Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo überm Brustknochen
-
4. Dezember 2007 um 22:35 Uhr #2806576
Ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken, mir ein recht Großes Motiv über den Brustknochen stechen zu lassen. Allerdings mache ich mir ein paar Gedanken, da man vor allem am Dekolleté hier und da zu kleineren Pickelchen neigt, die das fertige Tattoo versauen, aber auch schon beim eigentlichen stechen stören könnten. Ich bin nicht wirklich scharf darauf, dass am Ende weiße Stellen entstehen oder das Ergebnis in irgendeiner Form unsauber aussieht, da die Haut an dieser Stelle ja auch recht dünn und empfindlich ist.
Des weiteren wüsste ich gerne, was man zum eigentlichen Termin am besten anzieht, um sich vor allem bei diesen Temperaturen nicht den Tod zu holen, aber auch nicht zuviel zu verdecken. Ich möchte nur ungern halbnackt rumliegen.
Sollte also jemand mit diesem Thema Erfahrung haben, wäre ich über ein paar Ratschläge sehr dankbar.
Anonym
Gast@4. Dezember 2007 um 23:05 Uhr #3046170also die pickelchen waren/sind kien problem gewesen, sie treten getz sogar einfahc ncih mehr auf^^
und zum thema kälte, musse wohl durch, soll der inker halt die heizung anmachen, ich hab mir zwar ne erkältung geholt, aber nur weil der gasofen sich anhörte als würde er gleich explodieren da haben wir ihn wieder ausgemacht^^
aber das stechen aufm brustbein fand ich eher sehr unangenehm, nach 5 stunden inken fühlte ich mich auch zum westen mal abends total feddig vom körper her
5. Dezember 2007 um 0:39 Uhr #3069999klamotten: das ausgeschnittenste top,das du besitzt und drüber eine dicke strickjacke (offen natürlich),und schal geht ja auch noch.
5. Dezember 2007 um 6:39 Uhr #3104699Irgendein Top/Unterhemd oder sowas in der Richtung reicht aus.
So musste nicht halbnackt rumliegen und es lässt sich trotzdem noch gut stechen. Es gibt jedenfalls echt schöneres, als an der Stelle tätowiert zu werden.
Mit Pickeln hab ich da bisher noch nie ein Problem gehabt..hab mein Tattoo da jetzt 2 Jahre.5. Dezember 2007 um 10:13 Uhr #2929199Trägershirt sollte reichen,Heizung wird wohl an sein bei dem Wetter.Ich selber fand die Stelle gar nicht schlimm,hätte stundenlang weitermachen können.Mit Hautunreinheiten hab ich da allerdings selber noch nie Probleme gehabt und selbst wenn dadurch was beim Abheilen versaut wird,kann mans nachstechen lassen.
5. Dezember 2007 um 23:15 Uhr #3159206pickelchen im gesicht und dekolleté kommen meistens davon, da?? man öfter die (ungewaschenen) hände dran hat, z.b. wenn du isst, jmd zuhörst, vor’m pc sitzt, schwitzt und „abwischt“ etc.! hände weg und die pickelchen gehen auch weg 😉
von bebe young care gibt es gesichtswasser in einer lila flasche,wenn garnix mehr hilft tötet das alle pickel ab! grü??lesAnonym
Gast@6. Dezember 2007 um 16:44 Uhr #3021265wie jetzt? jacke und schlal? lasst ihr euch im freien tätowieren? wenn du wirklich so kälteempfindlich bist oder es bei deinem tätowierer so kalt ist wie schon gesagt wurde ein top, das kannst dann ein bisschen runterschieben wenn du aus den trägern schlüpfst und ein leiches strickjäckchen oder so müsste dann auch reichen. ich neig durch das einschmieren auch zu pickelchen aber wirklich auswirkungen hatte das bei mir jetzt nicht wenn ich selbige in ruhe gelassen hab und zur not kann man ja immer noch nachstechen.
7. Dezember 2007 um 0:25 Uhr #3157454Zur Stelle:
*aua*
Muss auch nochmal ran zum Nachstechen will aber nicht…..Anonym
Gast@7. Dezember 2007 um 19:17 Uhr #2941807also ich hab bei meinem tattoo aufm dekolteé auch nen top angehabt! hab dann die träger vom bh und vom top einfach runtergemacht und das war kein problem! und wenns wirklich zu kalt sein sollte, bitte dein tätowierer doch einfach, ob er es nicht nen bisschen wärmer machen kann, wenn andere im raum nix dagegen haben!
und zur stelle: boah wat für schmerzen! neben den rippen mit das schlimmste! aber leider muss mein inker auch noch mehrmals dran, da noch einiges dazukommt….*auaaa*viel erfolg…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.