reverse loop

verschlagwortet
3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @
    #2808599

    Hallo!

    bin, auf der weiten suche nach einem neuen BNP, mal wieder auf eine frage gestossen: was ist ein „reverse loop“?
    das wird bei besonderheiten bei BNPs angegeben, und das waren immer piercings, bei denen nicht 2 kugeln dran sind, sondern eine kugel und ein „silbernes schnörkel-ding“

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

    Camouflage

    Anonym
    Gast
    @
    #2808747

    So weit ich weiß, sind das die, wo das ‚Schnörkel-Ding‘ nicht wie üblich an der unteren Kugel oder überhaupt unten, sondern oben angebracht ist. Halt umgekehrt.

    Gruen
    Teilnehmer
    @Gruen
    #2810491

    das würde ja auch erklären warum das ding reverse hei??t 😉 ja, klingt einleuchtend.

    Anonym
    Gast
    @
    #2812128

    hallo!

    hab den schmuck mittwoch bekommen… das einzige „besondere“ ist, dass das „schnörkel-ding“ ein kleines scharnier als verbindung mit dem stab hat, so dass es mit dem reintun kein problem ist (anders wie bei der sonne meiner freundin, siehe anderer forums-beitrag)

    camouflage

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv