Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neues kvv und rook

neues kvv und rook

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing neues kvv und rook

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Marci-Darcy vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel
    #3246357

    hallöchen liebe leute,ich denke das thema war bestimmt schon da ,aber wc verwirrt mich mit der suchfunktion
    ich hätte nur ne unabhängige meinung,gern auch von piercern.ich habe seid letzten freitag ein kvv und wie schnell es keine probs mehr verursacht macht mir fast schon angst.ich merk das garni,kein schmerz,wundwasser war eh nie…wie schnell kann so etwas angeheilt sein?wenn ich von meiner zunge ausgeh was ja auch schleimhaut is,die hat etwa 2 monate gebraucht bis alles super war.

    meine andere frage ,ich will diesen freitag noch nen rook machen lassen,bissl schiss hab ich schon weil is ja knorpel,is der schmerz wie tragus piercing?

    lg chrissi

    BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich
    #3259791

    der schmerz ist bei den meisten menschen stärker als beim tragus und die ausheilung langwierig durch den druck des stabes in nem sehr massiven knorpel… lass dir das am besten auf 1,5 mm ounchen, dann sind schmerz und ausheilung weniger kompliziert

    Anonym
    Gast
    @
    #3259792

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Piercings wenn sie sich nicht mehr mucken nicht unbedingt abgeheilt oder schon belastbar sind. Ich selbst bin da eher von der vorsichtigen Sorte und warte (bis da Hand oder sonst was angelegt wird) mindestens die „Regelheilzeit“ ab. Und selbst dann, behandle ich die noch eine geraume Zeit danach vorsichtig, da ich davon ausgehe, dass diese „Regelabheilzeit“ bedeutet, dass sich eine erste zarte Hautschicht gebildet hat. Eine Entzündung in der Region stelle ich mir nämlich äußerst unangenehm vor.
    Individuell hängt die Abheilzeit sicherlich auch davon ab, wie lang der Stichkanal ist.

    bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel
    #3259793

    also der stichkanal sind 9 mm ,zumind is der stab so lang.naja ích bin ja noch vorsichtig und so.aber wmich wundert ja nur das es net muckt,naja gut mein tragus war 2 monaten abgeheilt,aber so richtig,obwohl die piercerin meinte mind 4 monate.

    na ich warte ma noch und freu mich drüber =)

    Romana
    Teilnehmer
    @Romana
    #3259794

    erst mal zum rook: ich hab selbst zwei und es war nicht wirklich schlimm. aber pauschalmeinungen hierzu gibts nicht. jeder empfindet es anders! in der regel tuts am knorpel schon ein wenig mehr weh aber es ist auf jeden fall auszuhalten.

    und was das intimpiercing angeht schließe ich mich limes teilweise an.. ich hab ein kvh und bis auf leichtes zwicken und eine leichte nachblutung am ersten tag hab ich auch nichts gemerkt. das hei??t aber auch noch lange nicht dass es verheilt ist. freu dich drüber dass du keine probleme hast, halte dich aber unbedingt an die anweisungen deines piercers… ganz besonders auf die wichtigste regel: kein sexueller kontakt in den ersten wochen.

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #3259795

    Rook tat mir wesentlich mehr weh als Tragus und war auch bei mir schwieriger bei der Heilung.

    Marci-Darcy
    Teilnehmer
    @Marci-Darcy
    #3259796

    ich kann anni86 nur zustimmen. bei mir war das genauso.

    bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel
    #3258025

    hab seid heute mein rook und bin auf die erste nacht gespannt.
    schmerz war intensiv aber net so das ich es net wieder tun würde.piercerin hat schon gemeint ich kann an dem ohr noch nen zweites rook machen lassen.
    im mom hoff ich das der knorpel bald ruhe gibt und ich die erste nacht übersteh.

    lg chrissi

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv