Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › piercing an der lippe aber nicht Labret?
-
4. Mai 2002 um 23:32 Uhr #2807875
Hab mir ein piercing stechen lassen an der Lippe die eine Kugel liegt zwischen ober und unterlippe die andre wie Labret. Kann mir vielleicht jemand sagen wie dieses piercing genau heisst?? Oder gibt es sogar jemanden der es auch hat und mir ein paar tips geben kann? Würd mich Freuen über antworten! Fät Bussi an alle.
5. Mai 2002 um 0:23 Uhr #3050778ich kann mir unter deiner beschreibung echt nichts vorstellen…
kenn kein piercing das vom labret bis ober-/unterlippe geht…
wie soll des denn bitte gehn?
gru?? kex5. Mai 2002 um 2:49 Uhr #2980095kann es sein, da?? du nen circular barbell drin hast? also nen nicht ganz geschlossenen ring mit 2 kugeln? also falls ja, dann bezeichnet man dies auch als labret, auch wenn du keinen labret stud (also so nen speziellen stecker)drin hast…nebenbei bemerkt: ich versteh nicht, warum manche piercer die kunden nicht darüber aufklären, wie das piercing letztendlich hei??t das sie kriegen, gehört doch eigentlich zu deren aufgabe meiner meinung nach!
5. Mai 2002 um 8:37 Uhr #2985580also wenn der stecker mehr oder weniger senkrecht durch die unterlippe geht wärs ein vertical labret. MA
5. Mai 2002 um 11:02 Uhr #3154861doch das geht sehrwohl, hab es ja. es ist ein Bananabell drinne. Mein piercer sagt mir eigentlich immer wie die Piercings genau heissen weis es jaauch von allen meinen Piercing ausser von dem an der lippe. Würde halt gern wissen wies heist nur so für mich fänds ziemlich Interressant das zu wissen.
5. Mai 2002 um 13:07 Uhr #2947339wenn das durch die lippe geht ist es ,wie ered lithui sagte ein vertical labret.
ich weiß grad nicht wer eins hat,aber hier im forum ging es schon mal darum wo sich träger dieses piercings auch gemeldet haben. gib mal vertical/vertikales labret ein,dann mü??test du wen findenAnonym
Gast@5. Mai 2002 um 16:12 Uhr #3118407Ja,Du hast ein vertical Labret!
Anonym
Gast@6. Mai 2002 um 21:31 Uhr #3158041vertical labret, klare sache (nur um es noch mal zu betonen)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.