cover- up´s

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Hexla
    Teilnehmer
    @Hexla
    #2807857

    hi leute!!!
    ich hab ein problem, ich hab am linken schulterbaltt ein tribal mir vor zwei jahren machen lassen! und das ist ziemlich scheiße gestochen! jetzt hab ich in einer tattoo zeitung gelesen das man cover- up´s machen kann! jetzt wollte ich mal von euch wissen ob damit schon jemand mal erfahrung gemacht hat? und ob man des bei jeder tätowierung machen kann? würd mich echt auf eine antwort von euch freuen?

    lg gaby

    NaKo
    Teilnehmer
    @NaKo
    #3050491

    Hallo,

    habe auch ein cover-up machen lassen. Siehe meine Galerie.

    schtonk57
    Teilnehmer
    @schtonk57
    #2979812

    Ein Bild von deinem Tattoo wäre vielleicht hilfreich. Ich habe bisher zwei Cover up`s machen lassen (wobei das zweite noch etwas grö??er und bunt wird) und das dritte von der Rose folgt noch diesen Monat 🙂 Kannst gerne mal in meiner Galerie nachschauen. Ansonten einfach mal beim Tätowierer nachfragen 🙂

    Shortygod
    Teilnehmer
    @Shortygod
    #3003038

    In meiner Galerie kannst du dir auch mein Cover-Up ansehen.
    Kann ich nur empfehlen. Bin froh, da?? ich es gemacht habe.
    Andi

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #2951468

    Covern klappt meistens schon, kommt eben auch auf das bestehende Motiv und und was du stattdessen möchtest.

    Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69
    #3056709

    Kommt immer auf das Motiv an…
    Aber ich würd beim Tätowierer direkt nachfragen.

    Bei meinem Arm hats geklappt :o)

    Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen
    #3118127

    Ich hab schon ein Cover Up machen lassen und zwei stehen noch aus. Ich geh in diesem Fall zu meinem Inker, er soll sichs anschauen und dann vorschlagen was man draus machen kann. Mein Eines (ein grässlich gestochener Wolfskopf) kann wohl mit Biomechanik überdeckt werden (bin ich ein Großer Fan, passt auch super zu einer schon vorhandenden Biomechanik), das andere (ein Uralt-Schmetterling) ist noch offen. Der ist relativ klein und es sollte kein Problem sein.
    Ich denke man kann fast alles überarbeiten oder abdecken.

    Anonym
    Gast
    @
    #3157761

    hab auch eins. von dem drachen zwischen den schulterblättern, hab nur noch kein bild wies jetzt aussieht. musst halt damit rechnen, dass es viel grö??er wird, unter umständen ziemlich dunkel und dass du selber das alte immer noch durch sehen wirst auch wenns kein anderer mehr sieht. so gehts zumindest allen die ich kenn die ein cover haben

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv