Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 10mm Ohrloch und ein ring

10mm Ohrloch und ein ring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 10mm Ohrloch und ein ring

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von weltraumjuttze vor 20 Jahren
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

hallo was für ringe tut ihr denn n ein 10mm ohrloch rein. habe jetzt einen 10mm hufeisen ring gesehn aber der sieht mir zu heftig aus, aber ich möchte auch gerne mal rnge drin haben. kann ich jetzt z.b. auch einen 6mm nehmen ohne angst zu haben das das ohr kleiner wird (wegem dem gewicht).
    gruss benjamin

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

du könntest ja auch zur sicherheit nen dezenten tunnel tragen und da den 6mm ring drin tragen, oder stört dich dann das geklimper? 😉

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

das prblem is ja das mir die tunnels zu langweilig werden und bei plugs is genau das selbe möchte ebn nur einen ring haben 🙁

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Also bei mir haben schwere Ringe das Ohrläppchen nach unten hin verformt…
    Was dazu führte, dass der rechte Plug jetzt sichtbar tiefer sitzt als der linke… grr

Anonym
    Gast
    @

trag beispielsweise ein double flared eyelet und darin dann nen ring (so ab 2,4mm sehen die weider recht ordentlich aus

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab in meinem 10er ab und an so ne 8mm Hornkralle… ein paar Tage geht das ohne Große veränderungen…

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

„ohne angst zu haben das das ohr kleiner wird (wegem dem gewicht).“

also ich hätte da eher angst, dass das ohr(-läppchen) grösser wird vom gewicht und nit kleiner ???

wenn man in ein eh schon ausgweitetes ohrloch etwas schweres reinmacht, passiert es leider, dass siech das ohrläppchen nach unten ausdehnt vom gewicht. darum möchte ich da auch nix schweres reintun. habe ja dazu auch einne ähnlichen thread eröffnet gehabt, zumal ich nur auf einer seite ein unabsichtlich ausgeweitetes(durch einreissen) ohrloch habe, was ich nicht noch betonen möchte aber dennoch einen netten schmuck drin haben möchte, der schön dezent ist und das loch etwas versteckt udn es voralelm nicht noch grösser macht…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv