Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP raus-Knubbel da

BNP raus-Knubbel da

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BNP raus-Knubbel da

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2802030

    Hallo!
    Es ist zwei Monate her, da habe ich mir ein BNP stechen lassen. Allerdings war es schief. Da es auch nicht wirklich abheilen wollte habe ich es jetzt nach ca 3 Monaten rausgenommen. Wenn ich jetzt am Bauch fühle, dan spüre ich einen Knubbel im Bauchgewebe, praktisch dort wo der ganze Stab durchging. Ich meine also nicht einen sichtbaren Knubbel auf der Hautoberfläche, sondern im Bauchgewebe. Kann mir jemand sagen was das ist und ob es weggehen wird???
    Und mit welchen Cremes ect. kann man eine hässliche Narbenbildung auf der Hautoberfläche vermindern?
    LG Cambria

    Anonym
    Gast
    @
    #3111805

    also ich würde sagen, dass mit dem „knubbel“ geht auf alle fälle noch weg und probiers mal mit CONTRACTUBEX zur „narbenpflege“

    lg

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3040743

    Der Knubbel kann auch der Stichkanal sein,der sich gebildet hat.Sollte aber weg gehen.

    Anonym
    Gast
    @
    #3086239

    Sorry wegen dem Zahlendreher! Habe geschrieben das es zwei Monate her ist (das Stechen) und ich das Piercing nach drei Monaten rausgenommen habe . Geht natürlich nicht! *g*
    Also es ist drei Monate her:)

    talei
    Teilnehmer
    @talei
    #3041388

    das hört sich auf jeden fall an als wär das der stichkanal… halb so wild, hab ich bei meinem labret auch, nach fast nem jahr ist schon nochn bissel was da.
    erfahrung mit narbencremes..mir fällt jetzt nur contractubex ein

    Anonym
    Gast
    @
    #3235391

    zum thema abheilen… 2 monate für ein bnp ist wirklich fast nix.

    LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara
    #2956815

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, ich hatte ein BNP und musste es wegen Rauswachsen nach 3 Monaten rausmachen. Es war wie ein Surface gestochen. Ich habe sowohl Narbe als auch Knubbel. Eine Piercerin hat mir empfohlen, die Narbe mit Babyöl zu pflegen, was finde ich schon dazu beigetragen hat, dass der Bereich allgemein etwas weicher wurde.
    Abgeheilt war es teilweise schon, man sieht aber immer noch das untere Loch, das war wohl besser geheilt in den drei monaten als das obere.
    Was für den „Rückgang“ der Narbe auch ein wenig geholfen hat, war einige Besuche im Solarium. Man glaubt es kaum aber es ist wirklich so. wo meine Stammpiercerin mir das empfohlen hat, hab ich eigentlich nich gedacht dass das was nutzt.

    Hoffe ich konnte dir helfen 🙂

    *lg* LL

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv