Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › elfe auf oberschenkel
-
5. Mai 2006 um 15:39 Uhr #2801118
hallöchen!!
ich möchte mit eine kniende, schneidersitzendene oder beinerunterbaumelnde elfe auf den oberschenkel oder wahlweise (wenns kleiner ausfällt) auf den hüftknochen stechen lassen. habe hier schon ein paar feine elfen gefunden, wollte aber noch mehr motivvorschläge einholen..
das gefällt mir ganz gut http://i21.photobucket.com/albums/b283/burning_/My_Fairy_Tattoo.jpg
oder des : http://airxkiss.tripod.com/id1.html
das mag ich auch : http://thumb18.webshots.com/t/32/32/2/83/78/249028378CnsRVM_th.jpg
das fänd ich für den oberschenkel schön : http://www.double-xx-tattoo.de/homepage/pix/tattoo/fantasy/Elfe.jpg
dazu wollte ich noch sagen, dass ich auch vorgehabt habe, mit allen möglichen elfenbildern mal zum inker zu gehen und mir von ihm eine „wunderschöne-gesamt“ elfe zeichnen zu lassen..
als maximale höhe hab ich mir so etwa 30 cm für den oberschenkel und 8cm für die hüfte vorgestellt..
gruss
laura5. Mai 2006 um 15:46 Uhr #2914364ach…und gibts hier ein studio in der nähe (wesel) das sich auf fantasy oder so spezialsiert hat??
5. Mai 2006 um 15:50 Uhr #2899341hi!
Also ich hätte gerne die 2. elfe auf der hüfte… 😉
aber meinem schatz gefällt sowas gar nicht…also ich würd auch mit allen bildern zum inker gehen und der soll mal was draus machen… wär wahrscheinlich am besten??
Würdest du dir die elfe dann seitlich beim oberschenkel stechenlassen – oder direkt „Vorn“ drauf?
lynn
5. Mai 2006 um 16:18 Uhr #3010542ich hatte so an ein zwischending gedacht..das ihr rücken seitlich ist und der körper /beine dann eher mittig..
ps. mein freund will es auch nich, aber wenn sie denn dann da ist, wird er sie lieben..5. Mai 2006 um 17:12 Uhr #2994979geh mit zeichnungen und vorlagen zu dem inker deiner wahl, erklär ihm, was du dir vorstellst, wo du es hin haben willst, wie Groß es sein soll, also wie es im endeffekt aussehen soll. und dann wird er dir schon was dazu sagen. er kann und wird dir dann auch was zeichnen, ganz nach deinen vorstellungen. du solltest das gefühl haben, dass du dich gut aufgehoben fühlst und dass er die sachen, die du ihm sagst auch umsetzt. dann bekommst du genau die elfe, die dir gefällt. deine eigene elfe.dann überlegst du dir noch, welche körperstelle, ob bunt, sw, wie auch immer. erfahrungsgemä?? macht der inker auch vorschläge und gibt tipps, etc.
am besten du fragst auch gleich nach dem preis. ist ja auch eine frage des budgets.und wenn du mit einem breiten grinsen aus dem studio gehst, dich auf die bevorstehenden schmerzen freust und es kaum abwarten kannst, dass der termin endlich da ist, dann hast du das richtige studio samt richtigem inker gefunden… 😉
viele grü??e,
eowehAnonym
Gast@5. Mai 2006 um 22:32 Uhr #3218894die idee mit den vorlagen zum tätowierer zu gehen ist auf jeden fall gut. du solltest dir nur vorher wirklich überlegen, ob du nun nur ein kleines auf der hüfte oder was in ordentlicher grö??e auf dem oberschenkel willst und das nicht von der vorlage abhängig machen.
ich würde dir amazon tattoo in oberhausen ans herz legen, da wird dir sicher geholfen . ansonsten kann ich nur die tattoo convention in dortmund dieses wochenende empfehlen, da sind viele tätowierer aus der gegend, da kannst du dich auf jeden fall umschauen und dir ein bild von den arbeiten machen und mu??t nicht unbedingt jeden einzelnen laden abklappern.Anonym
Gast@5. Mai 2006 um 22:48 Uhr #3142435also wenn du eine realistische willst dann solltes die oberschenke variante nehmen… bei tattoo kommt es auf die grösse an :o)
Anonym
Gast@6. Mai 2006 um 10:29 Uhr #3018405Also ich habe eine Elfe auf dem Schulterblatt. Ist aber mehr so Comic-Stil.
Kannst ja mal schauen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.