Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community 11.4. Bonn, Chattertreff, wer kommt

11.4. Bonn, Chattertreff, wer kommt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community 11.4. Bonn, Chattertreff, wer kommt

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von firechild vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Ist ja schon alles mit im Toppic gesagt, also, bitte eintragen!!!
    Ich kenne mich in Bonn nicht aus, kann jemand einen Ort zum Treffen vorschlagen oder wo man dort was machen kann?
    Greetz Firechild

Voice
    Teilnehmer
    @voice

woow geniale voraussetzungen fürn treffen *ggg*

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

http://www.falk.de, selbst für so orientierungsmaulwürfe wie mich funktioniert das. Oder haste nen anderen Tipp?

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Wenn jemand bis dahin nen Ort weiß werde ich wohl erscheinen. Und ne Uhrzeit dazu wär au nit übel *g*

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Oder Alternativ, wenn in Bonn keiner was weiß… In Köln gibts am Deutzer Bahnhof eine ziemlich Große Kneipe, direkt auf dem DB-Gelände. Ist gut erreichbar per Bahn (logesch, da eigener Bahnof) und auch mit der Stra??enbahn kein Thema (Nähe Köln-Arena). Wär sicherlich ne Alternative.

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Klingtauch gut, man kann ja mal sagen, wenn bis Ende der nächsten Wo. keine weiteren Vorschläge bezüglich Bonn kommen, 19:00 Uhr in Köln, in dieser Kneipe.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

CT in ner bahnhofsspelunke ? ^^

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Nicht?

PhotographCGN
    Teilnehmer
    @photographcgn-2

Wenn Du Dir das Hyatt-Regency leisten kannst…. Aber sieht ja eh so aus als ging das den Bach runter.

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

Huhuuu,

ansonsten wäre es auch eine gute Idee im Rahmen der Tattoo Convention Köln (12. und 13. April) ein CT zu organisieren?

LG
    Rainer

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Hiii, geileee Idee!!!*den-Tattoofreak-in-den-Himmel-lob*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv