Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 10 Euro fürs stechen "normal"?
-
25. März 2007 um 20:51 Uhr #3195180
also ich hab mein bauchnabelpiercing auch bei nem arzt stechen lassen und er hat 15 euro das piercing musste ich auch mitbringen aber es ist nichts dabei er hat genau so gut gearbeitet wie ein piercer und das ergebniss is auch super
also es is billig und trotzdem super im ergebniss
26. März 2007 um 7:14 Uhr #3220085Hmm also ich finde es net so tutti.
Lass es lieber. Wie oben schon gesagt, hat ein Arzt das Piercen einfach nicht gelernt. Außerdem weiß auch dann ein Arzt nicht, was für Schmuck am besten ist. Geb lieber etwas mehr Geld aus, nicht das hinterher ein böses Erwachen ist. Aber egal was ich Rechne: Wie kommt der bitte auf NUR 10 Eus??
Hmmm26. März 2007 um 8:16 Uhr #3217991habe meinen BNP auch beim arzt machen lassen
nicht nur ich, gleich mutti + schwester
und bei uns allen dreien ist es rausgewachsen
mal davon abgesehn das es nicht wirklich gerade war
schuss in den ofen nenn ich das mal
bei mir frage ich mcih sowieso im nachhinen wieso er das gemacht hat, ich war noch ziemlich jung und da geht man doch sowieso davon aus das man um bauch herum ziemlich wächst und das alles schief und krumm wird bzw wandert …..
naja, rein hygiene technisch war alles okay, aber halt viel zu flach gestochen27. März 2007 um 16:53 Uhr #3089549Also ich habe meinen Bauchnabelpiercing auch beim Arzt (Chirurgen) stechen lassen. Sicherlich ist ein erfahrener Piercer eher zu empfehlen, aber ich kann mich nicht beklagen. Habe das Piercing jetzt schon 2 Jahre und alles ist bestens. Super geheilt. Nicht geeitert oder so. Und gerade ist es auch.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, musste allerdings auch selbst den Schmuck mitbringen. Niemand hat mich beraten, welcher Schmuck am besten währe. Nur durch Internetrecherche hab ich mich dann für Titanschmuck entschieden.
Rein beratungstechnisch wars nicht so dolle. Ansonsten bestens 🙂28. März 2007 um 11:45 Uhr #3232239hier in do gab´s sogar mal nen chirurgen der hat bauchnabelpiercings ganz nadelfrei gemacht – er hat tatsächlich den bn auchgeschnitten, den ring ohne ihn zu öffnen reingetan und das ganze dann wieder zugenäht.
diese sind auch verheilt, meist sogar gerade und ohne entzündung.
aber man sieht natürlich lebenslänglich die narben von der naht und das der schmuck was getaugt hat war auch da aufgabe des kunden.29. März 2007 um 21:33 Uhr #3000969Davon ab ich glaube Dir, aber das klingt wie ein Horrormärchen.
Sachen gibt’s die gibt’s gar nicht, tsss tsss!6. Juni 2007 um 12:45 Uhr #3127040@needlewitch: hui, da läufts einem ja kalt den rücken runter!!
aber zum thema: mein stammpiercer bohrt löcher in fremde körper seit über 10 jahren, er weiß ganz genau, was er zu tun hat. eine bekannte von mir hat sich den BN von dem vater ihres mackers stechen lassen, seinerseits notarzt… den schmuck hatte sie bei einer bekannten schmuckladenkette gekauft und so einsetzen lassen, wie er aus der verpackung kam, weil sies auch nicht besser wusste. das piercing hat sich entzündet und der rest ist ne eklige sache.
aber im Großen und ganzen denk ich, es gibt solche und solche, auf seiten der ärzte und auch auf seiten der piercer…
zum arzt würde ich trotzdem nie gehen, die stecken einfach nicht in der materie… aber man sollte seinen körper auch nicht jedem x-beliebigen piercer anvertrauen…aber das wisst ihr ja alle *g* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.