Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Christliche Motive

Christliche Motive

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Christliche Motive

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von gruftina vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina
    #2805704

    Ich suche noch weitere christliche motive (auch gerne oldschool) zwecks körperverschönerung. hat zufällig jemand eine gute quelle dafür? z.B. ein Studio, dass sowas besonders oft sticht, wo man die gallery mal durchschaun kann?

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #3049313

    http://religioustattoos.net/

    Sind zwar (fast) alle schon tätowiert, aber als Anregung reicht´s.

    gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina
    #3212945

    danke, hab ich auch grad zufällig gefunden. super seite

    SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk
    #3158877

    Hallo.
    Hab´ mir im Winter mein Armtattoo durch die „Glaube-Liebe-Hoffnung“ Symbole erweitern lassen (kannste in meiner Gallery sehen). Habe meinem Tätowierer meine Vorstellungen erklärt und nach einigen Entwürfen und ??nderungen waren wir dann auf einer Welle. Er hatte auch ziemlich viele Bücher mit Oldschool-Tätowierungen, die wir zusammen gewälzt haben. Find eigentlich immer am Besten, deine Ideen erstmal mit dem Inker zu besprechen, ohne ihm ´ne konkrete Vorlage hinzulegen, die dann abgeändert wird. Bei mir entstanden so die besten Bilder.
    Viel Erfolg und viel Spa?beim inken lassen 🙂

    EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb
    #3053696

    Oder schau mal bei Google

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3087079

    http://www.isidore-of-seville.com/angels/ …vor allem viele Engelsbilder.. mit bisschen suchen kann man sich da verlaufen und verlieren 😉

    Das härteste was ich je gesehen hab war bei irnkso einer gecasteten Boyband in D (Popstars oder so) n Typ mit einem Schriftzug als Arschgeweih…in Lateinischer Schönschreibschrift quer rüber: „In der Hand Gottes“

    eoweh
    Teilnehmer
    @eoweh
    #3129464

    ich hab fast ausschließlich christliche motive. die sind nach und nach entstanden und daraus ist ein gesamtes projekt in zusammenarbeit mit meiner inkerin geworden. neben kreuz und schriftzügen dann auch noch ein engel. allerdings verbinde ich mit allen tats etwas, sie haben unterschiedliche bedeutungen für mich. ich hab mich im vornhinein gar nicht mal an anderen tattoos orientiert.

    ich würd es so machen wie sexypunk schon geschrieben hat, einfach zu deinem inker gehen und mit ihm zusammen etwas entwickeln. kommt ja auch auf die körperstelle an, wo das ganze hin soll.
    viel spa??!

    gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina
    #3070765

    wenn ich nach motiven suche, habe ich normalerweise schon eine idee. weil ich aber nicht sooo toll zeichnen kann, sondern lieber abzeichne und etwas nach meinen ideen verändere, muss ich mir also immer etwas suchen. ich finds blöd mir was zeichnen zu lassen. wenns garnicht anders geht, okay. aber solange ich noch hände und augen habe mach ich das lieber selbst und wenn es nur die idee ist die ich so formulieren kann. Vom inker würd ich mir meine vorlage höchstens nochmal pimpen lassen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv