Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sleeve und Neurodermitis

Sleeve und Neurodermitis

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sleeve und Neurodermitis

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa
    #2808164

    Hallo alle miteinander!
    Hab zwar über die Site-Search schon ne Menge erfahren,aber meine Frage ist mir da nicht so direkt beantwortet worden.
    Und zwar wollte ich mir wohl im nächsten Jahr einen Sleeve tätowieren lassen. Ich bin aber Neurodermitiker…meistens bin ich symptomfrei,WENN es aber rauskommt dann richtig und dann natürlich auch in den Ellenbeugen. Das ich mich während eines Schubes nicht da inken lassen sollte ist schon klar,aber wie sieht es bei verheilten Tätowierungen aus? Wäre es besser den Bereich freizulassen? Ich hab meistens da ziemliche Krusten und die Haut sieht wild aus…. hm….(hab hier auch gelesen auf tätowierten Stellen ginge die Neurod. weg??!?Nunja….)

    Naja, freue mich über eure Hilfe, Danke

    TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl
    #2950306

    hallo!
    ich leide auch an neurodermitis und habe mich nur dort tätowieren lassen wo ich nie was habe/hatte!
    wohl ist mir aufgefallen,das ich eine stelle auf dem rücken wo ich tätowiert bin,aber auch immer wieder ausschlag bekomme! man sieht es aber ned,da ich da ned dranrumkratze!

    aber ich würde dir schon vorschlagen die stellen auszulassenb,wo du es immer extrem hast!

    hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3056110

    hm weg gehen glaube ich schon mal nicht. Ich selbe habe keine, aber kenne es von meinem Vater. Reintheoretisch dürfte nichts passieren mit dem Tattoo wenn man nicht kratzt. Was allerdings bestimmt schwert ist komplett zu vermeiden.

    misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa
    #3117536

    Hmpf :-/ ….sonst niemand da der mir helfen kann? kundige Tätowierer oder Betroffene?

    Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi
    #3028822

    Ich bin tättowiert und neurodermitiker.
    Und ich habe keine proleme mit meinen tattoos, bin zwar nich in ellen oder kniebeuge tättowiert, aber wenn es mal ne stelle auf einer tättowierung gibt, fällt die kruste irgendwann ab (normal) , aber am tatto is nichts zu sehen (keine farbe raus oder so)
    besser is es aber durch die farbe aber nich geworden =)

    burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy
    #2809179

    schreib doch mal „melanom“ an, ich denk er wird dir mit sicherheit weitehelfen können..
    chevy

    nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname
    #2810898

    TACH AUCH…tätoowieren und neurodermitis…da weiss ich nur das, wenn man in der einstufung 1oder 2 ist ist das nicht so wild mit dem tätoowieren.´ne freundin von mir ,hatte wohlgemerkt neurodermitis 2- hat sich pikern lassen und jetzt hat sie keine neurodermitis mehr.ich denk aber mal das ist von haut zu haut verschieden…ich würde, wenn du es wirklich herausfinden willst mit einem kleinen piece anfangen und dann aber an einer stelle die man notfalls tuschieren kann.

    Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307
    #2812514

    ich hab auch neurodermitis, am rücken die wirbelsäule hoch, da wo mein tattoo sitzt, is es etwas besser geworden, aber ganz weg ist es nicht….aber man sieht es nicht mehr……:-)

    Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307
    #2814001

    das tattoo leidet übrigens nicht darunter…..wollte ich nur noch loswerden….

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv