Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Nicht lustig…
-
5. Dezember 2010 um 0:02 Uhr #3212258
Ich würd sagen, das Video ist weg. Muss ja schwer brutal gewesen sein. 😀
5. Dezember 2010 um 0:16 Uhr #3158375Oha, hat der ZDF n Daumen drauf 😀
??bler Faceplant wo die Folgen noch nicht absehbar sind – der Kerl knutscht den Boden und Gottschalk: „Ohohoho…. ohohohohohoh…. Weh getan?“ T_t
5. Dezember 2010 um 2:18 Uhr #3010105Sumi schrieb:
>
> LOOOOOOL @ Gottschalks Frage nach dem Sturz…. ich bin böse,
> ich darf nicht lachen dabei – aber bei der Frage bepiesel ich
> mich fast XDAuffer Wiese – darfste!.
Die …??lteren kennen vllt noch aus der Spielothek:
5. Dezember 2010 um 16:14 Uhr #3015565Also ich habe gerade erstmal im TV gesehen was der Typ gemacht hat, den eigentlichen Sturz hat man nicht gezeigt aber scheint ja echt böse gewesen zu sein…
5. Dezember 2010 um 17:01 Uhr #3108789ich hab gestern wetten dass sehen wollen, aber war ja n kurzes vergnügen. das erste gespräch was aufkam: „das kann nicht klappen, diese dinger sind nicht definiert zu benutzen, der körper hat zuviele gelenke, das sprungverhalten ist nie das selbe.“ dann im tv legt gottschalk noch die betonung auf den vater der das auto fährt. die bisherigen sprünge waren schon wackelnummern. ich sag noch „wär übel wenn…“ und da sagt gottschalk auch schon „ooooohohohohohoh!“.
der von gottschalk vorgestellte traum-schwiegersohn liegt regungslos am boden, das publikum entsetzt. in diesem moment lag auch was gutes, so dumm es klingt. die meisten waren wegen ihrer „stars“ da und ich hätte mir aufstände und gemotze vorgestellt dass sie ihre dummen talentwüsten nun nicht sehen können. aber das publikum hat sich sehr anteilnehmend und verständnisvoll gezeigt. das fand ich schön. grad in diesen von egoismus und nutzwertdenken geprägten zeiten! 😉
leider gings unschön aus, schwere verletzungen an der halswirbelsäule, künstliches koma…das sind schon ansagen! „neurologische auswirkungen nicht vorhersehbar“ oder so ähnlich heisst es.
5. Dezember 2010 um 17:21 Uhr #2976904Der Zustand ist kristisch laut des Sprechers/ Klinikum D-dorfs aber keine Lebensgefahr. Man hätte die Wette nicht starten lassen dürfen denn die Proben sind ja wohl auch nicht so erfolgreich gewesen. Der Vater tut mir jetzt leid.
Auch wenn man weiss wo drauf man sich einlässt, wenn dann was passiert ist die Kacke am Dampfen und die Vorwürfe kommen.
Mein Dad und ich haben zusammen jahrelang unsere Lenkdrachen gestartet und sind im selben Windfenster geflogen, das ging auch immer gut bis ich ihn eines Tages umgemäht habe. Das ging noch glimpflich aus aber seitdem lassen wir es.
Nur weil etwas oft gut geht heisst es nicht das man die Nummer immer beherrscht.
scheiß auf den ganzen Nervenkitzel und die Leute die sich das angucken und klatschen wenn alles gut geht denn sobald was schief geht steht man erstmal alleine da, besonders mit seinen Gewissensbissen.5. Dezember 2010 um 19:03 Uhr #2912225vll. war die stärke öffentlich rechtlicher abendunterhaltung immer das verbleiben in bürgerlichen dimensionen. nicht das extrem, die sensation, das spektakuläre. ich denke in der unsinnigen not quoten zu erfüllen (obwohl die ersten keine aussagekraft haben und zweitens ein gebührenfinanziertes fernsehen aufgrund seines breiten-auftrags nicht zu interessieren haben) hat man die action-nummer gern genommen. die quittung kam vor einem millionen-publikum.
dann lieber einen unimog auf 4 eier parken oder flaschen mit nem bagger öffnen. mit solchen „talenten“ kann man sich auch eher als zuschauer identifizieren.
5. Dezember 2010 um 20:26 Uhr #2925554Spiegel sagt:
„Wie man sich fit macht für eine solche Aufgabe, das wusste Samuel K. Sport treibt er seit frühester Kindheit. Mit sechs schon begann er mit Geräteturnen. Im „Wetten, dass…?“-Fragebogen gibt er gleich neun Hobbys an: Kunstturnen, Snowboarden, Skifahren, Turmspringen, Schwimmen, Inline-Skaten, Reiten, Tanzen, Bühnenfechten. Neben seinem Studium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover verdient er ein bisschen Geld als Akrobat und Stuntman.“
Wers dann noch ohne Protektoren macht …tjaaaaaaa…
5. Dezember 2010 um 20:50 Uhr #2910021in der liste fehlt noch base-jumping, bundeskanzler und testpilot.
6. Dezember 2010 um 1:42 Uhr #3020344deathcore schrieb:
>
> in der liste fehlt noch base-jumping, bundeskanzler und
> testpilot.Kandisbunzler? ….das mit dem FALLschirm war doch der Herr Vize-Bunzler:-)
6. Dezember 2010 um 7:11 Uhr #3172459Keine Protektoren?
Der hatte welche an , dass einzige was aber vermutlich geholfen hätte wäre HANS aus dem Motorsport gewesen…und damit flipt es sich bescheiden.6. Dezember 2010 um 10:24 Uhr #2999061was da an beschleunigter masse wirkte war enorm, schaut man sich die slomo an!
6. Dezember 2010 um 17:53 Uhr #2918098der junge ist aus rund 2-2,5m voll aufs Gesicht geknallt. Was da der Fahrradhelm bringen soll frag ich mich immernoch. Hätte er n Motorradhelm aufgehabt, wäre wohl das Genick hops gegangen….. nun ja..
Außer Lebensgefahr… wenigstens etwas :-/Gottschalk könnt ich immernoch klatschen :-X
6. Dezember 2010 um 22:54 Uhr #3166150wo ist das problem, kann doch sein dass gottschalk die tragweite noch nicht erkannt hat weil er im kopf vll. schon in der nächsten moderation war? wenn man sich die bilder anschaut – gottschalk war wirklich kreidebleich.
7. Dezember 2010 um 15:27 Uhr #3022623Ich denke halt einem Show-Profi sollte sowas nicht rausrutschen…
der Junge bleibt neuesten News nach wohl Hals abwärts gelähmt… das is übel. Sein Vater, der den Wagen fuhr, wird sicherlich auch seines Lebens nicht mehr froh.8. Dezember 2010 um 14:54 Uhr #2967335Abwarten. Es sind schwere Lähmungen an Armen und Beinen, das ist derzeit Status Quo, keine vollständige Lähmung. In die Privat“nachrichten“ war davon schon vorgestern die Rede, aber denen ist jede Stimmung gegen Format des ??R Fernsehens recht, da bin ich vorsichtig mit. Er war angeblich ein so aktiver Mensch, ich kann mir vorstellen er wird auch mit einer verbleibenden Behinderung wieder aktiv sein. Dementsprechend ist mir die Geschichte von der maximalen Tragödie zu eindimensional. Das muss die Familie unter sich ausmachen, aus privatem umfeld weiss ich dass irgendwann ein Moment kommt wo man die Behinderung nicht mehr direkt merkt. Das ist der Augenblick in dem man realisiert dass die nichtmal feststehende Schuld nicht mehr „wichtig“ ist.
Thomas Gottschalk ist ein Showprofi, aber wie wir alle ein Mensch. Und an seinen Reaktionen war nichts zum Vorwurf zu machen. Du hast die Bilder nun 5x gesehen und weisst dass schlimmes passiert ist. Gottschalk sah in dem Moment vll. nicht richtig hin, war (als Profi) bereits geistig beim nächsten Showpunkt. Das ist nichtmal ein Fehler.
9. Dezember 2010 um 17:50 Uhr #3177342Der Typ hat sein Leben riskiert, um die Zuschauer vor Justin Bieber und Take That zu bewahren – der hat einen Orden verdient!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.