Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Cheek kugel von innen zimlich weit im Fleisch, is das normal???
-
6. August 2011 um 20:52 Uhr #2799709
Huhu Leute,
habe seit letzte Woche Samstag auf der Linken seite nen cheek und hab da mal paar Fragen,
1. Hab von innen auch ne Kugel und die ist zur hälfte im Fleisch ist das schlimm/normal ?
2. Wie lange dauert das die schwellung komplett weg sein sollte.
3. Wann kann ich nen neuen stecker rein machen!?
4. Is das normal das das sifft?Bitte um viele antworten. LG
6. August 2011 um 21:00 Uhr #2968407Ach übriings is um das cheek ne erhärtung ist das schlimm???
7. August 2011 um 15:21 Uhr #3234373Eine kugel von innen beim cheeck erachte ich als etwas unorthodox und unter umständen zahnschädigend, ich selber benutze PTFE labrestuds in ausreichender länge da kann sich dann nix ins fleisch reindrücken – in der ersten zeit nach dem stechen ist ausreichende länge sowieso das a und o 😉
Nun ja, keine ahnung was du als „rumsiffen“ betrachtest aber ein wenig wundsekret ist vollkommen normal…eitern sollte es aber auf keinen fall.
Wie lange die schwellung bei dir andauert ist nicht generell zu sagen, das ist von mensch zu mensch sehr unterschiedlich …es kann schon morgen weg sein oder noch paar tage anhalten….keine ahnung….
Einen steckerwechsel solltest du erst nach völliger abheilung vornehmen und dann das erste mal auf jeden fall von deinem piercer/in .7. August 2011 um 15:32 Uhr #3004790Also die verhärtung habe ich auch…an beiden Seiten.allerdings habe ich auf beiden Seiten labretstuds. Die sich auch schön „eingebettet“ haben. Und wenn ich überlege wie oft ich am Anfang draufgebissen habe, bin ich froh ptfe drin zu haben.. an deiner stelle würde ich wenn du so weit bist wechseln. Gutes verheilen.
Mein piercer meinte so Ne harte stelle kann es gern mal geben bei dem piercing9. August 2011 um 12:48 Uhr #3181490Kugel??? An der Innenseite??? oO
Das ist ansich durchaus ein guter Grund es von einem guten Piercer sofort wechseln zu lassen, denn da gehört ein Labretstecker in ausreichender Länge rein.
Wenn die Kugel innen einsinkt ist es evtl nicht mehr weit bis zum Einwachsen – also solltest du baldigst einen guten Piercer aufsuchen.Bis die Schwellung weg ist kann ca. 6 Wochen dauern…
Selbst wechseln erst nach mindestens 2 – 3 Monaten.Wundwasser ist bei einer frischen Wunde normal, oder eitert es etwa?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.