Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor als Alternative zu Piercing?

Dermal Anchor als Alternative zu Piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor als Alternative zu Piercing?

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227
    #2800979

    Als ich hier gerade in den Bildern etwas gestöbert habe, kam mir ein Gedanke:

    Kann man Dermals als Alternative zu einem Piercing betrachten? Spezielles Beispiel ein Labret. Ist es nicht durchaus schonender ( für die Zähne zum Beispiel) wenn man sich ein Dermal setzen lässt und dadurch trotzdem die Optik eines normalen Labrets hat? Sozusagen ohne „störenden“ Stichkanal und eine Platte in der Innenseite vom Mund die evtl. die Zähne schädigt?! Könnte man ja zB auch bei einem Madonna anwenden, dann würde es auch nicht das Zahnfleisch beschädigen ! Natürlich hat man dann nur die Optik von einem Stab und kann keinen Ring einsetzen!
    Musste dabei an deine Freundin denken die seit Jahren einen Ring in ihrem Labret trägt und ihn eigentlich rausmachen sollte weil ihre vorderen unteren Zähne dadurch kaputt gegangen sind 😉

    Ist sowas denn denkbar?

    BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227
    #2934933

    Ich wollte aber nun nicht generell behaupten das ein Madonna die Zähne schädigt, aber es gibt ja Fälle in denen dies der Fall ist und Leute damit Probleme haben. Ich frage daher weil mir ein Madonna gut gefällt 😉 aber ich allerdings ungern eine Platte auf meinem Zahnfleisch haben möchte die dauernd Reibung verursacht.

    Bei meinem unteren Labret ist dies nicht der Fall, klar klappert es manchmal an die Zähne ran, aber bisher hatte ich keine Probleme. Nur weiß ich nicht wie das bei dem Madonna ist.

    BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich
    #2914045

    md’s sind schon ne mögliche alternative zu einigen piercings, die zum teil sonst gar nicht umsetzbar wären. allerdings bergen auch md’s ihre risiken und sind ausserdem nicht ohne weiteres zu entfernen. korrekt platzierte labrets mit geeignetem schmuck schädeigen nur selten zahnfleisch und zähne in bedenklichem ma??e. im zweifelsfalle würde ich herkömmliche piercings immer dem md vorziehen… ausnahme oberflächenpiercings, fingerwebs und dergleichen.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2899017

    gerade ein Madonna sollte eigentlich kaum an die Zähne kommen, während ein MD dort wegen der vielen Bewegung an der Stelle nicht unbedingt optimal ist…

    ich würde auf jeden Fall ein normales Madonna dem MD vorziehen.

    melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue
    #3010221

    Ja, des hab ich auch schon übelegt, aber sicher bin ich mir nicht.. bei mir wärs halt das Problem, weil ich allahnarzt hock, da wär n MD praktischer, kann ja ein Piercing im Mundraum bei mir fast nicht abheilen…..Ich hab und hatte auch schon einige MDs, hab aber gottseidank nur minimal kleine Narben zurückbehlaten, von daheir würd mich das an der Lippe wenns denn rausmü??te auch ned stören… (hab jetz ja auch 2 an der Wange, da würd des ja dann auch Auffallen…g.ggg
    Mich würds als Medusa interessieren……

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3211291

    Mich würds auch als Medusa interessieren,weil meine Zähne und mein Zahnfleisch damals das Medusa absolut gehasst haben und noch ein Medusa würden meine Zähne in dem Bereich wohl nicht verkraften.Dachte auch schon an nen Labret als MD,aber naja,da ich gerne irgendwann nen 10mm Labret hätte,fällt das wohl aus.

    burnt_to_the_core
    Teilnehmer
    @madame_puenktlich
    #3080851

    hi,

    also ich hab mir vor einigen monaten meinen dritten da stechen lassen…
    soweit so gut, allerdings konnte das ganze durch ständiges (unvermeidbares) bewegen der haut nicht so heilen wie geplant… (mit den ersten zwei hatte ich übrigens keinerlei probleme)
    irgendwann war’s mir dann zu bunt (sieht auch net schön aus, wenn der da ständig rot umrandet is und nicht heilen will!) und wollte das ding raus haben.
    bin zwar kein pienzchen, aber AUA!
    das war so mit das heftigste, was ich bisher erlebt hab. hatte zwar danach keine schmerzen, aber die ganze angelegenheit war zum einen für den piercer extrem knifflig und zum anderen für mich wirklich schmerzhaft! wir haben uns im anschluss noch kurz drüber unterhalten und kamen dann auch drauf, dass die da eine „sinnvolle alternative“ zum piercen sein sollen… klar, für manche stellen mag das sicher zutreffen, aber ehe man sich gegen ein herkömmliches piercing und für einen da entscheidet, sollte man sich echt überlegen, wie man das ding wieder rausgefuddelt bekommt…
    ich trag meine labrets dann lieber nur begrenzt um meinen zähnen nicht allzu doll zu schaden…
    kann aus eigener erfahrung nur davon abraten, sich da’s im gesicht/speziell an der lippe stechen zu lassen!

    lg yvonne

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv