Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 0,3cm Plug entzündet…

0,3cm Plug entzündet…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 0,3cm Plug entzündet…

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von toot_braunstein vor 15 Jahren
  • toot_braunstein
    Teilnehmer
    @toot_braunstein

Hi Ihr Lieben,

ich bin ein Plug-Neuling, hab sie mir auf 0,3 dehnen lassen.
    Das rechte Ohr macht nun Probleme, nässt & krustet.
    Meine Piercerin meinte, man solle kein Octenisept draufsprühen, da sich sonst ein
    feuchtes Millieu bildet, also versuche ich immer mit nem Wattestäbchen die Krusten zu lösen, komm damit aber auch nicht richtig hin.
    Mitte des Monats wäre der Termin für eine weitere Dehnung auf 0,5.
    Soll ich das trotzdem machen??

Ich danke im voraus!
    toot

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Natürlich dehnt man nicht weiter wenn es bereits jetzt Probleme macht.

Octenisept ist für gedehnte Ohren völlig ok, ich verstehe deine Piercerin nicht.

Pflege es erstmal bis es ganz ok ist, bevor du weiterdehnst…

toot_braunstein
    Teilnehmer
    @toot_braunstein

Ok, dank Dir. Wollte nur mal sicher gehen!
    Mein Ziel ist 1cm, hoffe die Ohren machen das mit! 🙂

hosentasche
    Teilnehmer
    @hosentasche

Würd auch nicht direkt von 3mm direkt auf 5mm dehnen, lieber kleiner Schritte und schmerz-/problemfreier.

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Krusten evtl. nach dem Duschen entfernen wenn sie aufgeweicht sind, dann fängts nich so schnell an zu bluten und man muss nicht dran rum ruppen.
    Octi würde ich doch benutzen, da ja scheinbar ne Wunde da ist. Das Octi verhindert evtl. Entzündung. Ist ja ne Wunddesinfektion.