nochmal BNP

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 22 Jahren, 12 Monaten
  • SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2
    #3246072

    Hallo, Leutz!
    Hab da mal wieder ne Frage zum BNP, man macht sich ja so seine Gedanken. Ich hab meins seit Mai und es ist nicht entzündet und nix. Trotzdem hab ich Angst, dass es rauswächst, weil ich schon mal ein raustun musst, weil’s ständig entzündet war und dann rausgewachsen ist. Hatt Anfangs 10mm, jetzt 8. Ist ok. Meine Frage – was ist das mit den Stäben aus PTFE? Nur zum Ersteinsatz? Oder später auch noch gut? Wie weit lässt sich das biegen? Ich kenn mich da net aus, aber wär das biegsamer? Wär nett, wenn mir da jemand helfen könnt, war ja nur so ne Idee.
    THX

    Gothica
    Teilnehmer
    @Gothica
    #3260552

    Die PTFE-Stäbe kannst du eigentlich immer einsetzen, soweit ich weiß. Beim ZP gehts, also wieso sollte das beim BNP nicht der Fall sein. Biegen lässt es sich ziemlich gut, der Vorteil ist der, dass es dazu nicht mal bricht (jedenfalls ist mir davon noch nichts zu Ohren gekommen). Ist ziemlich gutes Zeug, aber meiner Meinung nach sieht es besch…en aus. Für den Ersteinsatz sind die Dinger ja perfekt, Hauptsache das Piercing verheilt erstmal. Danach würde ich aber anderen Schmuck einsetzen.

    Liebe Grü??e, die kleene ~Gothi~

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #3260553

    es ist meist so, dass der stichkanal schmaller wird, als ich mein BNP bekommen hab (ist auch schon wieder 6jahre her), da hat eine 12mm banane gepasst, jetzt trage ich ne 10mm, doch 8mm würd auch passen…es kann bei dir also vielleicht sogar noch kleiner werden.

    PTFE find ich, wie gothica schon sagte, besch***** im aussehen bei BNP, in der zunge oder beim labret oder so sieht man den stab ja nicht, sondern nur die kugeln, beim BNP würd man den stab ja auch sehen…außerdem gibts in titan, stahl etc viiiiiiel schönere sachen *G*

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #3260554

    Hi…

    Du hast ihn vorher schon einmal stechen lassen und dann rausgenommen.
    Im Normalfall sollte beim 2. Mal hinter dem ersten Einstichkanal gestochen werden, da der erste Einstichkanal ein Narbengewebe ist, was wesentlich stabieler als das andere Gewebe ist. So wird das Herauswachsen sehr eingeschränkt.
    PTFE wird dir da nicht sehr viel weiterhelefen…vielleicht den Verlauf des Herauswachsens etwas verlangsamen.
    Es kann sein…mu?? aber nicht…da?? dein Gewebe sehr stramm ist und dadurch das Piercing sehr auf Spannung steht. Bei 8mm würde ich mir noch keine Gedanken machen..erst unter 6mm. Denn dann ist nur sehr wenig Gewebe da, die das Piercing halten kann, wenn Du daran hängenbleibst.

    Hart aber herzliche Grü??e

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv