Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 11 mm Klemmkugelringe?
-
25. September 2006 um 19:48 Uhr #2794933
Gibts denn sowas?
Seit ich mein mittleres Labret hab, habe ich in den beiden äusseren 10 mm Ringe drinnen, anfangs dachte ich, die passen, dann hat sich aber das rechte entzündet und ich hab dan gemerkt das der ring total eingeschnitten hat.
Ich hab dann vor 3 Tagen einen 12er reingetan, es ist auch schon viel besser geworden aber der ring sieht einfach doof aus, schon etwas zu Groß.
jetz ist inzwischen auch das linke unangenehm geworden.
ich denke 11er ringe wären dann genau perfekt.gibts sowas?
oder wohin wende ich mich zum schmuckanfertigen? wie teuer wird sowas?
lg
Eva25. September 2006 um 19:54 Uhr #3185188Klar gibts, einfach mal Hr. Google bemühn, hm? hier zB: http://www.[WERBUNG]
oder wende dich doch ganz einfach an den Piercer deines Vertrauns und frag ihn ob er einen hat und wenn nich wird er/sie dir sicher gern einen bestellen!
LG, Lex
25. September 2006 um 19:55 Uhr #3174223oder auch da: http://www.[WERBUNG]
is echt nich so des Problem, oder?? *g*
25. September 2006 um 20:07 Uhr #3079957öhm ihr seid euch schon bewusst, dass wir hier bei nem Schmuckhändler sind und da Links zur „Konkurrenz“ nicht gern gesehen sind ne? Ich häng demnächst auch in den Klamottenladen Werbung für nen anderen Laden 😉 Abgesehen davon falsches Forum *g*
25. September 2006 um 20:20 Uhr #2977950Ich unterstütz das Frage Antwort Prinzip, aber du hast scho recht, einfach net dran gedacht, sry!
25. September 2006 um 21:25 Uhr #3036008mist sry ich war fest davon überzeugt den thread ins schmuckforum gestellt zu haben …hmm..
25. September 2006 um 21:27 Uhr #2996070oops, hab noch vergessen zu erwähnen das ich 1,6 stärke suche und die hab ich nirgends gefunden…hab natürlich bereits danach gesucht 🙁
Anonym
Gast@25. September 2006 um 22:08 Uhr #3066139Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Klemmkugelringe, die man mit 12 mm oder auch 14 mm Durchmesser gekauft hat, nicht immer exakt das Ma?? haben. Wenn du Glück hast, fällt einer 13 mm aus.
Hatte das Problem mit meinen Brustwarzenpiercings. Der eine Stichkanal sitzt etwas weiter zurück, als der andere und daher brauchte ich auch zwei unterschiedliche Ringe, damit es Optisch wieder besser passt. Da kam der Perfektionismus wieder voll durch.
Einfach mal bei Wildcat anrufen und fragen, ob sie evtl. einen Ring haben, der so ausfällt. Das Nachmessen ist mit Sicherheit kein Problem. Oder frag nach einer Sonderanfertigung.25. September 2006 um 22:53 Uhr #3244223hihi ich dachte du meinst 11mm Stärke und wollte schon fragen wie du die dann aufkriegen willst 😉 solltest vielleicht beim nächsten Mal schreiben auf welche Grösse sich deine Angabe bezieht.
Ich bin überzeugt Wildcat kann dir solche besorgen/machen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.