Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Inner Conch
-
13. August 2008 um 19:02 Uhr #2806533
Hi ihr.
Hab seit gerade das Inner Conch Piercing. Was mich irritiert ist der mega lange Stab. Da bleibt man doch sicher super oft dran hängen und wie soll ich darauf schlafen ?
Schiebt sich das nach oben oder legt der sich schön an mein Ohr ?
Weil einmal den Stab ganz durchschieben tut jetzt sicher nicht besonders gut…
Hab en bisschen schiss.Hoffe auf schnelle Antworten.
Lg Moon
13. August 2008 um 19:43 Uhr #2977283du brauchst so ein langes piercing dadrinn..
das wird ja gewechselt, aber am anfang muss es luft haben und es soll ja auch platz haben damit es sich nicht fest krustet. das kann dir so natürlich auch passieren aber das der ersteinsatz lang ist ist normal.
wenn du lange haare hast bind sie dir zusamm, das eh das beste, dann bleibst auch nicht dran häng. 😉
und schlafen solltest du auf der seite sowieso nicht, das ist nicht unbedingt förderlich, abgesehn davon wirds dir so wehtun das dus von allein lässt, (war bei mir so) ^^13. August 2008 um 19:51 Uhr #2912595hab auch so ein langen stab reinbekommen. kann ja sein, dass es anschwillt und da kommt ein kurzer stab nicht so gut 😉
am ersten tag habe ich direkt auf der seite geschlafen…ich kann nicht anders^^
hab mir quasi hinter das ohr ein kleines kissen gelegt und davor schlaf ich eh immer auf dem zusammengeknuddelten zipfel der decke, mit der wange. so war das ohr frei und ich konnte bequem auf der seite schlafen. klingt komisch, war aber gut. in den ersten paar tagen bin ich auch mal hängen geblieben, aber das hat so fies gezwiebelt, danach passt man doppelt und dreifach auf und bleibt nicht mehr so schnell hängen 😉13. August 2008 um 20:25 Uhr #2976113Ich hatte auch keine Probleme mit dem langen Stab. Bei mir war auch alles ganz schön angeschwollen und ich hatte Druckschmerz. Schlafen ging aber sehr gut auf dem Ohr. Ich hab so ein Nackenhörnchen und hab einfach das Ohr da gehabt, wo eigentlich der Nacken reingehört und hab dann seitlich geschlafen.
13. August 2008 um 20:52 Uhr #2925925der lange stab ist normal. mu?? auch sein, da das ohr ja anschwellen kann. hatte damals auch einen ziemlich langen stab. dann eine nummer kleiner, und dann nochmal etwas kürzer.
lange haare können da schon mal hängen bleiben, ist anfangs bi??chen unangenehm, aber man gewöhnt sich dran und wenn der erstmal abgeheilt ist merkt man das eh nicht mehr 😉
wie blacky schon sagt, knüttel dir ein kissen so zurecht da?? dein ohr frei liegt, das hab ich auch so gemacht, da man ja nicht nur auf einer seite schlafen kann.
den stab schieben…hmm..vorsichtig, beim saubermachen, aber eigentlich lä??t man knorpelpiercings in ruhe..schön die kruste abmachen, vorher mit octi einsprühen oder bei duschen wasser runterlaufen lassen. dann löst die sich leichter.
viel Spa?noch mit dem „knopf im ohr“, wie ich immer dazu sage 🙂
lg, lucyAnonym
Gast@21. August 2008 um 13:23 Uhr #2910393Ich hab mir am Montag das piercing stechen lassen und bin auch voll zufreiden damit-
hab beim stechen nicht weh getan und ist auch nicht angeschwollen oder entzündet.
Aber in den letzten 2 Nächten hat es voll stark geblutet. Heute wurde ich das erste mal um 1 Uhr wach weil mein Hals schon ganz nass war. Darauf hin hab ich nen mit Octenisept getränkten sterilen Tupfer hinter mein Ohr geklemmt und versucht wieder weiter zu schlafen. Um 7 Uhr bin ich aufgestanden und da hat es immer noch geblutet! Und das nicht zu knapp. Ich hatte echt Probleme die Blutung zu stillen.
Hat das sonst schon mal wer so erlebt?
Weil ich mach mir schon Sorgen dass das die Abheilung verzögert.
Freue mich auf Antwortenlg amulena
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.