Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 1 Tag nach BWP
-
28. Januar 2003 um 18:09 Uhr #2805636
Hi alle zusammen
Gestern habe ich mein allererstes Piecing stechen lassen, ich habe mich für ein BWP entschlossen als ich heute dann endlich das Pflaster weg machen durfte war ich leicht überrascht das meine BW geschwollen ist und dass das Piercing leicht schief hängt.Ist das normal??muss ich jetzt noch ein Pflaster draufmachen oder nicht und ist es egal was für desinfektions mittel ich benutze?
Danke schon mal,
FatToNy28. Januar 2003 um 18:11 Uhr #3048401Halt dich am besten an die Anweisungen deines Piercers, der wird schon wissen.
28. Januar 2003 um 18:19 Uhr #3197823da kannst du nur abwarten bis das abgeschwollen ist. wenns dann immer noch schief ist:reklamieren(neustechen). sonst pflregeanleitung des piercers beachten
28. Januar 2003 um 18:51 Uhr #2987833Hey! Mh muss mich einfach mal anschließen :o)cassandra schrieb:
28. Januar 2003 um 21:13 Uhr #2890046wenn du ein barbell drin hast, könnte es evtl schief sein, weil der stab auch ein wenig schief ist. so ein bi??chen kann man das ja ausrichten. würd aber auch erstma abwarten bis es nicht mehr geschwollen ist und dann weitersehen.
29. Januar 2003 um 7:46 Uhr #3009686Und was wäre eigentlich schlimm wenn es ein wenig schief wäre? Ich meine sowas ist dann wenigstens Individuell .. ich glaube meins ist auch nen bissl schief … aber was solls? 🙂 Ich finde es trotzdem genial …
29. Januar 2003 um 8:03 Uhr #3015157das mit dem schief hängen ist doch lustig!mein piercer hat auch etwas schief gestochen und ich hab kein problem damit. sieht so wenigstens etwas anders aus als normale BWP’s!
29. Januar 2003 um 11:51 Uhr #3108380Hi,ich hatte überhaupt kein Pflaster drauf!Geschwollen waren meine BWP auch am nächsten Tag,ich glaube sogar 2 Tage lang.Meine rechte BW sah auch schief aus,ist jetzt aber so ziemlich gleich mit der linken!La?? ne Woche vergehen und Du wirst sehen wie toll es geworden ist!Zum pflegen habe ich 3xtäglich Octenisept drauf getan,ist wie ein Wundermittel!!!
Liebe Grü??e und viel Spa?damit!29. Januar 2003 um 12:24 Uhr #2976493hi du
jo .. das die bw n bissl anschwillt nach dem stechen is ganz normal (sie hat ja sonst nix zu tun) … einfach das aua-aua gut pflegen (ich hatte kein pflaster; hatte selbst anfangs die wunde mit beta-isadonna (kann ich nur von abraten), danach mit octenisept (kann ich sehr empfehlen) versorgt …) …
wenn´s die ersten tage n bissl rot is und anschwillt, fällt noch nicht direkt die ganze brust ab … immer brav schön sauber halten … mit warmen wasser (und ohne seife!) kannst du z.b. blutkrusten oder ähnliches (was sich halt so bildet beim abheilprozess) ganz einfach und ohne schmerzstress vom piercing abwaschen … dann n säuberungsgang octeniset danach …
tjo … dann solltest du eigentlich in relativ kurzer zeit wieder deinen prachtnippel bekommen …:)29. Januar 2003 um 13:00 Uhr #2911811solange es euch gefällt, auch wenns schie ist ist ja ok. mir würde es nicht gefallen daher meinrte ich das mit dem reklamieren
Anonym
Gast@29. Januar 2003 um 14:37 Uhr #3070440also, mein erstes ist auch schief, nicht weils schief gestochen ist, sondern weil der stichkanal irgendwie so gewachsen ist… ist aber nciht schlimm und solangs nicht weiter rauswächst kann so bleiben.
29. Januar 2003 um 19:09 Uhr #3105134Eben!
Ich würd auch sagen, Octenisept druf und an die weitere Pflegeanleitung halten.
Aber ich würde trotzdem n Stück Pflaster oder mullbinde (mit pflaster an den seiten n bi??chen befestigt)drauftun. Nich´ da?? Du damit irgendwo hängenbleibst oder so.Das ganze is´ ja noch nich´ so ausgeheilt!!!Anonym
Gast@29. Januar 2003 um 22:26 Uhr #2929634ich hatte des pflaser drei -vier tage noch getragen, wegen der reibung an der hose.
wollt auf nummer sicher gehen. meins war auch schief und meine piercerin hat es mir paar monate wieder neu gestochen. ganz easy. musst du wissen. wenn es dir gefällt dann lass es.Anonym
Gast@29. Januar 2003 um 22:29 Uhr #3159650sorry hab mich voll geirrrt!
ich meinte natürlich nicht de hose sondern bh und was du sonst drüber an hast. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.