Ohr fand ich jetzt nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass ich in deutschland 60euro fuer meinen Tragus blechen musste. Okay, ich weiss jetzt auch, warum es hier so guenstig ist… Ich hab mir erstmal ein Inner Conch piercen lassen. der gute man wollte kein titan als ersteinsatz verwenden, er war der meinung, surgical stainless steel waere perfekt. was bin ich froh, dass ich auf einen titanring bestanden hab… mein naechstes piercing sollte durch die selbe knorpelfalte gehen, wo ein antitragus durchgeht, aber hoeher. der gute man sticht also… jetzt hatte er aber nicht diese nadeln, die man aus deutschland kennt, sondern nadeln, die irgendwie im inneren nicht hohl wahren und auch nicht diesen schlauch haben, womit man das piercing dann ganz einfach in die loecher bringen kann. also versuchte er dann, das piercing irgendwie in diese loecher zu fummeln. nach ca. 5 minuten hat das wirklich so derb weh getan, dass ich ihn um ne pause gebeten hab. okay, er macht mich dafuer verantwortlich, ich haette mich ja angeblich zu sehr bewegt. ich meine, ich habe mich nciht bewegt… er hat einfach so bescheiden gestochen, dass der schmuck nicht gepasst hat… also wollte er mir dann gerade nochmal die nadel ins ohr hauen, worauf ich dann aber dankend verzichtet habe. nochmal diesen schmerz ohne garantie, dass er es diesmal reinkriegt.. nein danke. so, jetzt habe ich 2 loecher im ohr. im prinzip hab ich keine schmerzen in dem ohr, ausser wenn ich genau auf die einstichstellen komme. das ganze sieht auch so aus, als wuerde es einigermassen gut verheilen. es ist nicht rot und blutet oder so.. meine frage jetzt.. wie lange sollte ich warten, bis ich zu nem anderen piercer gehe? soll ich warten, bis das ganze wirklich vollstaendig verheilt ist? oder macht das nichts? ich weiss ja nicht, vielleicht kann der andere piercer ja die beiden loecher noch verwenden, was ja bedeuten wuerde, er muesste nicht nochmal durch den knorpel durchstechen, wenn ich das richtig sehe… ja, sagt mir mal bitte was ihr denkt.
daaanke!Anonym
Gast@25. Oktober 2005 um 16:54 Uhr #3188463hallo! also ich würde warten bis es nicht mehr weh tut, wenn du auf die einstichstellen kommst. am besten gehst du aber zu einem piercer und lässt dich da beraten.
gru?? :o)25. Oktober 2005 um 16:55 Uhr #2962417*kopfschüttel* Krasse Geschichte! Aua!
Ich würde auf jeden Fall abwarten bis alles komplett verheilt ist und nicht mehr weh tut. Hatte mal ein Oberflächenpiercing, das etwas schief war, da haben wir (mein Piercer und ich) auch gewartet bis es wieder dicht & verheilt war. Besser ist das!
Lieben Gru??!Anonym
Gast@25. Oktober 2005 um 17:07 Uhr #2968451die stechen im amiland nur so… needelwitch sagte mal das es rechtliche gründe hat das sie keine venenverweilkanülen benutzen dürfen…
25. Oktober 2005 um 23:18 Uhr #3234418Nabend.
Miese Geschichte! Autsch . . .
Also ich würde warten bis es komplett verheilt ist und garnicht mehr schmerzt, so wirds auch normalerweise gemacht.@OnkelFester
Echt jetzt?!
Da muss ich aber mal nachhaken . . . wüsste nämlich keinen Grund . . .Schönen Abend noch.
MfG
Tobi26. Oktober 2005 um 16:04 Uhr #3004835also meine Idee wäre: komm zu Weihnachten auf Urlaub nach D und lasse es dir hier nach von nem kompetenten Piercier/in stechen. bis dahin dürfte es auch ordentlich verheilt sein.
26. Oktober 2005 um 22:51 Uhr #3181579man is ja ne schlimme geschichte…ich würd dir auch zum abheilen raten oder willst bei neugestochenen piercings direkt wieder ne fette wunde und entzündugn haben? ich denke wenn der piercer schon so blöd war sind sicher auch seine löcher nich wirklich zu gebrauchen…lass es vernümpftig machen,da hast mehr freunde dran
mfg katti -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.