1. Tattoo

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Simmi
    Teilnehmer
    @sis22

Ich möchte mir gerne einen Zehenring stechen lassen. Geht das überhaupt problemlos. Die Stelle ist ja eher ungünstig. Das tut doch bestimmt auch relativ weh, weils direkt am Knochen ist oder?Brauche Infos…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und wenns weh täte? würdest du es dann nicht machen?

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Es gibt Stellen die mehr weh tun, und das es weh tut ist relativ normal, da es ja eine verletzung an einer Stelle, die sonst sehr geschützt ist.

Simmi
    Teilnehmer
    @sis22

Doch, aber darf man so etwas nicht interessehalber fragen!?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

zitat:
    Doch, aber darf man so etwas nicht interessehalber fragen!?

ähm nur mal so was bringt es wenn dann jemand sagt ja es tut weh? dann weißt du immer noch nicht wie es weh tut oder ob du es genauso empfindest….

es ist klar das ein tattoo weh tut weil es nun mal gestochen werden muss aber diese frage ist doch einfach absolut überflüssig weil wenn du es haben willst dann machst du es egal ob es weh tut und wenn du dich an so fragen aufhälts dann solltest du vielleicht noch mal abwarten……

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

moinsigens!
    also ich würd her sagen das die haut dort zu dünn ist und du auf jeden fall probs mit „verlaufen“ bekommst. zum anderen geht die farbe an der stelle auch sehr schnell wieder raus, weil der fu?? / zeh nun mal im schuh scheuert.
    dazu kommt natürlich auch noch das auf dem zeh seber doch relativ wenig platz ist und details dann auch nicht so viel ist.
    und weh tun wird es mit sicherheit auch ganz gut.. aber schmerzen sind ja bekanntlich schnell vergessen…
    fazit….
    ich würde es eher nicht machen…
    gru??
    chevy

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

word !

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

gracias!

Simmi
    Teilnehmer
    @sis22

ich denke sehr wohl, dass die frage nach den schmerzen legitim ist. ich will schließlich vorher wissen, was auf mich zu kommt. außerdem ist meiner frage zu entnehmen, dass ich wissen will, ob diese stelle grundsätzlich schmerzhafter ist als andere!dass die schmerzen individuell unterschiedlich sind ist mir klar!
    Auf jeden Fall denke ich dass einige leute in diesem forum keinen auf allwissend und superschlau machen sollten, blo?? weil sie bei diesem thema routinierter sind als andere.meines wissens ist ein forum nämlich unter anderem dazu da fragen zu stellen, auf die man selbst keine antwort weiß!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja tut scheiße weh. Die Haut ist dünn und am Fu?? sind die meisten ja eh empfindlich…
    besser?
    bringt dich das weiter?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Bei manchen ist der Zeh wegen den Schmerzen und dem Blutverlust abgefallen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

tut kein bisschen weh, stehste bestimmt so durch

Simmi
    Teilnehmer
    @sis22

mit der antwort kann ich wenigstens was anfangen.

Anonym
    Gast
    @

Tja..aber die eigentliche antwort kannste wohl nur selber rausfinden….

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

mach einfach das was du willst wenn du n ring ummen zeh haben willst dann hau rein

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv