Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Buchprojekt
-
8. Mai 2003 um 9:53 Uhr #2805328
Suche Kontakte für ein seriöses Buchprojekt ( Livestory-Interviews+Fotos ) über (mit) Frauen, die sich mit „üppigen“ Tattoos+Piercings verschönert haben oder dabei sind, dies zu tun. Antworten bitte an Garrane@aol.com
8. Mai 2003 um 10:20 Uhr #2969271Oh wie liebe ich Leute die nicht lesen können und Ihre Werbung ins Forum hängen ohne zu fragen/sagen oder sonstwie … ts ts ts … oder wird das Buch verschenkt also handelt es sich nicht um gewerbliche Werbung?????
Es muss am schönen Wetter liegen das ich den Beitrag mal nicht lösch – könnt ja immerhin sein das es einige hier interessiert! Mal schaun ob er so viel Anstand hat ein Belegexemplar zu schicken wenn er fertig is 🙂
8. Mai 2003 um 14:32 Uhr #3076392sts, er hat das buch noch nicht geschrieben,er sucht leute,die sich dafür interviewen lassen!
8. Mai 2003 um 15:14 Uhr #3128238Eben! ALso eine Such-Anzeige mit kommerziellem Hintergrund. Das verstösst gegen die Nutzerbestimmungen … aber egal! Ich mein hätt er mal gefragt hätte man da auch ne eigene Seite draus machen können wie damals mit dem „Casting“ für das Buch von theNILZ … naja … ich hoffe nur wenn es das Buch dann gibt DANN schickt er anstandshalber nen Belegexemplar :-))
8. Mai 2003 um 16:05 Uhr #3049269Und was habe die davon die sich eventuell dafür interessieren würden ? *malneugierigfrag*
9. Mai 2003 um 21:03 Uhr #3158834na ich kenn dieses projekt schon, also ich bin noch zu jung um mich dafür fotografieren zu lassen aber davon gehört hab ich schon in einem anderen forum. hab auch schon mit dem herrn per e-mail kontakt gehabt, das buchprojekt scheint echt seriös zu sein und auf einer guten idee zu basieren, leider hat der „journalist“ die idee nicht näher ausgeführt…
10. Mai 2003 um 19:13 Uhr #3053651Ich lese regelmaessig die Foren:
de.rec.bodyart
parsimony.net (mehrere …)
tattooscout
Taetowiermagazin
DOT e.V.
WildcatAlle 1-3 Wochen tauchen in diesen Foren Anfragen dieser Art auf. Alle möglichen Leute wollen Bücher mit tätowierten Leuten rausbringen …
Es müsste inzwischen schon mehrere hundert dieser Bücher geben, gibt es aber nicht. Wahrscheinlich werden die Bücher gleich nach dem Druck vernichtet, kann ja sein … :-)))
Manchmal geben die Leute auch eine URL an, leider scheint der Begriff „Teledienstgesetz“ ein Fremdwort zu sein, da meistens kein Impressum mit genauer Firmierung, Anschrift, Rufnummern, etc… zu finden ist.
Andererseits hört man haarsträubende Geschichten, da sollten sich die Mädels bei einer ganz normalen Fotosession auf einmal nackisch machen, obwohl das so nicht abgesprochen war, da muss der Fotograf das Motiv auf einmal vorher intensiv abtasten und was nicht alles …
Also Vooooooorsicht!
Bei einer seriösen Anfrage sollte das Projekt schon ganz genau beschrieben sein, die komplette Anschrift / Firmierung des Fotografen bekannt gegeben werden, wann das Buch bei welchem Verlag erscheint, etc… Eine Bezahlung der Models ist eigendlich auch üblich …
LG
Rainer -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.