Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW-Piercing bei Schlupfnippeln?
-
3. August 2005 um 15:37 Uhr #2806102
Na Hallo!
Mich bewegt da schon seit langem eine Frage…
Leide, seit ich denken an an Schlupfnippeln…also Nippeln, die sich selbst bei der grö??ten Errregung nicht wirklich aufrichten…und auch bei weitem nicht so empfindlich sind, wie im Normalfall halt…
Nun hab ich gelesen, dass es bei einigen Frauen mit diesem Phänomen doch tatsächlich schon geholfen haben soll, dich ein BW stechen zu lassen…und die Nippel würden stehen…bzw. in manchen Fällen wären sie danach auch empfindlicher…
Mir war es bislang ehrlich gesagt etwas unangenehm mit jemandem darüber zu sprechen, weil ohne richtige Nippel fühlt man sich halt irgendwie nur wie ne halbe Frau… deshalb hoffe ich ja, dass mir hier jemand weiterhelfen kann…
Was mich auch noch interessieren würde, wäre natürlich auch wie das BW in solchen Fällen gestochen wird…habe etwas vom Warzenhof gelesen…hört sich aber schmerzhafter an?!Freu mich über intelligente Ratschläge…
LG! …und Danke im Voraus…
ErdBeeRLi3. August 2005 um 15:42 Uhr #3053751also durch den Warzenhof werden die dann oft gestochen. Glaube auch nicht, dass das schmerzhafter ist als sonst. Red am besten mit nem Piercer! Empfindlicher danach kann auch gut sein, kommt zumindestz häufig vor!
3. August 2005 um 15:43 Uhr #3087135Also meine Piercerin hat mir auch mal „von so einem Fall“ gezält und bei der jenigen hat es wohl geholfen, sie war richtig glücklich das sie es gemacht hat.
3. August 2005 um 15:59 Uhr #3129519Also mein Brustwarzenpiercing wurde auch durch den Warzenhof gestochen und ist dadruch nie verheilt, was zur Folge hatte das sich ein übeler Abszess in der Brust gebildet hat, dadurch musste ich 2x operiert werden.
Ich bin nich so dafür, aber das muss dein Piercer wissen ob das so gut ist.
3. August 2005 um 16:32 Uhr #3070815Bei vielen Männern werden die BWPS durch den Vorhof gestochen, weil die Nippel der meisten Männer zu klein sind. Abzesse sind natürlich immer möglich und hängen vermutlich nicht mit den Vorhof Piercings zusammen.
Dass BWPs bei Schlupfwarzen helfen habe ich auch schon gehört. Sie können, müssen aber nicht helfen3. August 2005 um 19:56 Uhr #3045821Ich hatte anfangs fast gar keine Brustwarzen. Meine ersten Brustwarzenpiercings gingen zwar nur durch die Brustwarze, waren aber sehr klein (1,6mm). Nach dem Abheilen waren die Bw etwas grö??er und auch etwas empfindlicher geworden. Vorher hatte ich fast gar keine Gefühle in den Bw.
Die zweiten Pierings verliefen dann senkrecht unter den ersten und hatten schon einen Durchmesser von 2mm. Nachdem Abheilen war die Bw schon viel grö??er und noch empfindlicher geworden. Piercings und Berührungen konnten jetzt die Bw stimulieren, so dass sie sich etwas aufrichtete. Die ersten Piercings sahen im Gegensatz zu den zweiten lächerlich klein aus. Also nahm ich sie ganz heraus und stach unter den zweiten wagerecht ein neues Loch. Dort wollte ich jetzt endlich grö??ere Ringe tragen. Nachdem das neue 2mm Piercing wieder abgeheilt war habe ich es auf 2,5 und dann auf 3mm gedehnt.
Die Brustwaren waren jetzt zu richtig Großen Nippeln geworden. Ich konnte jetzt sogar ein Nippelschild von Wildcat mit 14mm Durchmesser tragen (siehe Bild im Profil).
Mittlerweile habe ich den rechten Nippel so weit gestreckt (durch 3mm Ringe mit einem Innendurchmesser von 14mm), dass ich unter dem Piercing bis zu 4 Ringe mit einer Stärke von 3mm tragen kann. Ich freue mich über den Erfolg mit meinen Riesennippeln, die es jetzt mit weiblichen Nippeln aufnehmen können.
Wenn meine Frau damit spielt, (und das tut sie oft und gerne) werden meine Nippel ganz steif und ich empfinde Gefühle von denen ich vorher nicht geahnt hätte, dass ich sie jemals haben könnte. Die Piercinglöcher sind mittlerweile bis auf 4mm gedehnt, so dass es einfacher ist den Schmuck herauszunehmen, zu reinigen und anderen Schmuck wieder einzusetzen.
Nachdem ich diesen Kommentar jetzt nochmals durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich doch ganz gut einen Artikel daraus machen könnte, mal sehen, vielleicht ist das keine schlechte Idee.3. August 2005 um 20:56 Uhr #3069649Wenn ich hier nichts schreibe geht dieses interessante Thema unter und das wäre doch wirklich schade !!!
3. August 2005 um 22:07 Uhr #2976298Es gibt immer noch diesen Thread, la??t ihn doch bitte nicht einschlafen!
3. August 2005 um 23:54 Uhr #2926120Ich habe vor meinen Nippelpiercings auch unter Gefühlsarmut in den BW „gelitten“ und seit ich mein BWP auf 3,2 habe, merke ich doch einiges mehr wenn man sie stimuliert. Extremehard hat dies doch recht treffend beschrieben.
Ich habe beim Bilderstöbern auch BWPs gesehen, die nen Durchmesser von 10mm und mehr hatten. Mich würde es nun interessieren ob man bei Nippeln dieser Grö??e immer noch oder gar stärkere Gefühle hat, oder ob sich der Effekt irgendwann umkehrt…
9. August 2005 um 1:28 Uhr #2910581ist nicht einfach zu stechen, such dir nen wirklich mit dem phänomen vertrauten und erfahrenen piercer.
mu?? man aber nicht durch den warzenhof stechen, zum piercen mu?? man den nippel rausdrücken, notfalls mit pinzette hervorlocken und dann kann man das wie ein normales bwp stechen.
der schmerz ist auch nicht viel anders als sonst, und die nippel richten sich definitiv davon auf, selbst wenn du die piercings nach nem jahr wieder rausnimmst werden sie nicht mehr zurückschlufpen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.