Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tongue Splitting!!!

Tongue Splitting!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tongue Splitting!!!

7 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2800449

    Hi Leute, wollte euch fragen ob einer von euch Informationen zu diesem Thema hat oder weiß wo ich sie herbekomme???
    Besonders interessieren mich die Risiken dabei und was schiefgehen könnte.
    Wäre euch wirklich dankbar für Tips jeglicher Art.

    Chrissi

    Anonym
    Gast
    @
    #3191086

    Hat wirklich keiner von euch da draußen mal irgenwas gehört, gelesen, etc., was man beachten sollte, was passieren könnte, oder so?? Oder zumindest an wen ich mich wenden könnte?????

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3124976

    hallöle
    mein ex hatte ne gespaltene zunge. ich versuche dir mal mitzuteilen, wieviel ich ich von ihm erfahren habe. also.. es gibt verschiedene möglichkeiten die zunge zu spalten: entweder mit einem skalpell, mit einer schnur(soweit ich mich erinner mit einem nylonfaden, ist aber selten, das dies gemacht wird) oder mit einem elektro surgical. das mit dem skalpell ist ja klar, wie das geht,denk ich mal. mit dem“faden“ wirde es so gemacht, das ein zungenpiercing gestochen wird. darin wird der faden eingesetzt und vorne verknotet. dann spannt man den faden tag für tag mehr, so das er sprichwörtlich die zunge durchschneidet.wie gesagt, eher seltenere lösung.
    mein ex hat es mit einem elektro surcigal gemacht. wie das gerät genau auf deutsch hei??t, kann ich dir leider nicht sagen.jedenfalls wird es mit strom betrieben. es ist ein kasten, an dem ein kabel verläuft an dessen ende ein gerät ist, das wie eine art lötkolben ausschaut.darauf wird ein spez.stück „draht“ drangemacht. die zunge wird also mit draht (strom) geschnitten. dies ist auch die sauberste lösung, da die angeschnittenen blutgefä??e auch sogleich verödet werden und es nicht blutet.nach dem einschneiden werden die beiden wundränder vernäht,damit sie während der abheilung nicht wieder zusammenwachsen. nach der behandlung schwoll die zunge natürlich etwas an und es bildete sich weißes gewebe(wundsekret). der schmerz selbst, sagte mein ex, sei nicht schlimmer als nach einem frisch gestochenen zungenpiercing.auch die nachsorge sollte wie bei einem ZP verlaufen.zur betäubung während dem splitten benutzte er xylocain. soviel ich weiß „splitten“ torture garden in krefeld.vielleicht kannste da mal noch nachfragen. außerdem kannste dich auch bei http://www.[…%5D.com erkundigen (dort sind auch erfahrungsberichte usw). ach und nochwas..mein ex sagte immer, da?? er mehr bzw besser schmecken würde, seit die zunge gespalten ist.
    hoffe ich konnt dir wenigstens etwas helfen….
    gru?? sam2(ehem.pascale)

    ps: beim oralverkehr fand ich die gespaltene zunge sehr gut, da man ja beide hälften(nach etwas übung) individuel bewegen kann. 🙂

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3065656

    ach, nu hab ich ganz vergessen was über die risiken zu schreiben.also soweit ich gehört oder gelesen habe besteht das grö??te risiko darin, das die zunge so extrem anschwellen kann, da?? sie den atemweg blockieren, aber dies ist selten der fall.desweiteren kann es natürlich zu entzündungen usw kommen, wie bei einem zungenpiercing auch (deswegen immer gut pflegen).außerdem kann es dazu führen, da?? du hinterher etwas anders sprichst, zb lispelst. aber dies ist auch eher selten der fall. deine zunge mu?? auch vorher angeschaut werden, ob keine ader, die die zunge mit blut versorgt, im weg ist. da es sonst zu sehr starken blutungen kommen kann und sich die abheildauer erheblich verzögert( die meisten menschen haben aber diese adern nicht genau in der mitte der zunge, sondern mehr seitlich). mehr kann ich dir nu aber auch nicht sagen.

    Anonym
    Gast
    @
    #3133515

    Hy sam,
    wollte mich nur bedanken, für die lange und ausführliche Antwort.
    Hat mir sehr weiter geholfen, da es wirklich schwierig ist etwas über das Theman Zunge spalten im Netz zu finden, und deswegen ist es gut, mal eigene Erfahrungen usw. zu hören. Naja, ich werde es mir nach deinem Bericht noch mal ein bi??chen durch den Kopf gehen lassn, ich meine die Risiken sind zwar nicht Groß, bzw.eher seltener, aber dafür gibts halt mehrere Dinge die passieren könnten.Naja, mal schauen….es gäbe da halt schon ein paar Dinge die mich wahnsinnig dran reizen würden… :-)))

    Gru??, Chrissi

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3089018

    hey, hab grade was neues erfahren aus nem anderen forum…visavajara in freiburg tut zungen spalten! schau mal bei http://www.visavajara.com -> andere body modifikations…bis denne

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2911280

    schon wieder ich…:-) sorry, hab grade erst selbst auf die seite von visavajara geschaut…zungen spalten ist nicht bei other body mods, sonder unter other manipulation aufgeführt..bei chris! allerdings spalten die die zunge mit nem skalpell.

    Anonym
    Gast
    @
    #3015977

    Ja, eben deshalb, aufgrund der seite http://www.visavajara.com, bin ich auch auf die Idee gekommen, denn ich find bei dem Chris sieht es voll gut aus. Ich glaube das das visavajara sowieso eines der wenigen Studios in Deutschland ist, die so etwas überhaupt machen!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv