Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo auf der Fu??sohle
-
16. April 2007 um 10:24 Uhr #2800867
Hallo!
Hat jemand ein Fu??sohlentattoo bzw. auch schon Erfahrungen damit gemacht bezüglich der Haltbartkeit.??Wäre froh Infos zu bekommen da ich mir gerne einen machen lassen möchte.
Vielen Dank16. April 2007 um 10:46 Uhr #3088700also eine freundin von mir hat sich mal zehen von unten tätowieren lassen… obwohl die schon ziemlich reingedrückt haben, ists nur etwa ein jahr dringeblieben (wenn das falsch ist, korrigiert mich ruhig ^^)
sah aber lustig aus16. April 2007 um 14:50 Uhr #2910966sorry for spam
Aber ist woanders kein Platz mehr ? *grinssss*Ne aber mal im ernst Keine Ahnung …
M.f.G. Das PinguinEvil
16. April 2007 um 14:59 Uhr #2914651ne bekannte von mir hat da eins.. ´hat es wohl auch schön länger… sieht nicht so dolle aus *find*
also ich würds mir 3 mal überlegen…liebe grü??eAnonym
Gast@16. April 2007 um 16:16 Uhr #2899626n bekannter hatte mal nen SONIC auf dem Großem Zeh….hat auch nich lang gehalten…ca. n Jahr auch glaube. also das lohnt sich echt nich,zumindest nicht an den Stellen wei Ballen o.ä.,da das stellen sind die sich ständig abnutzen.
diese „hohlstelle“ (so nenn ich es mal) bei deinem Fu??-da wo du nicht direkt kontakt zum boden hast wäre da vielleicht noch geeigneter…
falls du es machen lässt erzähl bitte von all deinen erfahrungen!!! thx16. April 2007 um 17:30 Uhr #3010832Wie lange ein Tattoo an der Stelle hält hängt davon ab was für eine Haut man dort hat, also wie dick z.B. die Hornschicht dort ist. Sowas ist bei jedem anders. Da müsstest du mit deinem Tätowierer sprechen.
Generell kann man aber sagen das dort die Linien auf jeden Fall eher verlaufen, und filigrane Motive deswegen nur schwer möglich sind.
17. April 2007 um 8:52 Uhr #2995259Ne Kundschaft von mir hat ne Feder auf der Fu??sohle, die hat die mittlerweile so an die 2 1/2 Jahre. ist auch noch relativ gut drin, und sie hat steif und fest behauptet es tut ned weh an der Stelle zu stechen, hat auch tatsächlich nicht einmal mit der Wimper gezuckt……Naja, aber ich denk mal das an der Stele im Normalfall nicht sonderlich haltbar ist…….
17. April 2007 um 14:48 Uhr #3219176da sich die haut unter den fuessen starck erneuert geh ich nich davon aus das das fuer die ewigkeit is!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.