Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bwp macht Warzen "unempfindlich"
-
15. Februar 2005 um 20:29 Uhr #2808047
Also ich habe ein Problem, ich habe in der rechten BW schon seit fast 2 jahren ein piercing, aber es will nicht verheilen, der Piercer, als ich das linke hab stechnlassen, meinte, das währe nur so ein Drüsensekret, hat da jem. erfahrung mit? Aber abgesehen davon, tut es auch öffter weh, wenn man dran kommt, gearde beim sex. mein anderes BWP is jetzt vom Dezember und auch nich wirklich weiter geheilt.
Ich habe auch das Gefühl, dass es beim Sex nicht mehr so viel Gefühl bringt.
Hat da jem. von euch erfahrungen mit, ich überlege beide Piercings raus zu machen, da sie meinen Freund auch sehr stören… da es mir halt ab und zu weh tut…Anonym
Gast@15. Februar 2005 um 22:46 Uhr #3002490was für schmuck hast du drin?
-ring/stab?
-stahl/titan?15. Februar 2005 um 23:58 Uhr #2950385kurz zu meiner Erfahrung:
April 2003 stechen lassen, Titan stab drinnen, wollt nicht verheilen.
Das Gefühl in der BW war so gut wie verschwunden, mein Freund hat gar nicht mehr dran gefasst, weil ich jedesmal Schmerzen dabei hatte.
Ich musste mittlerweile ständig darauf aufpassen, dass ich nicht dran komme, weils eben falls Schmerzen verursacht.April 2004: Es will immer noch nicht verheilen, suppt arg herum.
Hab dann einen PTFE Stab reingemacht, bringt aber nichts.
Beim Wechseln hat es auch weh getan, als ob es innen nicht verheilt ist (nach einem Jahr!)
Pflege nur mit klarem Wasser!Im August 2004 hab ich massive Probleme damit. Durch eine längere Wanderung scheuert sich das Piercing am BH (ohne Spitze) auf.
Es tut sau weh und das Piercing blutet. Leider bin ich zu der Zeit in Berlin unterwegs und hab keine Pflegemittel dabei.
Zuhause mach ich dann Tyrosur drauf. Das hilft etwas, ist aber auch nicht das wahre.
Das Gefühl ist immer noch verschwunden. Es tut nicht mehr weh, scheint also langsam verheilt (nach 1 1/2 Jahren)
Im Dezember bleib ich dann an meinem Duschpouf hängen und reisse mir ca. 1mm der Brustwarze auf.Da hatte ich endgültig die Schnauze voll und habs rausgenommen.
Und siehe da:
Das Gefühl ist wieder zurück gekehrt! Ich muss nicht mehr aufpassen und mein Schatzi darf wieder anfassen 😉jetzt mögen einige behaupten, dass ich nichts mehr gespürt habe, weil das alles was mit der Angst vor Schmerzen zusammenhängt, aber ich kenne meinen Körper und ich weiß wenn da kein Gefühl mehr da ist!
so, ist nun doch etwas länger geworden.
Judith
16. Februar 2005 um 8:48 Uhr #3056151Hab mein BWP im Dezember zum 2. mal stechen lassen, des erste ist rausgewachsen….. hab aber immer Gefühl drinn, nur jetzt beim 2. mal wars ewig entzündet, hatte PTFE drinn, weil ich kurz nachm Piercen 82 Monate danach)zu ner OP musste. Hat ewig weh getan, und letzte Woche(da konnt ich mich dann endlich wieder einigermasen bewegen) hab ich dann n Ttanstecker reingemacht, und was sag ich… tut nimmer weh und ist abgeschwollen……..Aber das wechseln war grausam!!!! Beim ersten Piercing hab ich nicht si viel gefühl gehabt, das war aber auch direkt durch die Brustwarze, das jetzt ist direkt am Brustwarzenansatz gestochen, vielleicht liegts ja auch daran…..
LG MelliAnonym
Gast@16. Februar 2005 um 12:58 Uhr #3117577Also ich hab bei meinem BWP zwar keine Schmerzen, aber ich krieg an den STichkanalsöffnungen von Zeit zu Zeit so blöde kleíne gelbliche Knubbel, die mit einem Sekret gefüllt sind und die natürlich dann durch die Spannung auf der Haut etwas schmerzen. Ich versuch dann immer nicht dran rumzudrücken, aber manchmal gehen die auch durch die Reibung am BH auf und dann kann es auch mal vorkommen, da?? es etwas blutet (nicht doll) Denke, da?? das auch Drüsensekret ist, aber es nervt gewaltig und sieht außerdem ziemlich doof aus…
weiß auch schon nicht mehr, was ich machen soll..
Ich hab mein BWP jetzt seit knapp eineinhalb Jahren.. An Schmuck hatte ich zuerst einen Teflonstab und jetzt einen Titanstab drin16. Februar 2005 um 14:08 Uhr #2809215AAAAAh ich wollte heute Nachmittag zum piercer fahren und mir eins machen lassen, ihr macht mir Angst Leute!! *bibber*
16. Februar 2005 um 16:17 Uhr #2810932moin
ich hab mein Bwp seit September letzten Jahres. Außer beim Stechen und ca die 2 Tage danach hatte ich gar keine Schmerzen. Eigentlich muss ich sagen, dass es das Piercing ist, mit dem ich am wenigsten Probleme hatte. Auch vom Gefühl her hat sich eig gar nichts verändert, sie sieht nur etwas grö??er aus als vorher, naja und das es wehtut, wenn man irgendwo hängen bleibt, ist ja klar. Aber Schmerzempfinden ist ja bei jedem unterschiedlich, also wenns nur ??rger macht, lieber rausmachen und darauf verzichten, denke ich.
16. Februar 2005 um 16:24 Uhr #2812548hmm das kommt halt immer auf die person drauf an. also ich hab gar keine probleme mit meinem piercing. ab und zu sind halt kleine verkrustungen dran aber die sieht man kaum. aber bei jedem piercing gibts ja mal mit der zeit ablagerungen. und schmerzen hab ich auch null – fühlen tu ich noch alles. das einzigste was passiert ist, meine bw istn bisschen grö??er geworten. das stört mich aber nicht!
Anonym
Gast@16. Februar 2005 um 16:34 Uhr #2814035brauchst ja deswegen keine Angst haben.. schließlich mu?? nicht jeder Probleme haben..
Aber ich mu?? sagen, da?? das bei mir auch erst so nach nem guten halben Jahr angefangenhatte.. vorher hatte ich auch keinerlei Probleme16. Februar 2005 um 17:34 Uhr #2815429Ok jetzt hab ich wieder etwas mehr mut und werde jetzt doch losfahren *ggg* wünscht mir Glück ;-))) Osrry das ich deinen Thread „mi??braucht“ habe karla *g*
16. Februar 2005 um 18:11 Uhr #2816734Hmm…also ich hab meine beiden BWPs jetzt fast ein Jahr und hab überhaupt gar keine Probs und bei dem was ich bis jetzt gelesen hab hier, bin ich auch sehr glücklich darüber…
Naja, ich hab die ganze Zeit PTFE drin und wenn ich versuche den Schmuck zu wechseln, ist es auch in Ordnung, aber es wird irgendwie ein bisschen „wund“ wenn ich einen Titanstab drinne hab…ka wieso!?!?!?
Wenn ich aber dann von Titan auf PTFE wechsel ziepst schon.
@Karla: Ich würde es an deiner Stelle rausmachen, so schlimm es auch ist…
Ich versuch auch immer jedes Piercing zu behalten, aber manchmal gehts halt nicht.Greetz
17. Februar 2005 um 13:26 Uhr #2817975also vom schmerz her gings. war auch nach ca. 3 wochen abgeheilt. war auch in der heilungsphase nur einmal richtig schlimm. war hei??, und gesuppt hat das wie doof. aber nach tyrosur war ruhe. hab auch mittlerweile nen stab drin. aber beim piercen hatte ich nen ring drin. und das mit dem grö??er werden is bei mir auch der fall :o(
muss es aber immernoch (nach 1,5 jahren) täglich saubermachen, weil da auch so komische ablagerungen sind. ich dacht immer, ich sei da die einzige.
und wegen der gefühllosigkeit…hm, ich würd sagen, die gepiercte bw is eher empfindlicher geworden. mag da meinen freund nimmer anfassen lassen, weil halt unangenehm is. nich schmerzhaft aber irgendwie…ähm überreizt…Anonym
Gast@17. Februar 2005 um 13:38 Uhr #2819142also ich hatte mein linkes jetzt über 3 jahre und habe es nun schweren herzens rausgenommen, weil es grundsätzlich einmal im monat rumgezickt hat. ich habe es damals aber auch in einem wohl nicht so gutem studio in canada stechen lassen, vielleicht hat das auch was damit zu tun, aber ich glaube nicht. mein anderes habe ich nun seit mitte letzten jahres (danke an tobi von wildcat) und das ist einfach super abgeheilt. es zickt nicht rum, tut nicht weh, einfach so wie man es sich wünscht. nun habe ich das andere rausgenommen, lasse es einige zeit abheilen und dann wird es nochmal neu gestochen.
19. Februar 2005 um 19:25 Uhr #2820245Meine Erfahrungen mit BWP sind im Gegensatz zu den meisten hier, eher Positiv gelaufen. Ich habe mich vor 3 Jahren links piercen lassen (Titan-Ring), und das hat ewig gesabscht. Zum Bund hin hab ich es dann rausgenommen, habe aber nur eine etwas grössere BW davongetragen. Vor 1,5 Jahren habe ich mir dann rechts einen Stab stechen lassen, und bin damit fast glücklich. Es sabscht zwar ca. einmal im Monat n bissel, und verkrustet, aber mit n bissel Wasser geht das schon. Es war nur einmal unangenehm, als meine Freundin am Piercing gerissen hat, und das n milimeter eingerissen war…
Solange das Piercing nicht sabscht, ist meine BW sogar wesentlich empfindlicher (nicht unangenehm) als früher. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.