Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 1.Mai nachmittags

1.Mai nachmittags

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 1.Mai nachmittags

29 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Jo ich mach Insulin-Trennkost und infolge dessen (wenn ich denn mal gewillt bin das konsequent durchzuziehen, zugegebenerma??en lass ich aktuell ziemlich schleifen ^^) halt KH nur morgens und danach halt Eiweißprodukte, was ehrlich gesagt selten Fleisch ist – so jeder 3. oder 4. Tag kommt mal Rind, Huhn, Schwein oder Pute auf den Teller, sonst ernähr ich mich dann überwiegend von Quark und dem ganzen Kram 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich werds wagen: metabolic balance

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

irgendwoher müssen ja die ganze ersatzteile kommen, oder??

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wer Geld dafür ausgibt is selber schuld 😉 Ich hab einmalig ein Buch für 9,95 gekauft und habs garantiert nicht schlechter geschafft als die MBler *g*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

klaaar 🙂

geht schon wieder los – da rollerste gan relaxedmit 70durchdie fränkische schweiz…. hinter dir so n yohurtbecherplastik-verschalter aufsitzmäher zeppelt hin und her… lässt das ding aufjaueln ohne ende

endlich – ne lange gerade… gleich zieht er vorbei…. denkste!…. kurz vor der nächsten kurve erst wird aufgedreht und mit schrammelnder patella rrrrrrrrrrrrasant durchgezogen. männlich…ok – hauptsächlich dämlich.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv