Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Lobe Attack
-
29. November 2006 um 15:38 Uhr #2958134
^^
Dieses Forum ist für alle Themen offen – Politik, Alltag und Hobby. Es sind keine Spass-Postings oder Trolle erwünscht. Das Forum ist kein Support Forum, Wildcat wird hier keine Fragen beantworten – dafür ist die Support Seite da!
29. November 2006 um 20:24 Uhr #3156480hm, wir wollens trotzdem wissen!! auch wenn wir trolle sind
29. November 2006 um 22:14 Uhr #3180360Wenn dieses Forum für alle Themen offen ist, wundert es mich doch sehr dass angenommen wird hier könnte es sich um:
– a) ein Spass-Posting,
– b) eine Trollwiese,
– c) Support Forum von Wildcat,
– d) Frage- und Antwortspiel
oder etwas ähnlichem handeln.
Ich weiß nicht wie diese Vermutungen zustande kommen.
Lä??t sich das alles aus diesem einen Satz:
> „Wann wirds denn mal wieder?“
schlu??folgern?
Da ich ein neugieriger Mensch bin möchte ich gerne wissen was wirklich dahinter steckt. Und wenn ein „Troll“ das auch wissen will, ist das doch auch legitim und verstö??t nicht gegen die Forenregeln. Ich habe das wirklich ernste Bedüfnis dieses Thema hier zu diskutieren und hoffe dass ich hier auch ernst genommen werde, schließlich ist das hier doch nicht die Trollwiese, oder?29. November 2006 um 23:31 Uhr #3121896Nö ihr seid keine Trolle ich hab das nur einfach kopiert weils am schnellsten geht. Ragman sollte halt am Besten weissen dass er hier die Antwort nich kriegen wird. deswegen die -> ^^ .
Er war schließlich ne zeitlang Moderator hier30. November 2006 um 0:24 Uhr #2982922Als damit ist mir aber auch nicht geholfen!
„Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor.“30. November 2006 um 0:25 Uhr #3175922Aber als Anregung kann es ja schließlich stehenbleiben…ich denke mal dass auch die Admins hier lesen.
30. November 2006 um 7:59 Uhr #3062650Eben … Big Ink is watching you *lol:
Außerdem – klar, der angebotene Weg um Hilfe zu erhalten ist ein Mail an die Admins. Nur – dann weiß gegebenenfalls nur ich, ob und wann es da wieder was geben wird.
So wird das Thema kurz angesprochen und der breiten Masse zugleich zugänglich gemacht.
melkor: schlag was Besseres zu diesem Fall vor ^^
Imho zeigt so eine Situation wieder einmal, da?? die seitens Wildcat angebotene Support-Lösung nicht alle Bedürfnisse abdeckt.
Und nebenbei – soll ja auch ein kleiner Schubs sein und Wildcat daran erinnnern, da?? das Warten auf die nächste Runde(n) schon sooooooooooooo lange dauert (mindestens).
30. November 2006 um 9:42 Uhr #3185418@ragman … was hat das jetzt für einen Wert wenn ich die Antwort auf deine Frage hier öffentlich poste anstatt als Mail?
„ … Wenn die nächste Runde Lobe Attack startet wird es auf der Homepage bekannt gegeben. …“
Bei deiner Argumentation das im Forum es ja gleich veröffentlicht wäre scheinst Du nicht zu bedenken das wir die gesamte Webseite hier zur freien Verfügung haben. Also wenn wir etwas veröffentlichen wollen finden wir viel prominentere Stellen als das Verschiedenes Forum!
30. November 2006 um 11:37 Uhr #3170978“ … Wenn die nächste Runde Lobe Attack startet wird es auf der Homepage bekannt gegeben. …“
weiß ich, ob das nach fast einem Jahr noch aktuell ist? Ursprünglich hatte es ja den Anschein, da?? die Spiele öfter stattfinden … deshalb meine Frage …
… und auch – vielleicht kleiner Ansto??, endlich mal in der Richtung wieder was zu machen 😉 (jahaaaaa, mir ist fad im Büro *ggg*)
Was hat es für einen Wert? Info für alle Interessierten, so es denn welche gibt (denke schon)! Oder hättest eine Mail-Antwort an alle geschickt?
30. November 2006 um 11:45 Uhr #3220605und, gibts aus trotz hier keine antworten mehr ? viele fragen, das habe ich dank inks argumentation verstanden 😉 , mögen ja nun eher einen persönlichen charakter haben
und sind vllt über das supportdings besser zu regeln….
aber auf so eine frage nach lobeattack hier wieder eine belehrungsstunde zu machen, anstatt einfach mal zu sagen „hey..das kommt dannunddann wieder..“ oder „wir haben zu viel zu tun…“ hätte es einfach mal getan..sorry…hab grade echt gelacht.30. November 2006 um 11:54 Uhr #3218523@ragman … den Satz das es auf der Homepage bekannt gegeben wird war die fiktive Antwort auf die nicht geschriebene eMail oder Message von Dir. Die Info ist also kein Jahr alt sondern backfrisch! Und ja, die Antwort hätte jeder bekommen, der fragt!
Einen Ansto?? brauchen wir leider nicht – wir haben mehr zu tun als zu schaffen ist, also bestimmen klare Prioritäten unseren Alltag und da gehört Lobe Attack halt eher zu den „unteren Rängen“.
@melanom … weiss nicht was so schwer daran zu verstehen es ist derzeit keine konkrete Planung (Datum / Zeit) wann Lobe Attack wieder aktiviert wird. Es ist also unsinn hier „die Pferde scheu zu machen“ … das hat mit „Lehrstunde“ gar nichts zu tun. Die Antwort die gegeben wurde ist alles was es zu dem Thema zu sagen gibt. Dieses Forum ist VOLLKOMMEN ungeeignet der Community als ganzes etwas mitzuteilen. Wie man sieht wurde dieser Thread hier max. 300 mal aufgerufen und das von den gleichen personen auch mehrfach. Die Startseite hat ein paar tausende Aufrufe in der gleichen Zeit 😉 man erreicht also über das Forum recht wenige User! Und es gibt NICHTS zum Thema zu sagen also ist es sinn und zweckbefreit!30. November 2006 um 12:08 Uhr #3090303„weiss nicht was so schwer daran zu verstehen es ist derzeit keine konkrete Planung (Datum / Zeit) wann Lobe Attack wieder aktiviert wird“
.
nichts ist daran schwer zu verstehen. man mu?? es nur einfach sagen. und das ganze hätte euch/dir nur ein bruchteil der zeit gekostet als wieder einmal einem erklären zu wollen wie sinnentleert die frage war.30. November 2006 um 13:27 Uhr #3232767ink – alles klar … sag mal, hast du hohen Blutdruck … so wie du gleich anspringst?
Ich zitiere nur mal kurz: „der Spielebereich geht in einigen Wochen wieder los und dann auch voraussichtlich mit neuen Spielen.“ (darauf hatte ich mich bezogen udn das steht auf der entsprechenden Seite seit Spielende unverändert)
Arbeit ist schon klar … aber erstens – diese Info ist jetzt schon seeehr alt … und über den allgemein üblichen Gebrauch von „einige Wochen“ kann man natürlich streiten – mu?? man aber nicht.
Andererseits – Lobe Attack existiert ja schon … macht das extra Arbeit? Priorität niedrig ist schon klar – deshalb ja auch nur eine kurze einfache Frage … da?? das so ausartet hätte ich mir nicht gedacht – woran liegt das? An der einfachen Frage wohl kaum.
„Dieses Forum ist VOLLKOMMEN ungeeignet der Community als ganzes etwas mitzuteilen.“
— der Community als Ganzes vielleicht … den Interessierten und Aktiven schon …„aber auf so eine frage nach lobeattack hier wieder eine belehrungsstunde zu machen, anstatt einfach mal zu sagen „hey..das kommt dannunddann wieder..“ oder „wir haben zu viel zu tun…“ hätte es einfach mal getan..sorry…hab grade echt gelacht.“
— ich auch, ist ja lächerlich30. November 2006 um 13:57 Uhr #3199383ragman schrieb:
> ink – alles klar … sag mal, hast du hohen Blutdruck … soNope!
> wie du gleich anspringst?
alles im sitzen geschrieben … keine Spur von Sprüngen!
> Ich zitiere nur mal kurz: „der Spielebereich geht in einigen
> Wochen wieder los und dann auch voraussichtlich mit neuen
> Spielen.“ (darauf hatte ich mich bezogen udn das steht auf der
> entsprechenden Seite seit Spielende unverändert)na wenns „einige Wochen“ sind und nicht wenige Wochen dann kanns ja noch dauern 😉
> Arbeit ist schon klar … aber erstens – diese Info ist jetzt
> schon seeehr alt … und über den allgemein üblichen Gebrauch
> von „einige Wochen“ kann man natürlich streiten – mu?? man aber
> nicht.Eben … man kanns auch einfach mal so hinnehmen und davon ausgehen wenn die alte Info da steht gibts keine neue! 🙂
> Andererseits – Lobe Attack existiert ja schon … macht das
> extra Arbeit?Nein, ich denk mir das aus und lüge … wie doof is denn die Frage nun schon wieder. ts ts tsss … Lobe Attack existiert in der alten Form und wer mitgespielt hat weiss das es da noch einige Bugs gab und auch das jede Challenge per Buddymessage kam stiess nicht auf viel gegenliebe … also gemacht werden muss schon noch was!
> Priorität niedrig ist schon klar – deshalb ja
> auch nur eine kurze einfache Frage … da?? das so ausartet
> hätte ich mir nicht gedacht – woran liegt das? An der einfachen
> Frage wohl kaum.An der Frage an sich nicht sondern an der Stelle wo sie gestellt wurde … vermutlich fällt es mir aber auch nur so schwer das zu verstehen weil ich regeln und wünsche anderer respektiere und bemüht bin die zu befolgen … ne kurze buddymessage wäre evtl. sogar viel konstruktiver verlaufen aber so hats eher gegenteiligen effekt eine motivation seine freizeit einzusetzen is das leider nicht
> „Dieses Forum ist VOLLKOMMEN ungeeignet der Community als
> ganzes etwas mitzuteilen.“
> — der Community als Ganzes vielleicht … den Interessierten
> und Aktiven schon …Also von den Interessierten und Aktiven gibts sehr sehr viele (Statistisch und am Mailverkehr nachweisbar) die hier zumindest nicht schreiben und so sie nicht alle zusammen einen Rechner benutzen auch sehr viele die hier nicht lesen 😉
> „aber auf so eine frage nach lobeattack hier wieder eine
> belehrungsstunde zu machen, anstatt einfach mal zu sagen
> „hey..das kommt dannunddann wieder..“ oder „wir haben zu viel
> zu tun…“ hätte es einfach mal getan..sorry…hab grade echt
> gelacht.“
> — ich auch, ist ja lächerlichLachen ist gesund!
30. November 2006 um 14:40 Uhr #3095433„Nein, ich denk mir das aus und lüge … wie doof is denn die Frage nun schon wieder. ts ts tsss “
>>> feiner Ton, den du du hier anschlägst … und wie hei??t es so schön? Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten …
„Lobe Attack existiert in der alten Form und wer mitgespielt hat weiss das es da noch einige Bugs gab“
>>> Kann mich nicht mehr so genau erinnern (ist ja schon lange her … ooops *lol*) aber klar … dafür hat dann ja auch jeder Verständnis
„aber so hats eher gegenteiligen effekt eine motivation seine freizeit einzusetzen is das leider nicht “
>>> gegenteiligen Effekt – soll das mundtot machen? (Wer aufmuckt bekommt seine Wünsche gar nicht oder erst später erfüllt … *g*)
„eine motivation seine freizeit einzusetzen is das leider nicht“
>>> mu?? es auch nicht sein, Freizeit ist heilig und soll durchaus mit Dingen verbracht werden, die man gerne macht. Wie ihr was wann macht, ist ja eure Sache und das erwartet sicher auch niemand, ich am allerwenigsten.
Als Abschlu?? – meine idealisierte Form dieses Threads:
Autor: ragman (213.33.93.—)
Datum: 29.11.2006 12:52Wann wirds denn mal wieder?
——————————————-
Autor: wildcat-*** (—.—.—)
Datum: **.**.****Schaut für die nächste Zeit nicht allzu gut aus – da müssen Bugs gefixt werden und wir haben derzeit keine Kapazitäten frei.
—————————————-
Autor: ragman (213.33.93.—)
Datum: 29.11.2006 12:52Schade aber kann man nichts machen – danke.
.
.
.Punkt (eine Minute Arbeit … ich mein ja nur, wenn ihr eh alle so Stre?? habt, dann wärs imho doch effektiver gewesen, das so zu machen … jetzt dauerts alleine wegen der Diskussion NOCH länger *g*)
30. November 2006 um 15:42 Uhr #2908207ragman schrieb:
> >>> feiner Ton, den du du hier anschlägst …Tja, ja Geduld ist ein rares Gut …
> >>> gegenteiligen Effekt – soll das mundtot machen? (Wer
> aufmuckt bekommt seine Wünsche gar nicht oder erst später
> erfüllt … *g*)Ach, wenn das so einfach funktionieren würde, das wäre toll … nö was das heissen soll ist genau das was ich grad geschrieben habe – das es halt nicht den gleichen Motivationsgehalt hat wie eine Message, Frage, Anregung auf richtigem Wege …
> Als Abschlu?? – meine idealisierte Form dieses Threads:
…Du siehst Ideale sind nicht leicht … und genau das ist die Problematik die ich konstant versuche anzusprechen. Das Forum ist nicht der richtige Ort für „Support Fragen“ … schon bevor einer von unserer Seite reagieren konnte kommt auf die durchaus korrekte Antwort von Melkor eine Post wie die von extremehard wo schon wieder eine Grundsatzdebatte geführt werden will/soll …
Ideal meiner Meinung nach wäre auch gewesen wenn Du auf Melkors Post geantwortet hättest „oh, dann schreib ich denen mal …“ oder so 😉
Die fiktive Antwort:
> Autor: wildcat-*** (—.—.—)
> Datum: **.**.****
> Schaut für die nächste Zeit nicht allzu gut aus – da müssen
> Bugs gefixt werden und wir haben derzeit keine Kapazitäten frei.ist zwar ganz schön ausgedacht aber es wäre trotzdem gelogen weil viel zu spekulativ … es kann durchaus sein das das kurzfristig gestartet wird wenn da ein Admin Abends mal bock hat und sich hinsetzt oder wenn der Chef die Prioritäten umstellt … dann heissts nachher wieder „hattest doch gesagt das wird nix und plötzlich ist jetzt gehts doch plötzlich fix“ oder so … deswegen bleibe ich be den Fakten und die Fakten sind das beschlossen wurde das es irgendwann (einigen Wochen) weiter geht als es eingestellt wurde und bis heute ist nichts weiter passiert.
> zu machen … jetzt dauerts alleine wegen der Diskussion NOCH
> länger *g*)Vermutlich wirds nicht länger dauern wegen dieser Diskussion sondern ich werd vermutlich einfach heute 5 Minuten länger machen weil andere Sachen in der Zeit liegen geblieben sind die heute gemacht sein müssen!
30. November 2006 um 16:02 Uhr #2938805Schau – erstmal führt ihr die Aussage „Wildcat beantwortet hier keine Fragen“ ad absurdum weil ihr sie immer wieder beantwortet …
Zweitens – nochmal – mir ist durchaus klar, da?? der eigentlich richtige Weg die direkte Anfrage gewesen wäre, ich habe trotzdem bewu??t den Weg übers Forum gewählt, weil ich persönlich der Meinung war, da?? ich nciht der einzige bin, den das interessiert … wieviele das dann wirklich sind, weiß ich nicht.(war aber durchaus auf die Reaktionen gespannt … gebe ich zu).
Vielleicht wärs auf der Trollwiese besser aufgehoben gewesen (dir meisten Trolle waren ja eifrige Spieler afair)… hätte einerseits den Ernst draußen gelassen … aber andererseits – die Frage war ernst … schwierig, schwierig).
Wegen der 5 Minuten länger spendier ich dir mal ein Feierabendbier wenn wir uns über den Weg laufen 🙂 (oder zwei)
30. November 2006 um 16:29 Uhr #3121213ich hab auch grad ziemlich viel zeit investiert das alles zu lesen… bekomm ich jetz auch n bier?? 🙂
30. November 2006 um 17:47 Uhr #2903186Es tut mir furchtbar leid
dass ich alles so ernst
genommen und eine völlig
unnötige Diskussion mit
ausgelöst habe, könnt ihr
(alle die ich ev. damit
genervt habe) mir das
verzeihen wenn ich
verspreche auch ein Bier
oder ein alkoholfreies
Getränk auszugeben wenn
wir uns mal über den Weg
laufen sollten? (Tipp:
ich komme nächstes Jahr
nach Dortmund zur nächsten
DOCON)1. Dezember 2006 um 19:42 Uhr #3027499danke, ink :-)) wär ma mal wieder so weit?? :-)))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.