Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing blutet total! *heul*
-
Anonym
Gast@8. September 2005 um 12:56 Uhr #2802496Hallo!
Habe mir am Dienstag ein Piercing in der äußeren Ohrmuschl stechen lassen. Also kein Helix, sonder so da oben mitten drin. Bin heute morgen aufgewacht und alles voller Blut (etwas übertrieben). Also hinter´m Ohr alles voll, Haar total verklebt, und so ´ne Blutblase an der Einstichstelle. Aber alles an der hinteren Einstichstelle. Vorne ist es verkrustet. Also vorne eher normal. Aber jetzt sitz ich hier auf´er Arbeit und es nur am Suppen. Also bei meinem Rook hatte ich dasselbe am Stichtag. Aber es ging nach ´ner Weile. Und beim Rook würd ich das ja als normal hinstellen. Aber jetzt bin ich bei meinem neuen Piercing etwas skeptisch. Wann hört es wohl auf? Was soll ich machen? Ist das norman? Ich muss dazu sagen, dass ich ab und zu Brille trage. Kann es sein, dass die da gegen stö??t und das der Grund ist! Mann ist das eklig!
Vielen Dank schon mal! :O)8. September 2005 um 13:03 Uhr #2972161also bei einem gepunchten loch im knorpel ist es nicht ungewöhnlich das es nachblutet, das kann auch schon mal nach zwei tagen passieren. länger als ne halbe bis ganze stunde sollte das aber nicht am stück bluten, auch nicht laufen sondern nur tröppeln.
8. September 2005 um 13:18 Uhr #2940223oh also dazu kann ich ni viel sagen weil ich eigentlich eine gute wundheilung habe aber meine linke brust hau au rumgesponn-gesuppt am stichtag … bis zu 3 tage danach aber nach 10 tagen oder so warn alle beide heile … wenns gar nich aufhört würd ich noch mal in laden gehn … grü??le
Anonym
Gast@8. September 2005 um 13:21 Uhr #3207179mache dir da mal keine sorgen, meine ohren bluten nach dem piercen auch immer ordentlich. wenn du nachts drauf liegst und dich bewegst kann es halt immer mal wieder etwas anfangen. ich habe mir auch schon den einen oder anderen kopfkissen bezug versaut. mache es ordentlihc mit octenisept sauber und lasse es einfach in ruhe. in ein paar tagen ist alles gut.
8. September 2005 um 14:09 Uhr #3081969hallo. ich würd auch mal sagen , erstmal ruhig bleiben und einige verheilungstage vergehen lassen. ich habe auch gehört dass knorpelgewebe sehr schwierig in der verheilung sein KANN, nicht MUSS. es könnte also etwas langwieriger werden- aber immer schön pflegen, nicht zuviel dran rumspielen und vorallem niemals kruste einfach abkrstzen sondern einweichen und vorsichtig entfernen. sonst könnte die wunde nochmal einrei??en. schlaf doch nachts auf deiner hand, damit dein ohr „freihängt“. wird schon- aber falls nicht: ab zum piercer oder arzt! mfg!
Anonym
Gast@8. September 2005 um 14:31 Uhr #3180844Nun… frische Wunde… Du belastest diese, indem du am Ohr liegst, das piercing durch den Druck bewegst, und schon reisst du die mühsam geschlossene Wunde wieder auf. Würde dir bei allem anderen Vergleichbaren auch so gehen (es ist wahrhaft erstaunlich wie lange man eine offene Blase an der ferse neu aufreissen kann wenn man sich nicht drum kümmert, gewebe immer wieder durch bewegung bricht, das blutet 2 Wochen nach der Wanderung noch wie nur was. lass einem Ohr Zeit udn störe es nicht. geduld.
grüsse Herfried
Anonym
Gast@8. September 2005 um 18:39 Uhr #3122137Bei meinem Inner Conch wars genau das selbe(bis auf die Blase), ich habs dann einfach sauber gemacht(Octenisept) und dann ging das auch.Schoen weiter pflegen, das wird schon.
Liebe Gruesse8. September 2005 um 19:55 Uhr #2983166*hm* ich hatte neulich ein wenig probs mit meinem inner conch, vermutlich weil meine fingerchen nicht so sauber waren wie sie zu sein hatten.. da hat es auf der rückseite auch ein bisserl geblutet.
hat man beim piercen vorher die stichstelle nicht markiert und mit der taschenlampe geschaut ob dort ne blutbahn hergeht? das war der grund, warum bei mir neu markiert werden musste.. mein conch hat zwar ein bissel geblutet beim stechen, aber danach nicht mehr..
dafür hat den nippel beim letzten mal ordentlich erwischt.. hat fünf tage lang nicht unerheblich nachgeblutet 😉 aber nun ist’s ja gut und schick
gru?? vom babe
Anonym
Gast@9. September 2005 um 11:00 Uhr #3176295Also das hat gestern von zwölf Uhr mittags bis halb fünf nachmittags geblutet. Aber richtig, nicht nur ein paar Tropfen. Dann bin ich zum Piercer gefahren. Der hat es angeschaut und sauber gemacht. Ich habe wohl nachts so blöd gelegen, dass an die Einstichstelle ein wenig eingerissen war. Aber nur ein kleiner Riss. Nachdem alles sauber war, war auch wieder gut. Dann so gegen 20 Uhr ging es wieder los. Aber total! Das kann man sich gar nicht vorstellen. Mir war schon richtig komisch. Das Blöde bei mir ist, dass ich halt immer wieder mit den Haaren drin hängengeblieben bin oder die Brille dran gesto??en ist. Auf jeden Fall hatte ich eine ganze Packung Taschentücher vollgeblutet. Pfui! Das ging bis zwei Uhr nachts. Dann habe ich aufgegeben! Ich habe es rausgemacht. Jetzt ist die Blutung gestillt.
So, wollte euch das nur mal mitteilen! Trotzdem danke für die ganzen Ratschläge!
Liebe Grü??e :O)Anonym
Gast@9. September 2005 um 13:35 Uhr #3062883hm… das ist aber blöd 🙁 meine an meinen beiden „neuen“ helix krieg ich immer wieder knubbel mit eiter drin, die dann irgendwann aufgehen, und die bluten dann auch immer ewig lang nach. ist echt lästig.
9. September 2005 um 19:42 Uhr #3185896Schade, da hast du aber schnell aufgegeben:(
Warum hast du deine Haare denn nicht zusammen gebunden und aufgepasst, dass die Brille nicht dranstö??t? Das wäre in ein paar Tagen sicher ok gewesen:)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.