Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Unterlippe – neues „altes“ Problem…

Piercing Unterlippe – neues „altes“ Problem…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Unterlippe – neues „altes“ Problem…

verschlagwortet
1 voice, 0 Antworten
  • Urwendi
    Teilnehmer
    @urwendi
    #2806819

    Hallo an euch – ich starte hier mal einen neuen Thread mit meinem „alten“ Thema, erstmal kopiere ich hier meinen letzten Post rein, weil der in meinem alten Thread versumpft ist… und den Link zu dem Thread. https://www.wildcat.de/community/forum/thread.page/piercing/mein-eskimo-piercing-wie-tragen-pflege-schmuckmaterial

    Re: Mein Eskimo-Piercing – wie tragen? Pflege? Schmuckmaterial?

    von: Urwendi

    Hallo an euch, ich möchte hier einen neuen Eintrag zu meinem „alten“ Problem machen, weil sich die Sache auch durch andere Pflege bzw. mit dem jetzigen Vorgehen nicht wirklich bessert.

    Es ist so… das mittige, vertikale Labret – Eskimo – zieht meine sensible Haut auf der Unterlippe zur Zeit immer noch ziemlich in Mitleidenschaft. Ich benutze Panthenol-Creme um dem entgegenzuwirken, achte auch darauf viel zu trinken, gerade jetzt im Sommer… aber wo ich früher nie Probleme hatte mit trockenen Lippen, kann ich das nicht richtig in den Griff bekommen.

    Ich will das Unterlippenpiercing unbedingt behalten, ich liebe es und finde es extrem schön. Ich fühle mich bis auf die Sache mit der trockenen Haut gut damit.

    An alle, speziell auch mit Erfahrung bezüglich Unterlippenpiercing deshalb hier meine Bitte um Hilfe!

    Was meint ihr – sollte ich es vielleicht doch auch nochmal mit Metallschmuck probieren? Und wenn ja, welcher? Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Schmuckwechsel beinahe auch mal Wunder bewirken kann.

    Ich möchte es nicht rausnehmen müssen und wünsche mir, irgendwie eine Lösung zu finden.

    Ich hatte auch daran gedacht, das Piercing zu „tauschen“ – also aus dem vertikalen Labret ein „normales“ zu machen, das nicht die Austrittsstelle im Lippenrot hat, weil genau da tut’s eben ziemlich ziepen und fühlt sich oft unangenehm an… :(( :'(

    Was haltet ihr davon?

    Ich freue mich sehr auf eure Meinungen und Erfahrungen – danke. @}>—>—–

    Aktuell beschäftigt mich gerade die Idee, die ich in meinem kopierten Post fett markiert habe…

    Es geht mir vor allem um das Problem, das ich mit einer trockenen Unterlippe habe und nicht so richtig in den Griff bekomme – und sagt mir bitte nicht, ich solle Labello benutzen… -.- 😉

    Danke für eure Meinungen. <3

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv