Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus piercen/Lage des Stichkanal

Tragus piercen/Lage des Stichkanal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus piercen/Lage des Stichkanal

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 12 Monaten
  • Munichpower
    Teilnehmer
    @Munichpower
    #2807868

    Hi Leute ich habe da mal eine Frage zu dem Tragus Piercing. Ich habe mir das vor 3 wochen piercen lassen, der piercer hat es so plaziert das es praktisch genau an der gegenüberliegenden Seite wieder herauskommt.
    Mittlerweile habe ich gesehen das man den sich den Stichkanal quasi auch leicht versetzt stechen lassen kann, z.B. das das loch z.B. an der Au??enseite ein Stück links beginnt und dann auf der Innenseite (Gehörgang) was weiss ich z.B. 3 – 5 mm versetzt ist.
    Meine Frage ist ob das Grundsätzlich möglich ist und ob das ein erhöhtes Risiko darstellt!?

    Dann noch ne 2te Frage. Ich habe auch diese komische Eiterblase am Traguspiercing, mittlerweile schon seit 2 Wochen, hat alles nichts geholfen, ob Tyrosur-Gel, Kamillosan oder Octenisept. ich spiele nie daran rum und beim schlafen roll ich auch nicht auf dem ding rum, woran kann das nur liegen!?

    Danke im voraus

    Anonym
    Gast
    @
    #3050681

    Eiterblasen hatte ich auch hin und wieder.
    Nimm ein Pinnchen,mach etwas Salz rein udn lauwarmes Wasser und drücke es Dir ans Ohr,dann etwa 1 Minute drauf lassen.
    Hast Du einen Ring oder einen Stab?Nimm am besten einen Stab,seitdem ist das bei mir auch weg.
    Und nicht dran rumdrücken!!

    Gru??,
    Verena

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2980002

    ähm…was willste genau wissen???denkst du nun dein peircing is falsch gestochen worden oder was???

    chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2
    #2985491

    Ich wollte mir auch eins machen lassen aber wenn ich das schon wieder lese was da alles passieren kann dann lasse ich es doch besser!

    Munichpower
    Teilnehmer
    @Munichpower
    #3154767

    Die einzige Person die es gepeilt hat worum es geht ist die Verena, recht Herzlichen Dank an Dich *kleinesBussi*

    Ja ich werd mir jetzt nen Stab reinmachen, nen Ring reizt den Stichkanal wohl zu sehr, nur ich versteh nicht warum die ganzen PierStudios als ersteinsatz immer diese schwulen ringe nehmen…

    naja das wars Grü??e aus münchen 🙂

    Anonym
    Gast
    @
    #3056904

    Wieso,durftest Du Dir keinen Barbell aussuchen?
    Also,ich hab nen Labretstud,sonst komm ich nicht mehr mit nem Ohrenstäbchen da rein… :))
    Wechsel den Ring auf keinen Fall jetzt schon selbst.
    Lass das beim Piercer machen,aber warte noch etwas.Solange würde ich das mit der Kochsalzlösung machen.

    Gute Heilung,
    Verena

    RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun
    #3118314

    Also wenn es eitert, das ist normal. Bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert bis mein Tragus-Piercing verheilt war! Hab zum desinfizieren Kodan genommen und Tyrosur-Gel. Ich halte nen Ring für besser weil du dann das Gel besser in den Stichkanal reindrehen kannst.

    Anonym
    Gast
    @
    #3157951

    Ein Ring ist gerade deswegen nicht von Vorteil,weil der Stichkanal durch das ewige Drehen nie verheilt.
    Kodan ist nicht zum Reinigen gedacht;damit wird die Haut vor dem Piercen desinfiziert und ist viel zu aggressiv und Gel ist auch nicht zum empfehlen,da es den Stichkanal verstopft.
    Nichts für ungut,ich will nur nicht Schuld dafür sein,da?? er mit seinem Piercing Probs bekommt…

    Viele Grü??e,
    Verena

    Munichpower
    Teilnehmer
    @Munichpower
    #2809958

    Huhu Verena,

    danke für Deinen Beitrag, habe ja jetzt in Dir schon meine persönliche Beraterin in Sachen Piercing gefunden *g*

    Mit dem Ring stimme ich Dir zu, die Dreherei führt nur dazu das es sich erneut entzündet, außerdem ist ein Ring ja leicht gebogen im Stichkanal kein Wunder das es drückt und sich an den Au??enseiten entzündet.

    Vielen Dank nochmal an Dich

    *100bussisfliegenzudir*

    katha
    Teilnehmer
    @katha
    #2811631

    habe mir auch nen ring und hatte noch gar keine probleme damit,es hat auch nicht
    (nach dem stechen)mehr weh getan aber es war mind. 2 monate danach noch immer grind am stichkanal

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv