2 fragen

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Lady-Lacrima vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima
    #2803034

    also… ich ahbe mal 2 fragen…
    1.: ich hab 2 zungenpiercings, schon länger.
    sie sind direkt hintereinander und cih ahbe eigentlich keine probleme damit, außer, dass ich im hinteren einen recht langen stab drin habe. wenn cih einen kürzeren rein mache drückt sich die vordere untere kugel in die zunge, aber ziemlich häftig. kann mir jemnd sagen, ob es da einen ausweg gibt, oder muss ich den länegern stab drin lassen?

    außerdem würde ich gerne mal etwas über eure erfahrungen mit Nipple Shields hören.
    ich würde mir gerne eins holen, bin mir aber nicht so ganz sicher, weil das auf bildern immer so aussieht, als wären die recht fest um die BW. tut das nicht irgendwie weh?

    liebe grü??e Lala udn danke schonmal für die antworten

    cococream
    Teilnehmer
    @cococream
    #3121511

    ich denke, das kommt doch auch mit drauf an, wie Groß deine brustwarze ist, oder??

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2982540

    Also ich muss aus genau dem selben grund hinten in der zunge nen langen Stab tragen,bei nem kürzerem drückt sich das auch in die Zunge,aber komme eigentlich mit dem langem ganz gut klar

    Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima
    #3175162

    ja. ich auch, aber das vordere drückt sich so oben in die zunge…
    ich fnde es nicht schlimm, aber es würde mir mit 2kurzen stäben eben besser gefallen…

    Anonym
    Gast
    @
    #3039961

    hmm, die stäbe gibts in mm-schritten und kann mir nicht vorstellen, dass wenn der stab den du jetzt trägst zu lang ist, nen stab der 1mm kürzer ist gleich „drückt“.
    entweder der jetzige ist doch nicht zu lang, oder du hast einen probiert der mehrere mm kürzer war?

    das mit den nipple-shields kommt zum einen darauf an was für eines du haben möchtest (gibt da unterschiedliche varianten), zum anderen hängts auch wieder nen bisschen von deiner BW ab und davon wie es gestochen wurde.
    gibt die teile auch in unterschiedlichen grö??en, wobei das mehr auf den durchmesser bezogen ist…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv