Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Chinesisches Tattoo
-
7. Dezember 2006 um 21:41 Uhr #2802497
Hallo Leute,
ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen am Unterarm.
Ich hätte gerne vier chinesische/japanische Zeichen am Unterarm.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich meinen Namen oder andere Wörter ins chinesische übersetzen kann? Ich würde nämlich zuerst schauen was am besten aussieht.Kann man eigentlich auch ein Tattoo stechen lassen, das nur ein bis zwei Jahre bleibt, also nicht ewig? Weil ich weiß nicht ob es mir auch noch in zehn Jahren gefällt! Oder kann man schon ein Tattoo „chemisch“ enfernen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gru?? daniel
7. Dezember 2006 um 21:46 Uhr #2972175Zu den chinesischen Zeichen: Chinarestaurant 😉 Den übersetzungen im Netz würd ich nicht vertrauen
zu den NurBedingtHaltbaren Tattoos: Such mal bei der Site-Search nach „Bio-Tattoo“ – da wirste fündig: gibts nicht!
Es gibt 4 Formen von Tattoos
Edding – 1 Duschgang vllt auch mal 2 oder 3
Klebetattoo – paar mehr Duschgänge?
Henna – 28 Tage (Zellerneuerung)
permanent – für immer 😉7. Dezember 2006 um 22:06 Uhr #2940248genau, und als Folgerung daraus:
Wenn man sich nicht sicher ist, dann lässt man es lieber!
Denn das was an Entferungsmethoden bisher so vorhanden ist, verspricht auch keinen 100%igen Erfolg und ist zudem auch sehr teuer.
Also überleg es Dir gut, ob Du es dann wirklich willst!Anonym
Gast@7. Dezember 2006 um 22:33 Uhr #3207207Da kann ich mich nur anschließen:
-??berleg dir, ob dus wirklich willst ([;or allem wenn du jetzt schon Bedenken hast]
und
-lass dir auf keinen Fall irgendwas von Bio-Tattoos erzählen, die angeblich mit der Zeit wieder „weggehen“ würden; das ist absoluter Mist7. Dezember 2006 um 23:02 Uhr #3081980lass es lieber erst mal ganz bleiben und lass dir alles noch mal durch den kopf gehen! wenn du jetzt schon üer eine eventuelle entfernungmöglichkeit nachdenkst bist du dir niemals sicher!! und das musst du dir bei einem tattoo sein! denn entfernungen sind sehr aufwendig und kostspielig! und ist halt nichts, was man bei lust und laune tragen kann, bleibt halt für immer! 😉
7. Dezember 2006 um 23:13 Uhr #3180873Nix für ungut – aber lass es besser bleiben. Wenn Du schon vor dem Tattoo über eine Entfernung nachdenkst … Ohne Worte! Geh lieber chinesisch essen – da haste mehr davon. ;- )
8. Dezember 2006 um 12:06 Uhr #3122150…So sieht´s aus…genau so…und wenn Du Dich entschieden hast, es tatsächlich zu tun, dann überdenk nochmal Deinen Motiv-Wunsch! Denn es könnte sein, dass Du erst nach und nach merkst, das sehr, sehr viele Leute chinesische/oder Japanische Schriftzeichen tragen…und plötzlich wirst Du unzufrieden…ist wie bei den Arschgeweihen…
Das muss nicht zwangsläufig passieren…ist nur ein Tip für einen Einsteiger, der NOCH die Wahl hat!
So long…
8. Dezember 2006 um 14:02 Uhr #2983180Also ich finde es nicht grundsätzlich verkehrt sich Gedanken darüber zu machen ob man es »irgendwie wieder wegbekommen kann«. Zeugt doch davon das man sich nicht nur über die nächsten paar Wochen Gedanken macht, sondern auch längerfristig plant.
Ansonsten stimme ich dem Rest zu: Wenn du dir nicht 100%ig sicher sein kannst das es DEIN Motiv ist mit dem du lange leben kannst/willst: Lass es lieber sein bzw. warte ab ob es wirklich DEINS ist.
Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen und bin daher mit meinen 31 Jahren recht »farblos« im Vergleich zu manch anderem Menschen da draußen in der Welt. 😉
8. Dezember 2006 um 16:15 Uhr #3176322nunja, ob nun viele leute das motiv haben oder nich, is ja eigentlich auch egal (so langs einem gefällt)….
aber ansonsten gebe ich meinen vorrednern recht….zur entfernung nochmal: nicht nur teuer und äußerst fragwürdig, auch verdammt schmerzhaft und mit vernarbungen verbunden…..
Lieben Gru??
8. Dezember 2006 um 16:24 Uhr #3062896Was denn nun MsValo? Ists egal, oder nicht? Sterne sind nicht in Ordnung weils jeder hat, aber chinesiche Zeichen ja. Versteh ich nicht!
aber ma zum Topic…jeder soll sich das inken lassen was er will, solang er nich irgendwelche individuellen Ideen klaut.
Aber wenn man sich im Vorfeld schon so unsicher ist, würd ich auch dazu raten mit dem Tattoo noch zu warten!greetz…Bokla
8. Dezember 2006 um 16:43 Uhr #3185924wie…ich hab nich behauptet, dass sterne nicht in ordnung sind.
habe ja lediglich gesagt, dass sterne nunmal sterne sind, also jedem das seine…es ging ja bei den sternen darum, dass die person ein bild anscheinend kopieren wollte 😉 und nicht, dass die jeder (bzw fast jeder) hat…
im übrigen finde ich sterne auch weiterhin schön, auch wenn viele menschen sterne auf dem körper tragen…is doch wurst :-pAnonym
Gast@8. Dezember 2006 um 18:58 Uhr #3171462Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und geb dir den gut gemienten Rat, es mal zu lassen. Wenn du über di eMethode es zu entfernen schon nachdenkst bevor du das Tat hast, dann lass es. Und zum Thema entfernen, kann ich nur sagen dass ein Tattoo dass mir nicht mehr gefällt ich einer Entfernugn vorziehen würde, da man an der Stelle immer sehen wird, dass mal was da war und es sehr hässlich ist. Das Tattoo selbst wenn es dir nciht mehr gefällt erinnert dich immer ncoh an etwas oder jemanden. Außer man macht es aus Trendgründen. Aber mein Rat, lass dir Tattoos nie stechen nur weil dus grad im Moment total cool findest, vor allem weil hinter Tattoos mehr steckt bzw stecken sollte als ein Trend…
Anonym
Gast@8. Dezember 2006 um 20:56 Uhr #3132099Versuch es doch mal mit simpler Hennabemalung. Es gibt keine chemischen Behandlungen, die ein Tattoo, ohne die Haut zu entstellen, entfernen können.
8. Dezember 2006 um 22:46 Uhr #3107287ich gebe chopper und den anderen auch vollkommen recht.. mach es nicht wenn du dir nicht bist… und wegen der entfernung: das tattoo kostet dich sagen wir mal 100 euro.. wenn du es entfernen lässt, kannste locker noch ne null für die entfernung draufpacken.. also überlegs dir gut.. angesehen davon dass es evtl naben gibt, aber sicherlich zu hautverfärbungen (heller als vorher, weil die komplette farbe rausgezogen wird. so hab ich das jedenfalls bei ner bekannten gesehen)
mal die dein gewünschtes tat doch erstmal mit nem edding auf, nem wasserfesten, und renn damit n paar tage rum, wenns abgeht, nochmal malen, und nochmal, und schau es dir oft i spiegel an, ob du es wirklich für immer haben willst.. so hab ich das auch gemacht vor meinem ersten… weil henna hat ne andere farbe, ist ja so rot-braun, und nicht so auffällig wie schwarz.. also was anderes….
zu den bio tattoos, such im internet mal nach bildern wie die dnger nach nem jahr oder 2 ausschauen.. etwas farbe bleibt immer.. und das sieht dann mal richtig schei** aus! dann wird aus nem drachen plötzlich ein nessi.. und das willst du ja nicht oder?
also: übelegen, ausprobieren (mit anmalen) und immer wieder überlegen ob du es nicht nur in der disse und sonstwo haben willst… dann kleb dir lieber eins auf für einen abend…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.