Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW piercing schmerzen
-
26. Juli 2010 um 20:02 Uhr #2799941
also ich hätte da ein problem bei meinem, und zwar habe ich mein BW piercing ca am Februar stechen lassen. und seitdem ist es irgendwie nicht komplett verheilt . ich war schon 2 mal beim piercer um es begutachten zu lassen und auch den stecker gewechselt aber jedentag tut es immernoch weh und es kommt auch so eine flüssigkeit raus oder es bildet sich eine krustenschicht dort. einen monat später hab ich dann die andere seite gepierct und die ist perfekt geheilt und da fiel mir auf das mein problempiercing nicht genau durch den nippel ging sondern eher etwas weiter innen am warzenhof (oder wie es hei??t ) hat vielleicht das etwas damit zu tun? habt ihr vielleicht iwelche ratschläge?
26. Juli 2010 um 20:52 Uhr #3004727Hab etwas mehr Gedult und trage solange Teflonstäbe bis es komplett abgeheilt ist. Es ist nicht ungewöhnlich dass die Heilungzeiten so unterschiedlich sind. Natürlich hat das BW-Piercing dass ein wenig durch den Warzenhof geht zur Folge dass etwas mehr Zug auf den Stab ausgeübt wird aber mit etwas Gedult und Gewöhnung wird das schon werden. Wichtig ist auch eine regelmä??ige Säuberung und Pflege.
26. Juli 2010 um 21:20 Uhr #3139843Die extremehard schon sagte, habe mehr Geduld. Teilweise benötigen BWP mehr als 1 Jahr bis sie heilen. Bei mir gehen sie auch durch den Warzenvorhof. Ich habe gute Erfahrungen mit PTFE gemacht. Lasse sie Dir auf die richtige Grö??e zurechtschneiden und einsetzen. Und dann warten! Versuche die Piercings einfach in Ruhe zu lassen. Das ist oft das Beste!
26. Juli 2010 um 23:54 Uhr #3184561also beim letzten besuch beim piercer hat er mir einen PTFE stab eingesetzt und es auch schön zurechtgeschnitten. salbe gabs auch dazu. kann soetwas vllt sein wenn man es etwas merkwürdig gestochen gekriegt hatte. denn bei mir wars nich mit zange oder ähnlichen, es wurd iwie genommen und dann kam des stechen. das tat verdammt weh und die frau hat echt bei der hälfte des stichkanals aufgehört, es rausgezogen und dann von der anderen seite genausogestochen, nur dann entgültig durch -.-
27. Juli 2010 um 0:09 Uhr #3145987Oha, diese stichmethode hört sich seeeehr unorthodox an….also ohne zange…nun gut, manche machen das so, ich bin nícht der freund davon, aber warum in drei teufels namen sollte man zunächst von der einen seite reinpiksen, die nadel rausziehen und dann wieder von der anderen seite durchstechen??? Sorry, aber das kann durchaus zur längeren abheilzeit führen, vermutlich ist der nippel innen ein wenig zerstochen oder es gibt einen blinden stichkanal ……sag mal, hast du das in einem piercingstudio stechen lassen ?
27. Juli 2010 um 10:45 Uhr #3075795hab ich in einem studio machen lassen. die haben da nichmal nachgefragt ob ichs betäuben will oder wo überhaupt genau am nippel ich es wollte, die säuberte die stelle und stach einfach los. nach ca 10 sekunden qualvollen stechens wars fertig <.< aber es heilt nichtmal ein wenig ab egal was ich versuch. sollte ich es vllt rausnehmen und dann einfach iwann nachstechen?
27. Juli 2010 um 12:13 Uhr #3124555In einem studio….hmmmm, also wenn ich dich richtig verstanden habe wurden die stichstellen auch vorher nicht mit hautmarker angezeichnet ? Keinerlei vorheriges besprechen wie und wo du das gestochen haben möchtest? Ich würde auf deiner stelle dein piercer/in wechseln.
Ob du das mit viel geduld abheilen lassen oder doch rausnehmen und neu stechen sollst kann ich dir so nicht sagen, solche ferndiagnosen taugen nichts. Ich würde dir raten einen kompetenten piercer/in aufzusuchen und das ganze vorzeigen, vor ort kann man dann schon besser einschätzen was in solchem falle am besten wäre.27. Juli 2010 um 15:01 Uhr #3065226also mit hautmarker haben sie es schon gemacht und vorheriges besprechen wear bei denen eig nur auf welcher seite ichs haben wolle mehr nicht. ich gehe dann diese woche noch zu dem piercer wo ich mein anderes hab machen lassen mal sehn was die dazu sagen werden …
27. Juli 2010 um 17:14 Uhr #3133100wenn ich das lese, stehen mir ja die haare zu berge. was hat die piercerin denn bitte fabriziert. in der mitte mit dem stechen aufhören? so passgenau bekommt man es doch dann gar nicht hin, dass die stichkanäle genau aufeinander treffen … normalerweise ist das n kurzer stich und dauert auch keine 10 sekunden. leider klingt das ganz schön nach murks und der nippel wird wohl wirklich noch ne weile brauchen. ein studiowechsel scheint hier mehr als angebracht …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.