10er adé

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

grü??e

wollt mal fragen ob ich was beachten mu?? wenn ich meinen 10er schmuck rausnehme. bzw habt ihr n tipp wie sie schnell auf 0 kommen? oder mu?? ich einfach geduldig sein und dem gewebe seinen lauf lassen?? thx a lot

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

schade um das schöne teil….

aber der einfachste weg den Spa?wieder zu zu bekommen ist wohl das ganze rückgängig zu machen…also von 10 auf 8 von 8 auf 6 von 6 auf 4 und so weiter…das ist wohl der beste weg um später wieder ein schönes normales ohrloch zu bekommen…btaucht zwar zeit und geduld,sieht aber später nicht so ‚runzelig‘ aus 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich könnte auch heulen, aber jetzt geht der ernst des lebens los

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

und da ist nix zu machen…vielleicht nen plug oder so???die meisten schreckt es ja nur ab das man durchs ohr schauen kann,dieses prob wär mit nem schicken plug ja schön gelöst 🙂

Anonym
    Gast
    @

manche plugs fallen vll nicht gleich auf, aber wenn ich die haare zusammen mach sieht mans schon, also hinten quasi und dann hab ich noch die inner conchs.. chefs finden das schon ziemlich viel. deswegen setze ich jetzt auf das motto weniger ist mehr.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

Hi,
    auf keinen Fall solltest du den Schmuck einfach so rausnehmen, weil sich das Gewebe unchic zusammenzieht und dann unschöne Spuren zurückbleiben.
    Das wird von dem einen oder anderen auch als Arschloch bezeichnet. 😉
    Hab den Fehler mal selber gemacht und ein nur 7mm Große Lobe sich einfach so zusammenziehen lassen und es sieht immernoch kacke aus…

Ich würd an deiner Stelle die Plugs ruhig noch ne Weile behalten, weil so kleine Plugs eigentlich total unauffällig sind solange man auch unaufälligen Schmuck (unaufdringliches Muster/ undurchsichtig) trägt.
    Check das doch mal ab und mach erst mal ein paar Probebewerbungen.

🙂

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

einer der gründe wieso ich mir das ganze ein jahr lang überlegt habe……

1 jahr überlegung….

LIEBE F??R RISIKO?!

Und ich bin den weg der liebe gegangen…
    und geh das risiko ein das men chef damit probleme hat.
    aber in der branche was ich machen will (künstlerische richtung) sört das die wenigsten

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

Ich frag mich immer wieder, wie chefs erwarten können, so nen Plug einfach rauszunehmen. ich glaube die wissen garnicht, wie doof das erst OHNE Schmuck aussieht. und der weiß wohl auch nicht, da?? das seeehr lange dauert bis es sich wieder zusammen zieht. Schnellere möglichkeit ist, das Teil wieder zusammenzunähen. Aber wie das danach aussieht, sei mal dahingestellt, ich finde einen schönen dezenten Plug (mit Steinchen oder so) tausenmal ansehnlicher als ein schrumpeliges Loch *ggg*

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

gibt ja auch plugs, die dann einfach den normalen ohrringen ähnlich sehen. also ich meine die, die einen schönen kleinen stecker haben und auf der einen seite den verschluss und vorne halt ne halbkugel oder ne bommel…mit kleinen steinchen oder bissl glitzer. oder halt die hautfarbenähnlichen plugs aus knochen oder elfenbein. die sind auch nicht so „schokierend“ *lol*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eben,man gucke sich nur mal die Ohrringe von älteren Frauen an,die gleichen doch auch oft riesigen Plugs und da beschwert sich auch keiner.
    Nen schicker Plug ist auf jeden fall schöner,als nen schrumpeliges Loch.
    Aber dehn rückwärts,also immer kleineren Schmuck rein,sonst siehts hinterher komisch aus,wenn du gleich den schmuck ganz weg lässt.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

geht das schon wieder los? da ist mal einer Vernünftig und sieht ein, dass manche chefs das eben NICHT wünschen und dann geht das „Böser Chef“ Gelaber wieder los! Der sitzt eben am längeren Hebel und wenn die alternative die Arbeitslosigkeizt wäre würde ich gar nicht nachdenken, was ich täte!

Aber gut: ich habe meinen 7er einfach rausfgenommen, ca 2mm ist er aber immer noch Groß, aber von schrumpeligem aussehen ist da nix,.. Wie schnell hattest du gdas denn gedehnt? ist das vernarbt oder wulstig? mit kloeinerem Schmiúck wirds sicher lange dauern, könnte ich mir vorstellen, meins war eben nach 2-3 Wohen halbwegs ok, ich trage da jetzt halt einen Labret Stud drin.

Anonym
    Gast
    @

Dich mal in arm nbehm wegen deinem 10ner!
    Ich hab nen 16ner drinn und mein Chef stresst net und ich hab sogar Kundenkontakt

BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery

Hihi, keine ahnung ob das schon wieder los geht, hab sowas zumindest noch nicht hier gelesen. Geht ja auch nicht drum, die Entscheidung des Chefs anzuzweifeln, sondern eher anzuzweifeln, ob es danach dann viel besser aussieht. Und ich denke in diesem Punkt sind wir uns alle einig. Nen 10er ohne Schmuck sieht in der ersten zeit extrem komisch aus. Zum Glück hab ich keinen Chef, und wenn ich einen hätte, wäre der bestimmt super-lieb.. *glaub* *grins*

Anonym
    Gast
    @

danke für die ratschläge (und fürs in den arm nehmen+g+) ich bin am rückwärtsdehnen und zuversichtlich das es gut wird und langsam drüber weg – habe mir mal eben 5paar stecker gekauft und die sind auch schön und vergleichsweise preiswert+hihi+

Anonym
    Gast
    @

probiers mit plugs von kaossoftwear …. da gibts hautfarbene.
    so kannst du die 10 mm lassen und deinem chef fällt trotzdem nix auf

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv