Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 08/15 Nasenpiercing

08/15 Nasenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 08/15 Nasenpiercing

verschlagwortet
27 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von lil-black-tear vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Hallo Leute,
    ich muss sagen, das Piercing in der Nase war ja mal jahrelang der Renner. Jeder musste eins haben. Und so siehts letztendlich auch nun aus: bei meinem Stammfriseur-Salon arbeiteten 4 Damen (die eine is nu da wech), die ALLE Stecker in der Nase haben. Fand das ja schon immer leicht albern. Da laufen die alle mit genau dem gleichen 08/15 Schmuck in der Nase durch den Laden. Zwei von denen sind jünger (Anfang 20), die beiden anderen ca. Mitte 30-40.
    Sind Stecker in der Nase immer noch so angesagt, oder langsam abgelutscht? (So wie´s Arschgeweih…)
    Was denkt ihr?

P.S. Will hier niemanden mit Nasenpiercing kritisieren!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich finds nicht abgelutscht
    hatte mein erstes ende der 80er, habs dann nach einigen jahren zuwachsen lassen und vor ca. 7 jahren neu stechen lassen. mir stehts und ich mag es und es interessiert mich herzlich wenig, wer es sonst noch hat 🙂
    ich trage es nicht, um ein auffallender individualist zu sein, sondern weil ich es schön finde

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist doch so scheißegal, obs grade in Mode ist oder nicht…ich mache das was mir gefällt. Wenns zufällig zur selben Zeit ein Trend ist bekommt man manche Dinge eben leichter (ist ja auch bei Piercingschmuck so – man sehe sich mal das Wildcat-Sortiment von 1994 an). Ansonsten interessiert mich herzlich wenig, ob es angesagt ist oder nicht…

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

kein problem, jedem wie´s gefällt 🙂

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

geht mir genauso. ich mach auch was ich mag, nich was trend ist. mir viel nur der „überfluss“ an nasenpiercings in bei meinen friseusen auf :-), da kam ich ins grübeln….

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Ich habe am 01. März Termin fürs Nostril stechen. Ich mach es, weil es mir gefällt und es interessiert mich herzlich wenig was andere denken oder ob es in/out ist. Es ist eines der wenigen Gesichtspiercings die ich richtig schön finde.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber mal als Anmerkung: Als ich mein erstes Nostril hatte (1992) war das relativ selten…und galt als asozial. Heute sieht man sogar Bankerinnen mit Nostril. Auch wenns ein Trend sein mag und für einige ausgelutscht ist, dürfte es allen die sowas haben die Jobsuche ein klein wenig erleichtern.

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

da hast du recht, heutzutage werden piercings und tattoos zum glück schon besser angenommen, obwohl es natürlich immer noch besser geht. vor 15 jahren hätte ich wohl meine tattoos auch in meinem job nicht zeigen dürfen….

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

„nasen piercing „gibbet ja schon mal nich, das koennt dann ja n Nostril , n septum oder auch n Nasalang ect sein und das n Nasalang trend wird ,glaub ich kaum. Da es hier wohl um Nostrils geht muss ich sagen ,das ich finde das ,das ein sehr schoenes piercing ist und ich wuerde es eher traditionel (Indien!) als trendy nennen. Ich find Nostrils uebrigens paar weise am schoensten! Oder extra hoch gestochen!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

kann doch jeder tragen was er will…. :o)
    gibt auch immernoch leute die sich arschgeweihe stechen lassen.
    Wieder ne Geschmacksfrage – WIE ALLES…
    Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Und zum Glück ist das so. Denn sonst würde ja jeder gleich rumlaufen.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich habs seit fast 18 Jahren und hab mich bis dato keinen Tag drum geschert ob es „in“ oder „out“ ist. Ich finde es schön, und so lange das der Fall ist, bleibt es auch drin – selbst wenn man es vor lauter Runzeln im Gesicht irgendwann nicht mehr sieht 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

es ist schon ein Piercing, was wohl sehr viele haben, aber ich find´s trotzdem schön. Links und rechts ein kleiner Stecker und dazwischen ein Septumpiercing oder eben nur an einer Seite eins mit einem Ring drin sieht richtig gut aus und ich bin selbst am überlegen, ob ich mir nicht doch noch eins stechen lasse.

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

sorry, aber als „ungepiercte“ bin ich in sachen fachausdrücke nicht wirklich informiert 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

2 Nostrils links, Septum dazwischen und rechte Seite ist in Planung…mir doch egal obs grade in Mode ist

Anonym
    Gast
    @

Hmmm, also meine Friseuse hat kein Nasenpiercing… vielleicht einfach mal den Salon wechseln, dann musste Dich vielleicht auch nicht mehr über den „Einheitsbrei“ wundern…;o)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

@magic: hehe, ja, wir kinder 80er waren damals noch bunte hunde mit dem nostril, heute müssen wir wegen aufkommender falten grö??ere steinchen nehmen 😉

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich glaube, friseusen sind ne spezies für sich.
    die, die ich kenne (meine eltern haben unten im haus nen friseur) sind durchgehend trockenobstartig-sonnenbankgetoastet, kaputtblondiert und tragen leuchtend roten lippenstift. DAS finde ich schlimmer.
    aber ich finde auch, dass nostrils sowieso das gangigste piercing sind…von wegen gesellschaftlicher akzeptanz und so…

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

also trends kommen und gehn.
    ich hab mein nostril weils mir gefällt. und mir is es scheiß egal wie’s andre finden bzw. wie viel andre leute es au ham..

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

Also ich finde, solang es jemanden steht, ein Nostril seeehr seeehr schön. Kenne halt auch Leute die lieber die Finger davon gelassen hätten *stirn runzel* … aber jedem seine Sache. Habe meins nun seit ca 7 Jahren und finde es immer noch mindestens genauso schick wie am ersten Tag.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich finds auch ok.. jeder soll machen was ihm gefällt.. mir gefällts nich so.. wenn dan ringe oder spikes aber dann beide seiten.. aber des kann ich mir im moment nich erlauben wegen ausbildung usw… is so schon schwer genug… billiger find ich diese sonnenbank getoastete, tussis mit ihrem glitzer bauchnabel schmuck… naja auch ansichtssache… ich find die irgendwie überflüssig.. wenns schön gemacht is, und passt, und zb in verbindung mehrere könnt ichs mir auch vorstellen.. mit etwas weniger rettungsringen..:P

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

es kommt doch irgendwie alles mal in mode und verschwindet dann wieder (seh momentan lauter labrets in der welt xD )
    cool sind die, die die trends überdauern 😉

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

also ich mag mein „08-15“-Piercing.

Vorallem: welches Piercing hat man schon nur alleine.Man soll sich doch pieken lassen was man will und was einem gefällt!

Jesus-Freak
    Teilnehmer
    @Jesus-Freak

Ich denke schon, das Nasenstecker momentan noch „in“ sind. Bei mir kommen ständig Mädels an, die einen wollen. Mir soll´s recht sein, schließlich verdiene ich daran, das zu piercen. Allerdings finde ich die Stecker an sich scheiße, weil´s ein elendes Gefummel ist, die Dinger einzusetzen.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

da kann man genausogut sagen 08/15 bacuhnabelpiercing, lobe, helix, labret…
    welches klassische piercing ist denn heute noch individuell???

is doch auch eigentlich scheissegal obs 2 oder 4 leute haben die in dem geschäft arbeiten, hauptsache es gefällt allen. toleranz ist das stichwort.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Ich bin ja beim Körperschmuck immer der meinung:
    Erlaubt ist was gefällt!
    Tattoos und Piercings können durchaus individuell gestaltet werden!
    Ich zum Beispiel bin im besitz eines “Ausgelutschten““Arschgeweihs“ Das aber 100% keine Tribals hat sndern nur aus Totenköpfen und Sensen besteht XD!
    Und einen Nostril trage ich auch sehr stolz aber mit ring XD bin kein stecker fan!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv