Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 11 und 4jahre alter drummer

11 und 4jahre alter drummer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 11 und 4jahre alter drummer

17 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hier ist der elfjährige…abgefahren gut der junge….

hier clicken für den 4jährigen drummer….
    .
    ich such noch das video mit dem fötus der blockflöte spielt…aber irgendwie find ich das nicht mehr….;-)
    .

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

der igor……….. krass – dass n 4-jähriger so n krass gutes rhytmusgefühl hat – heftig – RESPEKT (natürlich auch an den 11-jährigen ;D)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wuuuuuaaaahhhh – gut das ich nur leidlich auf meiner El-Klampfe rumschrubb….n Drumkit hätt ich jetzt ausm Fenster *wow*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…also zu dem 11jährige meinte ein freund der auch schlagzeug spielt, dass der für sein alter echt ne bombe wäre…der dachte auch an die entsorgung seinen sets 😉

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

haben die den groove… oder haben die den groove ???!!! meine fresse, wenn ich da an so manche takt-legastheniker denk, die älter und berühmter sind…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

so gings mir als ich ins Internat kam…karpfte mir da einen ab mit Motörhead und Smoke ON the Water rel stolz auf meiner recht neuen Ibanez Musician damals..sass ein Typ in der Ecke….und fragte irgendwann mal..darf ich auch – und dann kam…Santana frei improvisiert…und besser ….und am selben Abden kam noch einer in den Keller…“ui – ein neuer!“…“darf ichmal?“..und spielte exakt nach: Hotel California, Stairway 2 heaven undundund…war ne Scheissnacht danach – werd ich nciht vergessen 😉

Anonym
    Gast
    @

Da steckt Talent! Respekt! Nicht son Scheiss wie die von Popstars oder so! Und die kleine letztens hatte es auch voll drauf! Toll!

Anonym
    Gast
    @

ich bin beeindruckt. wäre auch gern so talentiert :-/

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…sieh es mal so..der dadurch aufkeimende realismus in deinem selbstempfinfen hat deine umwelt vllt vor grö??eren belästigungen bewart 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die kleine, bianca ryan, habe ich fast allen gezeigt, die bei mir zu besuch waren…und jedesmal bekomme ich ne gänsehaut…hammer

Anonym
    Gast
    @

Die ist echt mal soooo spitze! Kannst du das nochmal posten? Find das net!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die seite auf der das war ist öfters mal nicht erreichbar. z.b. zur zeit nicht. gib mal bei der suche „stimme“ ein und stell den pulldown auf 60tage. kommt dann der thread..irgendwas mit „superstars/einpacken“..aber grade gings nicht.
    auf youtube findeste das auch wenn du 11year old in der such eingibst..aber is nicht so eine gute bildqualität wie bei dem link von der wiese.

Anonym
    Gast
    @

thx

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

talentiert der kleine mensch. ich kriegs nicht mal hin die eine hand im kreis und die andere gleichzeitig auf und ab zu bewegen

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wozu auch ? sieht voll doof aus….

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

wenn du das bescheuert aussehen würde 😀 aber das ist im gegensatz zu dem wanst echt ein witz.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das du sollte ein nur sein

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

najaaaaa -also n ANgus würd ich packen..behaupt ich mal ganz nassfrosch

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv