Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weibliche Anatomie und IP’s

weibliche Anatomie und IP’s

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weibliche Anatomie und IP’s

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35
    #2804514

    Hallo,
    auch wenn mich das Thema nicht direkt betrifft, interessiert es mich aus Neugierde. In den verschiedensten Quellen im Netz findet man verschiedene Angaben welche Piercings denn bei welchen Frauen gehen. Denn es gibt ja starke Unterschiede bzgl. der Exponiertheit der weiblichen Genitalien.
    Ich dachte bisher immer dass zB horizontale Klithoods nur bei Frauen funktionieren, bei denen die Kithood auch freiliegt. Jetzt hab ich grad eins bei einer Frau gesehen, bei der alles verdeckt ist und sie hat es schon 8 Jahre ohne Probleme. Ich dachte auch Vertikale gingen bei allen, hab jetzt aber gelesen man soll das nur machen wenn die Hood sehr lose ist.

    Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen

    Grüsse
    Ralf

    alex68
    Teilnehmer
    @alex68
    #3119773

    Bei mir ist auch,wie du so schön sagst,alles verdeckt und ich hab kein Problem!Ich würd sagen,es kommt immer drauf an,wie viel Haut da ist.Wenn wenig Haut da ist,dann wächst z.B. das KV vertikal recht schnell wieder raus

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #3120598

    Hallo…

    natürlich ist die Anatomie bei jeder Frau anders..es hat natürlich nichts damit zu tun, ob es verdeckt ist oder nicht. Ausschlaggebend ist die Spannung der Kitzlervorhaut. Würde natürlich bei einem verdeckten Kitzlerhäutchen nicht gerade ein horizontalen Ring empfehlen..denn er würde das Häutchen wohl auf Spannung halten, was ein Herauswachsen selbstverstänlich fördern würde.

    Hart aber herzliche Grü??e

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv