Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 08/15 Nasenpiercing

08/15 Nasenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 08/15 Nasenpiercing

verschlagwortet
27 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von lil-black-tear vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

Ich glaube die Hohe Anzahl an Nasenpiercings könnte unter Umständen auch daran liegen, dass es immer noch Juweliere gibt, die das schie??en. Für ahnungslose Piercing-Neulinge klingt das natürlich verlockend (schnell & günstig) und es ist somit wie bei Ohrlöchern einfacher an dieses Piercing zu kommen.
    Ich habe auch selbst eines (mit rotem 08/15 Glitzisteinchen), da ich mich wie viele andere hier nicht wegen der Häufigkeit dafür oder dagegen entschieden habe, sondern weil ich es schön finde und es zu mir passt.
    Naja, jedem so wie ers mag. Mir ist es sogar mittlerweile echt egal ob es bei anderen ne Modeerscheinung ist oder zumindest danach aussieht.

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich finde auch, dass es einfach Bumms ist ob in oder out. Wenn es jmd. gefällt sollte er es sich stechen lassen.
    Ein Zungenpiercing ist auch ein Trend, den viele mitmachen und haben, trotzdem liebe ich das Teil und habs mir stechen lassen. Läuft halt jeder damit rum auch net schlecht 😉

Arschgeweih ist out? Kenne noch viele, die sich eins Wünschen. Erlaubt ist was gefällt

lil-black-tear
    Teilnehmer
    @lil-black-tear

ich habe auch ein nostril seit paar jahren. abgedroschen finde ich es nicht. und ob es mode ist oder war. stelle ich in frage. letzendlcih giobts ja immer trends zu irgedn einer körperstelle die gepierct werden kann. und wenn ein 08/15 stecker ist, kann man ja noch n ring reinmachen statt n stecker.

viele grü??e

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv