Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 1.Wechsel nach dem Stechen
-
24. Mai 2001 um 19:49 Uhr #2806353
Hallo wieder einmal…
hab ne Frage und zwar …..also ich fahr Ende Juni auf Ibiza… und wollte einen anderen Stein für das Bauchnabelpiercing…also einen grünen…und wollt fragen ob das noch zu früh ist….ich war Anfang April stechen (10.4) und fahr am 23.6. weg…..is das zu empfehlen den zu wechseln oder ist es sinnvoller es noch zu lassen….wenn ich es ohne Bedenken wechseln kann, wo bekomm ich nur die Große Kugel für den unteren Teil des Steckers…das ganze zu kaufen is mir irgendwie zu schade….weil fürwas soll ich die Banane wechseln, die is ja in Ordnung….
helft mir mal ein bisschen..danke babatschi…
Lela
24. Mai 2001 um 20:56 Uhr #3130013hi,
also ich hab meins jtzt erst seit 11.5 und ich habs schon rausgemachtmit desinfektionsmittel sauber gemacht und wider reingemacht, ohne probleme, u kannst es ohne bedenken wechseln da es ja steril verpackt ist und verm. nicht anders als dein jetziges.
bei wildcat kannst du auch nur „aufsätze“ kaufen. oder gucvk mal bei http://www.ebay.de
as ist ein versteigerungshaus
da hab ich mir auch was ersteigert (nabelschild)also viel Spa?noch
bye keksi24. Mai 2001 um 23:19 Uhr #3071302Also ich habs nach vier wochen das erste Mal gewechselt und es hat gar nich wehgetan. ich würd mal sagen, wenn du nur den stein wechseln willst isses gar kein problem, weil das einzige ding ja der stichkanal is und wenn du den stein wechselst, is das dem kanal ja egal.
wenn du den stecker wechselst, würd ich einfach auf meinen körper hören, d.h. wenns wehtut halt lassen und wenns problemlos rein und raus geht, machen.
viel Spa?in ibiza!25. Mai 2001 um 0:48 Uhr #3046300Nur wenn sie die untere Kugel wechseln will, muss der ganze Stecker raus, denn die unteren Kugel kann man bei Bauchnabel-Bananas nicht abschrauben.
25. Mai 2001 um 17:44 Uhr #3070139sie mü??te sich dann nämlich den bananabell stab und die beiden kugel extra kaufen …. weil beim normalen bananabell ist die unter kugel d rangeschweißt , bzw. sie is fest dran ….
25. Mai 2001 um 23:44 Uhr #3104838Tja, ich dachte auch, dass die untere Kugel fest geschweisst ist, aber wie im Shop zu sehen, muss das nicht so sein und zu meiner überraschung kann ich bei meinem ersten Piercing auch beide Kugeln abdrehen (stiftete grosse Verwirrung, da ich die obere nicht locker bekam und stattdessen die untere in der Hand hatte). Wenn nur die Kugel gewechselt wird, kann ja nix passieren! Feier schön!
26. Mai 2001 um 14:55 Uhr #2929338hy!ich nochmal *hehe*
also ich wechsle meins noch nicht,hab einfach noch zu viel schi?? vor,ist eh noch nen bisl rot(ok ok es ist einmal rausgegangen,als ich die obere kugel verlorn hab,da mu??te ich es wieder reinmachen*gg*).
also was denkt ihr denn ist besser?einen stab kaufen,wo man an beiden enden kugeln draufschrauben kann?ich glaube die idee ist gar nichtmal so schlecht,denn so mu?? man sich halt nur imma die kugeln kaufen….Jen
27. Mai 2001 um 13:35 Uhr #3159347Danke für die vielen Antworten….da ich nicht genau weiss ob nun die untere Kugel angeschweisst oder nur fest draufgereht ist, werde ich denk ich mal einfach zu der Piercerin gehen….die hat sowieso gemeint…sie wechselt mir wenn ich will den Schmuck für die nächsten 10 Jahre wenn ich es nicht machen will gratis……naja wenn dem so ist *gg*……danke für alles…tschü??i…Lela
28. Mai 2001 um 10:54 Uhr #3170982Also, einfache Kugeln sind oft nur angeschraubt – aber Bananas mit Steinen drin, muss man komplett kaufen. Die Steine (Cristals) kann man nicht einzeln kaufen, da da meistens eine nur die halbe Kugel aus nem Kristall besteht. Wenn Du son Ding an den Stab schrauben möchtest, funktioniert das nicht. Denn es hängt ja vom Gewinde ab, ob die Kugel dann auch richtig rum dran ist – also mit dem Stein nach vorn… Ciao, Laurie
3. Juni 2001 um 17:44 Uhr #3157592solalalala,ich mal wida
ich war eine woche auf exerzitien und da hab ich gleich am 2.tag die obere kugel verlorn(wie imma,hab nen verschlei?? an den scheißdingern.. :()
dann hab ichs mit pflasta festgemacht und nun hatte es sich obenherum wegen dem kleber etwas entzündet.
nun hab ichs auch schon raus gemacht,obwohl ja erst 2 monate um sind.war gar nicht schlimm.nun kann ich die salbe gleich auf den stecker amchen und so kommt es besser rein.leider hat es heute morgen nach dem wieder reinmachen etwas geblutet,ach du sch…..!Jen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.