Madonna

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von nightflower vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Jesinlove
    Teilnehmer
    @Jesinlove
    #3246863

    Huhu Leute!

    Wünsche Euch erstmal ein FROHES NEUES JAHR!
    ??berlege mir schon seit langer langer Zait mir ein Madonna stechen zu lassen. Habe mich auch schon informiert bei mir im Piercing Studio, wie das alles so abläuft etc.
    Jetzt aber zu meiner Frage:
    – Wie ist das bei Euch gewesen mit den Zähnen bzw. mit dem Zahnfleisch? Habe das so leichte bedenken, weil mir viele von dem Piercing abraten deswegen. Muss ich dass dann weiter oben oder unten stechen lassen der wie?
    – Falls mein Zahnfleisch sich zurückbilden würde und ich mein Piercing rausmachen muss, bleibt da ne Große Narbe oder wie ist das?
    Wär echt lieb, wenn ihr mir mal helfen könntet!!

    Gru?? Jessi

    Anonym
    Gast
    @
    #3255793

    Ich denke, dass es zu dem Zahnfleisch und -schmelz Problem keinen Großen Unterschied zum Labret gibt… ~Gott, was für ein Satz… 😉 Ptfe kann da helfen.
    Die Narbe wird in etwa so Groß, wie der Einstich sein. Je nach Hauttyp ist die Narbenrückbildung aber unterschiedlich…

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3255794

    charlotte roche hatte auch eins gehabt und bei ihr hab ich die Narbe gesehen. Die so Groß, wie der Einstich. Aber es fällt nich auf, wenn man es nich weiß.

    Anonym
    Gast
    @
    #3255795

    Hi Jessi! Auch erstmal ein Frohes Neues :o)

    Also, alternative ist ja immer noch anstatt einen Titan-Stab einen PTFE-Stab (aus PTFE, wie Plastik) zuverwenden. Der drückt dann weniger auf und es sollte dann soweit kein Problem sein.

    Also der Piercer wird das schon an der richtigen Plazierung machen 😉
    Weil ob nun Madonna oder Labret-Piercing, bei beiden hei??t ja das sich in fällen das Zahnfleisch zurück bilden könnte (muss nicht so sein).

    Ich denke wenn du einen PTFE-Stab nimmst, solltest du keine Probleme haben…

    Zu der Rausnahme… es bleibt nur eine kleiner, nur beim genaueren hingucken, Punkt (Vertiefung) in der Haut über. Aber sie ist kaum sichtbar, da sie ja nur den Durchmesser vom Stichkanal hat…
    Also das sollte soweit auch kein Problem sein…

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

    Grü??e

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3255799

    naja zu der narbe kann ich nur sagen dass mein freund sein labret vor 2-3 monaten entfernt hat und von au??en immer noch das loch zu sehen ist. man erkennt also dass da mal ein piercing war.

    nightflower
    Teilnehmer
    @nightflower
    #3258252

    Hallo!Also,falls du dich entscheidest ein Madonna-Piercing machen zu lassen,dann nimm einen PTFE Stab,da durch das weiche Material das Zahnfleisch nicht zurückgebildet wird!Hab meins seit knapp 2 Jahren und hatte bis jetzt keine Probleme!Mein Stecker wurde ca. 1cm von der Lippe weg gestochen.Ob es eine tiefe Narbe bleibt,kann ich dir nicht sagen,da ich meins noch drin habe und jeder Mensch sowieso unteschiedliches Bindegewebe hat!Falls du zu Narbenbildung neigst,dann kannst du damit rechnen,dass man bestimmt ne kleine Narbe sieht!Bye

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv